KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Killzone: Shadow Fall - Details zur Spielzeit bekannt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Killzone: Shadow Fall - Details zur Spielzeit bekannt (/showthread.php?tid=78191)


Killzone: Shadow Fall - Details zur Spielzeit bekannt - Master_Jens - 22.10.2013 10:53


Dass bei vielen Shootern die Spielzeit der Kampagne oft ein Kritikpunkt ist, ist kein Geheimnis. Zu lang oder zu kurz, bei den meisten Shootern ist bei 5-6 Stunden Ende im Gelände.
Steven ter Heide von Guerrilla Games betonte, dass die meisten Spieler in Killzone: Shadow Fall etwa 10 Stunden brauchen werden. Damit ist wohl der Gelegenheits-Spieler gemeint.
Profis vom Fach werden für den PS4 Blockbuster dann wohl kaum 10 Stunden benötigen.
Aber selbst nach der Kampagne ist noch Material vorhanden, zum Beispiel im umfangreichen Multiplayer - der in 60 FPS(!) laufen soll.

Leider müssen wir uns noch bis zum 29. November gedulden. Killzone erscheint zum Release der Playstation 4.


Hier vorbestellen (via Amazon)


RE: Killzone: Shadow Fall - Details zur Spielzeit bekannt - Pspps3freak - 22.10.2013 11:18

10 Stunden? Für ein neues Killzone ist das vielll zu wenig!
Die Story von Killzone 3 war richtig geil, mal sehen ob die das auch bei Killzone Shadow Fall in 10 Stunden Spielzeit auch schaffen, eine gute Story zu bringen Big Grin


RE: Killzone: Shadow Fall - Details zur Spielzeit bekannt - S.T.Y.L.E.Z - 22.10.2013 11:48

Multiplayer in 60fps?
Will ich sehen!


RE: Killzone: Shadow Fall - Details zur Spielzeit bekannt - Chabbanese - 22.10.2013 11:49

Wenn man eh schon gut spielt, sollte man einen höheren Schwierigkeitsgrad auswählen. Dazu ist der ja auch da.


RE: Killzone: Shadow Fall - Details zur Spielzeit bekannt - heubergen - 22.10.2013 13:01

Mir ist der erste Durchgang egal, ich brauch Langzeitmotivation im [Single-]Playermodus!


RE: Killzone: Shadow Fall - Details zur Spielzeit bekannt - laughingMan - 22.10.2013 13:03

S.T.Y.L.E.Z :
Multiplayer in 60fps?
Will ich sehen!


Es wurde offiziell bestätigt, dass der Multiplayer fast durchgehend 60FPS schaffen wird. Die Kampagne hingegen läuft mit 30FPS, weil man da die Effekte noch ein wenig mehr aufgedreht und viel größere Maps verwendet hat.


RE: Killzone: Shadow Fall - Details zur Spielzeit bekannt - kris9911 - 22.10.2013 14:49

Ganz Nett... Aber war der Dritte teil nicht "etwas" länger ?


RE: Killzone: Shadow Fall - Details zur Spielzeit bekannt - Chabbanese - 22.10.2013 15:58

kris9911 :
Ganz Nett... Aber war der Dritte teil nicht "etwas" länger ?


Ne das war der kürzeste Teil.


RE: Killzone: Shadow Fall - Details zur Spielzeit bekannt - KevinRy - 22.10.2013 16:45

Find ich gut das die Spielzeit diesmal so bei 10 Std liegen sollte. Beim ersten habe ich bisher am längsten gebraucht.


RE: Killzone: Shadow Fall - Details zur Spielzeit bekannt - bananaman - 22.10.2013 19:25

Pspps3freak :
10 Stunden? Für ein neues Killzone ist das vielll zu wenig!
Die Story von Killzone 3 war richtig geil, mal sehen ob die das auch bei Killzone Shadow Fall in 10 Stunden Spielzeit auch schaffen, eine gute Story zu bringen Big Grin


Killzone 3 war doch nun bislang der kürzeste Teil...