KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Mal ne Richtige Anregung/Verbesserung.. - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Anregung & Kritik (/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Thema: Mal ne Richtige Anregung/Verbesserung.. (/showthread.php?tid=78175)


Mal ne Richtige Anregung/Verbesserung.. - renes2 - 20.10.2013 19:59

Mal was anderes als die viele andere Threads hier.

Und zwar geht es um Umfragen.

Vielleicht bin ich der einzige der das so sieht, aber warum kann man als Ersteller einer Umfrage Selber abstimmen?

Ich meine, man startet ja eine Umfrage um die Meinung anderer zu Erfahren, daher finde ich persönlich es doch recht sinnlos wenn man selber abstimmen kann.

Zumal man das Umfrage-Ergebnis ja nicht sehen kann wenn man nicht selbst abgestimmt hat. (Letzteres verstehe ich ja.)


gruß
rene


RE: Mal ne Richtige Anregung/Verbesserung.. - The Z - 20.10.2013 20:08

Dann stimm einfach nicht ab?


RE: Mal ne Richtige Anregung/Verbesserung.. - renes2 - 20.10.2013 20:13

The Z :
Dann stimm einfach nicht ab?



renes2 :
Zumal man das Umfrage-Ergebnis ja nicht sehen kann wenn man nicht selbst abgestimmt hat. (Letzteres verstehe ich ja.)



Immer wieder gerne Love


RE: Mal ne Richtige Anregung/Verbesserung.. - Kiba113 - 20.10.2013 22:06

ja viele stimmen nur ab um das resultat zu sehen xD


RE: Mal ne Richtige Anregung/Verbesserung.. - Ikaros-Chan - 20.10.2013 22:08

Man kann es auch sehen ohne das man Abstimmen muss einfach auf [Zeige Ergebnisse] zumindest wird mir das immer am iPhone angezeigt ohne das ich abgestimmt habe...


RE: Mal ne Richtige Anregung/Verbesserung.. - The Z - 20.10.2013 23:16

Ich habe zum Testen mal deinen ersten Beitrag editiert, und eine Unfrage hinzugefügt.

Man kann, neben "Umfrage bearbeiten" (Sofern dies kein Mod-Recht ist), auch auf einen kleinen "Punkt" klicken, mit welchem man dann die Ergebnisse einsehen kann.


Spoiler: (anzeigen)



RE: Mal ne Richtige Anregung/Verbesserung.. - go-boy - 20.10.2013 23:19

Es ist so! Ergebnisse können eben NICHT angezeigt werden, ohne vorher abzustimmen. Außerdem muss es sich dann auch noch um eine öffentliche Umfrage handeln, wie hier zum Beispiel.


RE: Mal ne Richtige Anregung/Verbesserung.. - Ikaros-Chan - 21.10.2013 00:40

Also bei mir gehts:

Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)
der kleine punkt da, auf den drück ich und mir wird alles angezeigt ganz hinten rechts wo normalerweise [zeige Ergebnisse] steht


RE: Mal ne Richtige Anregung/Verbesserung.. - laughingMan - 21.10.2013 10:59

Spricht etwas dagegen diesen Punkt in einen sichtbaren Button umzuwandeln? Wenn ich hier nicht alles gelesen hätte hätte ich diesen kleinen Punkt weder gesucht noch gefunden.


RE: Mal ne Richtige Anregung/Verbesserung.. - dark-awesome - 21.10.2013 13:42

The Z :
Ich habe zum Testen mal deinen ersten Beitrag editiert, und eine Unfrage hinzugefügt.

Man kann, neben "Umfrage bearbeiten" (Sofern dies kein Mod-Recht ist), auch auf einen kleinen "Punkt" klicken, mit welchem man dann die Ergebnisse einsehen kann.


Spoiler: (anzeigen)


Ich hab es für dreck auf meinem Monitor gehalten xD
Sehr gut!


RE: Mal ne Richtige Anregung/Verbesserung.. - Hideki - 21.10.2013 16:16

Ich wusste das schon.
Man, ich bin ja so toll.

Btw: Mir egal ob man selber abstimmen kann oder nicht, wer es nötig hat.


RE: Mal ne Richtige Anregung/Verbesserung.. - renes2 - 21.10.2013 16:35

Ach du scheisse der kleine Punkt?
Ich glaub da stimmt was nicht mit der Plugin Übersetzung Big Grin

Man könnte ja den Punkt in Zb. Ergebnisse einsehen oder sowas in der Art ändern


RE: Mal ne Richtige Anregung/Verbesserung.. - Kiba113 - 21.10.2013 17:53

lool wie der mir nie aufgefallen ist nach jahren


RE: Mal ne Richtige Anregung/Verbesserung.. - Ikaros-Chan - 21.10.2013 19:13

Falls sich einige fragen (die ihn nicht entdeckt haben, also diesen '.') wie man ihn findet man muss einfach sein iPhone neben auf einen Thread mit Umfrage klicken und dann die Stelle probieren weg zu schrubbeln (Big Grin) dann stellt es sich heraus das es kein Dreck ist, und man findet ihn... man kann es doch als Easter Egg ansehen Tongue


RE: Mal ne Richtige Anregung/Verbesserung.. - MoveJockey - 22.10.2013 14:41

könnte man in nen Button verwandeln das ist echt keine großartige Programmierkunst.
einfach button gfx'en und Template verändern. (Sache von höchstens 20min).


RE: Mal ne Richtige Anregung/Verbesserung.. - Leberwurst - 22.10.2013 21:03

Na ja, mich stört das ehrlich gesagt auch nicht sooo~ aber man muss sagen es ist mal eine echte Anregung und kein Hate-Thread gegen irgendjemanden oder sowas wie "DAS muss mal raus" xD