KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen (/showthread.php?tid=78173)


Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - Rain - 20.10.2013 17:54



Namco Bandai hat vor einigen Tagen eine neue Domain in Europa registriert mit den Titel “Awakened Legends Vs.,”. Dies erinnert natürlich stark an J-Stars Victory Vs..

Namco Bandai ist bekannt das sie viele ihrer Spiele in den Westen bringen, wie die Naruto Ultimate Ninja Storm Reihe, One Piece - Pirate Warriors Reihe, Bleach oder die vielen der Dragon Ball Z Games.
Also sollte diesbeüglich bald eine offizielle Meldung von Namco Bandai kommen. Am 19. März erscheint J-Stars Victory Vs. für PS3 und PS VITA in Japan.

Die neusten Bilder zum Spiel könnt ihr euch hier ansehen: hier!

Quelle


RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - S.T.Y.L.E.Z - 20.10.2013 18:13

So sehr ich Naruto und Ichigo auch mag.
Son Goku's Powerlevel ist über 9000. Deshalb wird das Spiel unreal: Niemand knackt Kakarot!


RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - ToXXiN - 20.10.2013 18:15

S.T.Y.L.E.Z :
So sehr ich Naruto und Ichigo auch mag.
Son Goku's Powerlevel ist über 9000. Deshalb wird das Spiel unreal: Niemand knackt Kakarot!


Doch klar, mister Monobraue da in der Mitte Big Grin


RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - Ikaros-Chan - 20.10.2013 18:27

@S.T.Y.L.E.Z: Die tatsache das Goku eine Gum Gum Pistole ins gesicht bekommt bevor er Kame-Hame HA sagen kann macht mich fertig Big Grin.


RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - Sigma-Draconis - 20.10.2013 18:31

Wenn Kenshiro aus Hokuto no Ken da mitmachen würde, wären allen schon längst tot




RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - HunterX - 20.10.2013 18:48

Ikaros-Chan :
@S.T.Y.L.E.Z: Die tatsache das Goku eine Gum Gum Jet Pistole ins gesicht bekommt bevor er Kame-Hame HA sagen kann macht mich fertig Big Grin.


Gum Gum Jet Pistole ist doch viel viel geiler xD


RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - KAYA - 20.10.2013 18:58

Sigma-Draconis :
Wenn Kenshiro aus Hokuto no Ken da mitmachen würde, wären allen schon längst tot





RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - Ikaros-Chan - 20.10.2013 18:58

Jet ist zu schnell ^^ deswegen ohne dann hätte der alte Mann garkeine chancen mehr Big Grin.


RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - nerbert - 20.10.2013 19:40

naja, ichigo ist auch nciht der schwächste... wenn er seine maske an hat und getsuga tensho (oder so ähnlich) benutzt, könnt das auch eine kamehameha abwehren Tongue

es ist auch fakt, dass goku, ruffy nicht mit der faust töten kann, da er kein haki besitzt Big Grin
außer er benutzt ki, aber da kann ruffy ja locker ausweichen


RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - Musik_Arab - 20.10.2013 20:32

Spätestens nach der Genkidama währen alle erledigt! Big GrinD

Spoiler: (anzeigen)



RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - bejito - 20.10.2013 22:30

Das Spiel wird geil aber niemand hat ne Chance gegen Goku. Er ist zu OP! Ich mag Ichigo aber niemand kommt an Gokus Kraft ran.


RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - go-boy - 20.10.2013 22:44

Ichigo wäre der Einzige, der eine Chance gegen Goku hätte. Wer den Manga liest Weiß wieso Big Grin
Ich sag nur "Echtes Zanpaktou" Big Grin
Spoiler: (anzeigen)
Sieht das nich einfach Episch aus *.*


RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - Ikaros-Chan - 21.10.2013 00:43

Ich wiederhol mich gerne nochmal ^^... Luffy verprügelt Goku bevor der Kame-Hame HA sagen kann ^^


RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - onrop - 21.10.2013 01:45

Ikaros-Chan :
Ich wiederhol mich gerne nochmal ^^... Luffy verprügelt Goku bevor der Kame-Hame HA sagen kann ^^


Hahahahahahahahahaha Momentane Teleportation + Instant Kamehameha = geschmolzenes Gummi ^^

Wird das eine art D.O.N. ???? Wenn ja, üüüüüüüüüüüübelst geil.


RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - mylo_raZoR - 21.10.2013 09:21

onrop :

Ikaros-Chan :
Ich wiederhol mich gerne nochmal ^^... Luffy verprügelt Goku bevor der Kame-Hame HA sagen kann ^^


Hahahahahahahahahaha Momentane Teleportation + Instant Kamehameha = geschmolzenes Gummi ^^

Wird das eine art D.O.N. ???? Wenn ja, üüüüüüüüüüüübelst geil.


Kame-hame-ZZZZZZZZZZZZZZz


RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - turkeynaruto - 21.10.2013 10:50

also wenn es Madara Im spiel Geben würde wär der eigent. OP ich meine der absorbiert einfach Genkidama Oder kamehameha und Im Nahkampf ist der auch Asi hahaha


RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - Musik_Arab - 21.10.2013 13:10

turkeynaruto :
also wenn es Madara Im spiel Geben würde wär der eigent. OP ich meine der absorbiert einfach Genkidama Oder kamehameha und Im Nahkampf ist der auch Asi hahaha


goku macht ihn trotzdem kaputt hahaha


RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - Thundiii - 21.10.2013 13:29

Ach.. Bis Goku seine Genkidama fertig geladen hat, ist das Spiel schon sowieso durchgespielt.


RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - turkeynaruto - 21.10.2013 13:41

Musik_Arab :

turkeynaruto :
also wenn es Madara Im spiel Geben würde wär der eigent. OP ich meine der absorbiert einfach Genkidama Oder kamehameha und Im Nahkampf ist der auch Asi hahaha


goku macht ihn trotzdem kaputt hahaha


Krasses Argument :o Madara Könnte Meiner Meinung Nach Jeden Fertig machen haha vorallem weil Man ihn Versiegeln muss der hat Unendlich Chakra(Ki) und ist Unsterblich


RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - TrM - 21.10.2013 14:37

Die weltenunterschiede zwischen DB und den anderen Animes ist einfach zu groß.
Bleach, Naruto und OP sind krass aber Goku kann mit nem Kamehameha den Mond zerstören.

lg


RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - turkeynaruto - 21.10.2013 14:43

TrM :
Die weltenunterschiede zwischen DB und den anderen Animes ist einfach zu groß.
Bleach, Naruto und OP sind krass aber Goku kann mit nem Kamehameha den Mond zerstören.

lg


Könnten wir menschen auch Wink


RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - laughingMan - 21.10.2013 15:27

turkeynaruto :

TrM :
Die weltenunterschiede zwischen DB und den anderen Animes ist einfach zu groß.
Bleach, Naruto und OP sind krass aber Goku kann mit nem Kamehameha den Mond zerstören.

lg


Könnten wir menschen auch Wink


Beweis esTongue


RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - Justin20020 - 21.10.2013 16:50

Madara macht alle fertig! Big Grin oder Juubito Big Grin


RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - turkeynaruto - 21.10.2013 16:56

Justin20020 :
Madara macht alle fertig! Big Grin oder Juubito Big Grin


Ich weis Zwar nicht wer Juubito ist aber Madara Ist wirklich der Killer Der animes Smile


RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - Zyppeler - 21.10.2013 17:58

turkeynaruto :

Justin20020 :
Madara macht alle fertig! Big Grin oder Juubito Big Grin


Ich weis Zwar nicht wer Juubito ist aber Madara Ist wirklich der Killer Der animes Smile


Obito ist Juubito, nachdem dieser der Jinchuuriki des Juubi geworden ist und somit zu gleich zum neuen Rikudou.




RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - Ikaros-Chan - 21.10.2013 19:37

Spoiler: (anzeigen)
Hmm ich kenn das zwar schon aber, pack es lieber in einen Spoiler ^^ vielleicht wissen es einige noch nicht Smile


RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - kidgohanssj2 - 22.10.2013 05:25

Wir machen es ganz einfach^^
Wir machen ein VOTE runde^^
Wer die meisten STIMMEN HAT hat gewonnen Smile
PS: Das ist nur VOTEn mehr nicht^^ KEINE Werbung oder sonstiges^^
http://strawpoll.me/588687


RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - bejito - 22.10.2013 11:43

Kein Anime Charakter kommt an Son Gokus Kraft oder Geschwindigkeit ran. Goku ist schneller als das Licht. Ruffy könnte ihn noch nicht einmal kommen sehen. Goku kanns mit alle gleichzeitig aufnehmen ohne ins Schwitzen zu kommen.


RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - Sigma-Draconis - 22.10.2013 14:41

bejito :
Kein Anime Charakter kommt an Son Gokus Kraft oder Geschwindigkeit ran. Goku ist schneller als das Licht. Ruffy könnte ihn noch nicht einmal kommen sehen. Goku kanns mit alle gleichzeitig aufnehmen ohne ins Schwitzen zu kommen.


vielleicht nehmen sie ja den son goku vo den Kampf gegen Raddiz.

aber egal, wenn Ken mit machen würde, könnten sie jeden Goku nehmen den sie wollen, sie wären alle........ already dead. Ken kann jeden töten, sogar Chuck Norris.


RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - ToXXiN - 22.10.2013 14:41

Pff Chin Chan!

Naja, eigentlich musste der Typ aus One Piece mit der "Alles reflektieren" kraft gegen alle gewinnen, oder?


RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - bejito - 22.10.2013 17:30

@Sigma In Sachen Kraft und Geschindigkeit kommet Ken nicht an Goku ran. Er hätte vlt. ne Chance gegen kid Goku.


RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - Sigma-Draconis - 22.10.2013 17:41

bejito :
@Sigma In Sachen Kraft und Geschindigkeit kommet Ken nicht an Goku ran. Er hätte vlt. ne Chance gegen kid Goku.


ach was, es ist so....... nein ich will dir deine illusion nicht kaputt machen


RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - bejito - 22.10.2013 17:48

Sigma-Draconis :

bejito :
@Sigma In Sachen Kraft und Geschindigkeit kommet Ken nicht an Goku ran. Er hätte vlt. ne Chance gegen kid Goku.


ach was, es ist so....... nein ich will dir deine illusion nicht kaputt machen


Das sind keine Illusionen. Jeder weiß es. Keiner von Kens attacken könnte goku ernsthaft verletzten denn der Kraft unterschied ist zu groß.


RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - Sigma-Draconis - 22.10.2013 18:06

bejito :

Das sind keine Illusionen. Jeder weiß es. Keiner von Kens attacken könnte goku ernsthaft verletzten denn der Kraft unterschied ist zu groß.


Na wenn du es sagst Rolleyes


RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - bejito - 22.10.2013 18:19

Informier dich ein bisschen dann siehst du es selbst. Wenn du dann noch immer glaubst das ken stärker ist dann weiß ich auch nicht. Nenn mir dann die Fakten.


RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - go-boy - 22.10.2013 18:21

Ihr habt doch alle keine Ahnung Tongue
Ich sags nochmal: Ichigo plättet sie alle Big Grin



RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - Sigma-Draconis - 22.10.2013 18:22

bejito :
Informier dich ein bisschen dann siehst du es selbst. Wenn du dann noch immer glaubst das ken stärker ist dann weiß ich auch nicht. Nenn mir dann die Fakten.


Ich bin genügend informiert

hast du überhaupt Hokuto No ken gesehen und damit meine ich nciht die Paar filme die bei uns erschienen sind, sondern beide serien und den Manga?


RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - bejito - 22.10.2013 18:27

Sigma-Draconis :

bejito :
Informier dich ein bisschen dann siehst du es selbst. Wenn du dann noch immer glaubst das ken stärker ist dann weiß ich auch nicht. Nenn mir dann die Fakten.


Ich bin genügend informiert

hast du überhaupt Hokuto No ken gesehen und damit meine ich nciht die Paar filme die bei uns erschienen sind, sondern beide serien und den Manga?


Nicht ganz aber ich kenne seine fähigkeiten und die kommen bei weitem nicht an gokus ran. Und ichigo sei nicht albern.


RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - go-boy - 22.10.2013 18:32

bejito :
Nicht ganz aber ich kenne seine fähigkeiten und die kommen bei weitem nicht an gokus ran. Und ichigo sei nicht albern.


Wenn du meinst Big Grin
Wenn du den Manga lesen würdest, bzw. dich mit Bleach auskennen würdest, wüsstest du, dass Ichigo einfach nicht normal ist Big Grin


RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - Sigma-Draconis - 22.10.2013 18:37

bejito :

Nicht ganz aber ich kenne seine fähigkeiten und die kommen bei weitem nicht an gokus ran. Und ichigo sei nicht albern.


Mal eine frage: wenn son goku so übermächtig ist, wozu brauchen wir dann noch so ein spiel? Wenn er alle ohne probleme besiegen kann ist das doch total sinnlos.

Und wenn du seine Fähigkeiten wirklich kennen würdest, würdest du es anders sehen. Ich kenne die Natur von Son Gokus Kampffähigkeiten, und die von Kenshiros. Ich sage dir das Gokus geschwindigkeit und kraft völlig unerheblich sind. Diese werte haben keinerlei bedeutung für die Basis von hokuto Shinken.


RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - bejito - 22.10.2013 18:47

Zu go ich bin bei Bleach auf stand. Und sigma auch wenn er die ganzen pressure points kennt, kannt er sie gegen goku nicht benutzen. Und da kommen wir wieder zum Kraft unterschied, wenn sie auf dem selben Kraftlevel wären würde es ihm nützen. Ich weiß nicht ob du dich an den Kampf von Cell gegen Krillin erinnärst. Aber so würde es schlussendlich ausgehen. http://www.youtube.com/watch?v=BvuKDj4P4CY


RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen - burak - 23.10.2013 23:50

must have *.*