KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? (/showthread.php?tid=78218)


Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - Emotion - 23.10.2013 16:52

Hey Jungs,

Ich erzähl euch was heute passiert ist und brauch euren Rat hab 0 Plan.

Ich und ein paar aus unsere Klasse hatten, wie es sich dannach rausstellte, eine mega dumme Idee.
Ich weisst nicht ob ihr das kennt:
Er hat sich auf den Boden gehockt hat gehächelt ganz schnell und stand dann wiederrum ganz schnell auf und wie er aufstand haben wir ihm auf die Brust gedrückt und ihn hats dann weggebeamt. Das haben wir bei ihm, weil er es wollte, ein paar mal gemacht, weil es einen übelsten Kick gibt. Von ein paar mal reden wir von 6x.

Ja und beim letzten mal ist er iwie hängengeblieben und ist jetzt iwie ganz komisch als ob er iwie behindert ist. Zum Feierabend hin hat er sich dann noch übergeben. Ja und jetzt gehts ihm mega Scheisse ist davon hängengeblieben und er ist wie, jetzt nicht böse nehmen, wie ein geistig behinderter.

Meint ihr das liegt dadran das wir ihm die Luftzufuhr zum Gehirn weggenommen haben und das es jetzt iwelche Folgen haben kann?

Machen uns voll Sorgen und haben jetzt richtig Schiss um ihn..

Rat?


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - [-Nes-] - 23.10.2013 16:58

ich versteh nicht ganz was ihr gemacht habt, aber er ist nicht iwie auf den kopf gefallen?
wie lange habt ihr den ihm "(...)die Luftzufuhr zum Gehirn weggenommen (...)"?
edit./ und wo genau habt ihr gedrückt?// besser gesagt was habt ihr den genau gemacht

ab zum Arzt/Krankenhaus!!!


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - Emotion - 23.10.2013 17:01

Nein er ist nicht auf den Kopf geflogen es ist wie oben beschrieben, auf YT gibts tausende Videos davon

Edit: Auf die Brust und/oder die Haut vom Hals nach hinten gezogen


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - [-Nes-] - 23.10.2013 17:07

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20071120133010AAU93MZ


edit:/

bei allem was mit kopf/Gehirn/Sauerstoff/..... zutun hat, sofort ins Krankenhaus, ist er denn schon dort?


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - Emotion - 23.10.2013 17:14

Danke aber das Hilft nich wirklich weiter. Aber so haben wir es gemacht.


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - [-Nes-] - 23.10.2013 17:16

genaueres, was mit eurem freund tatsächlich los ist, kann euch nur ein Arzt sagen der ihn gechecked hat....


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - Whynot - 23.10.2013 17:56

Glückwunsch, ihr habt euren Freund das hirn "weggebeamt".
Ihr müsst das ganze perfekt gemacht haben, dann ist der Kick perfekt. Anscheinend vergleichbar mit Salvia. Komisch nur, dass es solange anhält... vllt probiert ihrs einfach nochmal, vllt klappts dann wieder in seinem Nähstübchen?


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - Mister TDKing - 23.10.2013 18:10

Wen interessierts? Jetzt hat er doch was er wollte.


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - Hideki - 23.10.2013 18:16

*Facepalm*

Wenn Dummheit nicht mehr zu toppen ist.


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - QueenX - 23.10.2013 19:35

Fehlt dem Gehirn auf Dauer zu viel Luft sterben Gehirnzellen ab die zu einer dauerhaften Schädigung des Gehirnes führen. Dies kann auch durch mehrmaliges Wiederholen passieren. Er braucht schon eine Menge Glück damit er wieder normal wird. Glückwunsch, ihr habt euren Freund in ein geistig Behinderten verwandelt.


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - Xeomorph - 23.10.2013 19:46

Alter Walter... sag mal... wie, entschuldigung, aber das is einfach zu hart, behindet muss man sein um so n dreck zu machen? Wenn das Hirn zuwenig oder keinen Sauerstoff bekommt, sterben Hirnzellen ab. Ich weis ja nicht, wie oft ihr das gemacht habt oder ob ihr wirklich so hohl in der Birne seit, das zu machen. Toll, die machen das in Youtube, machen wirs nach. Ich habe schon lange den Glauben an die jetztigen Kinder verloren und das bleibt dank euch erst recht so bestehen.

Ich sag mal jetzt schon : Herzlichen Glückwunsch !!!
Ihr habt euren Freund "wortwörtlich" weggebeamt !!!! Ich hoffe ihr könnt damit leben, denn ich könnts nicht !!!


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - gruschi - 23.10.2013 19:49

[-Nes- :
]
ich versteh nicht ganz was ihr gemacht habt, aber er ist nicht iwie auf den kopf gefallen?


Ich glaube die sind alle mal auf den Kopf gefallen xD

Ohne Spaß was macht ihr für einen Schwachsinn? Das fällt ja nicht einmal unter die Rubrik "scheiße bauen" sondern das ist einfach nur dumm Big Grin
Naja ich will hier nicht rumjamern also wünsche auch euch noch viel Spaß beim nächsten "Kick" Wink


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - Edgeworth - 23.10.2013 19:57

Ich denke die Diskussion gehört beendet. Egal was es ist, das sollte nicht in einem Spieleforum diskutiert werden. Da macht man nur den TE verrückt und die User hier aggressiv.

The Kanon, ich hoffe dass Ihr Euren Freund zu einem Arzt gebracht habt. Da du die Frage hier anscheinend umgehst muss ich ja leider befürchten dass der noch bei Euch liegt oder so, und ich hoffe dem ist nicht so. Wenn doch: SOFORT hin mit ihm, sofort den Notruf anrufen und abholen lassen. Ich weiß nicht was das für eine kranke Aktion ist, aber man kann nur hoffen und beten dass er wieder hinkommt. Schlimm ist so eine geistige Behinderung ja auch oft nicht für die Betroffenen, die sind dann ja in vielen Fällen glücklich wie kleine Kinder die nicht mitbekommen was Sache ist. Schlimm ist's für die die das dann ertragen müssen.

Ehrlich, ich drück Euch allen die Daumen dass das keine Folgen hat. Und lasst so einen Scheiß, auch wenns vielleicht witzig sein mag oder einem einen Kick gibt.. aber das ist viel zu gefährlich.


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - notepass - 23.10.2013 20:10

... Diese Frage kommt mir greade so vor: "Ja, mein Haus steht in Flammen, was soll ich tun?"

Herrgott, ab ins Krankenhaus/Art/Tierarzt oder was auch immer in der nähe ist...
Ich meine, willst du uns hier Verarschen? Dein Freund hat plötzlich nah dieser Aktion ne schraube locker und du fragst echt noch was ihr machen sollt?

Wenn ihr meint, es wäre euch zu Peinlich die Geschichte nem Arzt zu erzählen oder so: Die leute sind da um euch zu Helfen, nicht um euch zu verurteilen. Die erleben sowas (oder ähnliches, siehe zB der "explodierte Dödel") ständig... Es ist für die Priorität Nr.1 den Leuten zu Helfen...

Also, ab mit euch... Oder ruft nen Arzt her... Dafür sind die Leute da...


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - pspfun120 - 23.10.2013 20:14

Irgendwie erscheint es mir schon etwas nach nem " Troll " und hatte erstmal mir einen Weggelacht obwohls was ernstes sein könnte : Bringt ihn doch zum Artzt, oder zum Krankenhaus.


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - R-Boy - 23.10.2013 20:25

Mich wundert es eigentlich, dass eine solche Frage in einem Gamerforum gestellt wird.
Zudem ist die Frage auch simpel zu beantworten mit etwas Verstand: Arzt holen.

Vor allem mit deinen 18 Jahren müsstest du genug Lebenserfahrung gesammelt haben, um richtig zu handeln und einen Schritt weiter zu denken.


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - Mister TDKing - 23.10.2013 20:26

Also wenn die Luft fehlt ne Minute, von meinem Wissen her passiert nicht allzuviel im Hirn.
Kann sein das er euch trollt, wenn er das tut/nicht tut bringt ihm zum arzt das schreckt ihn ab/der hilft ihm.


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - M@ch31 - 23.10.2013 20:36

Vote for CLOSE!


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - loader72 - 23.10.2013 20:50

Vote gegen CLOSE, möchte wissen wie das ganze ausgeht

Aber wie alle anderen Vorgänger mit halbwegs funktionierden Menschenverstand kann ich dir nur sagen: BRING IHN ZUM ARZT UND SCHÄM DICH, anstatt Zeit zu verschwenden und im Netz Hilfe zu suchen.


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - xAlexboyx - 23.10.2013 22:17

Wahrscheinlich ist der Threadersteller gerade am Durchdrehen Big Grin

Chillt mal, ihr tut so also ob man sich mit ein paar Sekunden ohne Sauerstoff und dem Absterben von Gehirnzellen behindert macht. So schnell geht das auch nicht.
Bring deinen Kollegen trotzdem mal zum Arzt, oder les dir das durch:

http://www.gutefrage.net/frage/kuenstliche-ohnmacht---psychische-folgen

Ist in etwa das gleiche, bloß dass er es schon nach 1x bekommen hat. Solche Aktionen sind unglaublich dumm.

Wenn ihr euch schon berauschen müsst gibts doch genug andere besser verträgliche Möglichkeiten Wink


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - Mister TDKing - 23.10.2013 23:49

xAlexboyx :
Wahrscheinlich ist der Threadersteller gerade am Durchdrehen Big Grin

Chillt mal, ihr tut so also ob man sich mit ein paar Sekunden ohne Sauerstoff und dem Absterben von Gehirnzellen behindert macht. So schnell geht das auch nicht.
Bring deinen Kollegen trotzdem mal zum Arzt, oder les dir das durch:

http://www.gutefrage.net/frage/kuenstliche-ohnmacht---psychische-folgen

Ist in etwa das gleiche, bloß dass er es schon nach 1x bekommen hat. Solche Aktionen sind unglaublich dumm.

Wenn ihr euch schon berauschen müsst gibts doch genug andere besser verträgliche Möglichkeiten Wink


Siehe einen Kommentar drüber ;D


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - dark-awesome - 23.10.2013 23:59

Ich kann es nur wiederholen, das einzige was hilft ist den seinen Eltern zu sagen was gewesen ist, damit sie ihr Kind schnell mal zu Arzt bringen. Macht es nicht schlimmer als es eh schon ist...
Wenn er euch verarscht hab ihr ihn so noch viel härter verarscht, aber wenn nicht... lasst es lieber nicht drauf ankommen.

(Selbst wenn man so viel Dummheit hat sich so einen "Kick" zu holen..)


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - thewolf16 - 24.10.2013 06:32

Hört sich an als ob ihr einen Schlaganfall provoziert hättet. Wenn ihr ihn nicht so schnell wie möglich ins Krankenhaus bringt dann seit ihr behinderter als euer Freund gerade. Dieser "Trick" gab es schon zu meiner Zeit aber da hatten die Leute noch soviel Hirn die Risiken abzuschätzen und es schließlich nicht zu machen. Und 8 Mal hintereinander ist schon eine Hausnummer, da hättet ihr als Freunde schon längst eingreifen müssen. Ein bekannter hatte dies mal, aber nicht wegen einen Trick sondern nach harter Feldarbeit. Er ist mitten auf dem Feld umgefallen und benahm sich den ganzen Tag wie ein geistig Behinderter. Er ging nicht zum Arzt und den nächsten Tag war er wieder normal. Das heißt jedoch nicht dass ihr abwarten sollt. Die Symptome sprechen nur für etwas schlechtes also nicht warten, vielleicht bekommen die Ãrzte deinen Freund wieder hin, aber da heißt es: je länger ihr wartet umso weniger Chancen gibt es euren Freund zu helfen. Am Ende macht ihr euch nur Vorwürfe warum ihr nur so lange gewartet habt und dass er jetzt wieder normal sein könnte, hättet ihr nur schneller gehandelt. Mit solch einen Gewissen könnte ich persönlich nicht leben.

Ausserdem ist jeder verpflichtet erste Hilfe zu leisten. Tut man das nicht zählt das unter unterlassener Hilfeleistung und wird strafrechtlich Verfolgt. Und ich bin ebenfalls gegen ein Close da ich wissen möchte wie es den Freund mittlerweile geht.


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - DaRkSiDe - 24.10.2013 14:24

Tut mir leid.. Aber ich weiß grade garnicht ob ich wegen so einer Dummheit weinen oder lachen soll !


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - Leberwurst - 24.10.2013 14:29

Ich muss gestehen: Ich gehörte auch zu den experimentierfreudigen Menschen! siesta
Ein einziges Mal gemacht, das hat mir gereicht! ... Aber das gar 6x machen? Wow, heftig... Na ihr könnt froh sein wenn er keine bleibenden Schäden davonträgt... Oh man.


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - go-boy - 24.10.2013 15:19

Ja, war ist ein Dummer Fehler, keine Frage. Aber deswegen gleich beleidigend zu werden, macht die Situation auch nicht besser...
Wie schon tausende male zuvor: Sucht ein Krankenhaus auf und sprecht auf jeden Fall mit euren Eltern darüber. Behaltet es auf keinen Fall für euch, das macht alles nur noch schlimmer!


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - kostenloserpenner - 24.10.2013 15:27

loader72 :
Vote gegen CLOSE, möchte wissen wie das ganze ausgeht

Aber wie alle anderen Vorgänger mit halbwegs funktionierden Menschenverstand kann ich dir nur sagen: BRING IHN ZUM ARZT UND SCHÄM DICH, anstatt Zeit zu verschwenden und im Netz Hilfe zu suchen.


Dir sollte man den 2 Platz als Vollidiot geben.

@Ts
Ihr seit ja richtig Asoziale Wi**** wie dumm kann man sein?
Als ich in der 8 war hat ein Kumpel den andren aus der Klasse das auch gezeigt.Ich wusste nicht um was es ging also habe ich einfach seinen Anweisungen befolgt aber wir haben selbst die Luft angehalten und nicht Ekliges brust zu drücken und bin da aufeinmal Unnmächtig geworden 3 sekunden später wach ich auf und Dachte das war alles ein Traum dan hab ich Realisiert das alles nur Kurze Sekunden gedauert hat.Ab da sollte man wissen das da was nicht Stimmt.6x nacheinander seit ihr Bekloppt?Der muss sofort ins Krankenhaus.
Das solltet ihr wirklich nicht nachmachen kann Tödlich sein auch beim 1x!!!!!!!Hätte ich das Gewusst hätte ich das auch nie gemacht.Das ganze nennt man Übrigens Piloten Test


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - Bugiemann - 24.10.2013 16:26

Das Gefühl des "Kickes" ist btw bloß dein Gehirn, welches grade stirbt.
Ich hab noch nie davon gehört, grad 5 min informiert und hätte sowas niemals gemacht, also wenn der Typ das bewusst 6 mal über sich ergehen lässt, dann war er schon davor Gehirntod. Die, die ihm dabei geholfen haben natürlich genauso.


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - M@ch31 - 24.10.2013 17:21

loader72 :
Vote gegen CLOSE, möchte wissen wie das ganze ausgeht

Aber wie alle anderen Vorgänger mit halbwegs funktionierden Menschenverstand kann ich dir nur sagen: BRING IHN ZUM ARZT UND SCHÄM DICH, anstatt Zeit zu verschwenden und im Netz Hilfe zu suchen.


Wiedermal diese verdammte NEUGIERDE der Menschen. Wand
Das gleiche wenn ein Unfall passiert, bevor jemand die Polizei anruft sind schon die Medien da und schiessen Fotos für die Zeitung.

Null Verständnis für deinen Kommentar.
Der Threadersteller weiss schon längst aus diesen 15 Antworten was er machen soll und ausserdem schämt er sich sicher schon genug, als dass ihn noch mehr Leute beleidigen müssen. Sicher war es eine dumme Idee aber dieser Thread hier bringt nichts mehr. Nur dem Threadersteller bringt es noch mehr Schuldgefühle ein. Punkt.

Also schliesst endlich diesen verd*** Thread!


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - renes2 - 24.10.2013 18:04

Wie lustig die meisten den TS als unterbemittelt bezeichnen und sich dabei selbst verbal ins Bein schießen.

1. ist pspking oder wie es jetzt heißt (kingx?) schon lange kein reines Gamerforum mehr, also hat diese Frage schonmal ihre Existenzberechtigung.
2. vote ich auch nicht für nen close, denn auch wenn's eventuell nen Troll war, würd ich gerne wissen was der Typ sich jetzt mit der Aktion eingehandelt hat.

3. vermute ich stark das das Hirn zu wenig Sauerstoff abbekommen hat und "unwichtige" Teile abgeschaltet hat. Je nachdem wie oft und lange das gemacht wurde verhält sich das ähnlich wie mit drogen: die Zellen sterben ab wenn nicht sofort gehandelt wird.

Hoffe der Kerl ist inzwischen im Krankenhaus,

Gruß


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - Ikaros-Chan - 24.10.2013 18:07

Verfolge das seit Thread start mit, mich würde mal interessieren wies nun aussieht, also wie du gehandelt hast.

@M@ch31: Seit wann kann man für einen Close voten o.O?


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - PS3.Minimus - 24.10.2013 18:53

Also,das ganze hört sich nicht gut an,man muss auch an dieser Stelle nachdenken,warum ihr das gemacht habt und wieso ihr das ganze nicht kritisch beäugt habt.Ihr handelt leichtsinnig,und falls ihr Volljährig seit,habt ihr gelitten.


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - Bugiemann - 24.10.2013 19:25

Es wird dabei zwar auch die Luftzufuhr zum Hirn gekappt, aber die Zellen verecken dabei, weil das Blut gestaut wird und wenn dann aufgehört wird zu würgen schießt das Blut in den Kopf, sowie bei nem Schlauch den man umknickt und das ist das Gefährliche daran, so wie ich das verstanden hab.


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - Xeomorph - 24.10.2013 19:42

Ma hört nichts mehr vom thread ersteller.... ich hoffe mal es hat sich wieder eingerenkt....


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - Ikaros-Chan - 24.10.2013 19:55

Xeomorph :
Ma hört nichts mehr vom thread ersteller.... ich hoffe mal es hat sich wieder eingerenkt....


Natürlich hört man nichts mehr von ihm... er/die haben einen ziemlich großen Fehler gemacht und er wollte bloß einen Rat, stattdessen wurde er von 30 Leuten fertig gemacht.. Sicher es war dumm aber wenn 10 leute geschrieben haben was für ein Idiot er doch ist müssen 20 andere deppen ihnen nicht folgen, und das mit ins Krankenhaus oder zum arzt hat er sich wahrscheinlich nicht gedacht weil es einfach eine Komplizierte Situation ist und er/die mehr als aufgeregt ist... Zwar ist das die einzige Möglichkeit aber man muss es ihm nicht so Mitteilen als sei eher ebenfalls Hängengeblieben...


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - Leberwurst - 24.10.2013 20:00

Ikaros-Chan :

Xeomorph :
Ma hört nichts mehr vom thread ersteller.... ich hoffe mal es hat sich wieder eingerenkt....


Natürlich hört man nichts mehr von ihm... er/die haben einen ziemlich großen Fehler gemacht und er wollte bloß einen Rat, stattdessen wurde er von 30 Leuten fertig gemacht.. Sicher es war dumm aber wenn 10 leute geschrieben haben was für ein Idiot er doch ist müssen 20 andere deppen ihnen nicht folgen, und das mit ins Krankenhaus oder zum arzt hat er sich wahrscheinlich nicht gedacht weil es einfach eine Komplizierte Situation ist und er/die mehr als aufgeregt ist... Zwar ist das die einzige Möglichkeit aber man muss es ihm nicht so Mitteilen als sei eher ebenfalls Hängengeblieben...


Öhm, doch, sogar SEHR hängengeblieben!
Wenn meine Mutter (Gott bewahre) einen Schlaganfall hätte, würde ich SICHER NICHT hier nach Hilfe suchen sondern der gesunde Menschenverstand sagt da schon: NOTARZT RUFEN!!!

Außerdem: 6 Mal? Wie dumm is das denn? Laufen doch alle mit Smartphones und haste nicht gesehen rum, lieber unterwegs Youporn und Facebook anstatt sich mal voher über Risiken zu informieren.

Der TE hat selber Schuld und zudem noch mehr als dämlich gehandelt indem er mitten in der Notlage in einem Forum nach Hilfe sucht -_-
Gehts noch? Da geht es um Sekunden und nicht: "Och joa, ma gucken was die anderen so sagen, vllt is ja alles tutti hihi :-)))"


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - M@ch31 - 24.10.2013 20:09

Ikaros-Chan :
Verfolge das seit Thread start mit, mich würde mal interessieren wies nun aussieht, also wie du gehandelt hast.

@M@ch31: Seit wann kann man für einen Close voten o.O?


Kann man ja leider nicht. Ich bin einfach dafür, dass hier dicht gemacht wird. Er hat ja seine Antwort und wurde genug beleidigt. Sonst wird das hier zum Spam-thread.


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - Monster - 24.10.2013 20:25

und dich interessiertwohl kein bisschen was zum henker mit dem armen kerl los ist und ob er gesund wird?


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - M@ch31 - 24.10.2013 20:38

Monster :
und dich interessiertwohl kein bisschen was zum henker mit dem armen kerl los ist und ob er gesund wird?


Mich interessiert es auch wenn ich jemandem den Kopf abhacke ob das Blut dann spritzt oder nur schnell läuft, aber wegen dem hack ich niemandem den Kopf hab/Ironie Ende

Wahrscheinlich wird der TE sowieso garnicht mehr antworten....


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - Jitsu - 24.10.2013 20:50

wenn ihr dafür seid, dass der thread geschlossen werden soll, dann meldet die scheiße und schreibt nicht tausendmal dass ihr dafür seid dass der thread endlich geschlossen wird


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - xAlexboyx - 24.10.2013 20:53

M@ch31 :

Monster :
und dich interessiertwohl kein bisschen was zum henker mit dem armen kerl los ist und ob er gesund wird?


Mich interessiert es auch wenn ich jemandem den Kopf abhacke ob das Blut dann spritzt oder nur schnell läuft, aber wegen dem hack ich niemandem den Kopf hab/Ironie Ende

Wahrscheinlich wird der TE sowieso garnicht mehr antworten....


Naja, du machst es nicht, der TE hat es aber bereits gemacht. Neugierig bin ich auch.

Vielleicht helfen Nintendo DS Spiele und Butter siesta


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - Storm - 24.10.2013 20:54

Ikaros-Chan :
@M@ch31: Seit wann kann man für einen Close voten o.O?


Melde-Button? Big Grin

@Die Leute, die ihm Tipps geben
Nach dem Fünften gleichen Tipp hat es wohl gereicht, oder? o.O

@Die Leute die ihn ausgelacht haben bzw. dumme Kommentare geschrieben haben
Am Anfang war es lustig, nach dem zweiten Mal aber schon nicht mehr

@Threadersteller
Ich hoffe es geht dem Typen wieder gut, da einen Piloten-Test 7 Mal zu machen, ist, ich sag nicht was. Du kennst den Begriff.

Wenn bis morgen keine Antwort vom TE kommt, schließe ich das ganze. Wäre fair, wenn er irgendwas schreibt, hauptsache wir kriegen eine Antwort von dir.

Mir ist beim durchlesen noch einiges aufgefallen, ist mittlerweile in Vergessenheit geraten, scheint unwichtig gewesen zu sein.


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - speedy - 24.10.2013 21:17

Holt euch doch lieber eine Tüte Kush anstatt so einen Scheiß zu machen...


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - renes2 - 25.10.2013 18:16

speedy :
Holt euch doch lieber eine Tüte Kush anstatt so einen Scheiß zu machen...



Aktion vom TE ist billiger


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - Emotion - 26.10.2013 19:09

So, alle die denken es war getrollt o.ä. nein. Wie kommt ihr auf so einen Scheiss?
Alle die Bleidigen mussten: Gehts euch.noch gut?
Es war dumm keine Frage aber dann muss man nicht gleich mit Wichser o.ä. kommen.

Meinem Kumpel gehts wieder gut. Zum glück und ich war nicht dabei als sie das gemacht haben, bei dabei mein ich das ichs nicht gemacht habe sondern sie davon abhalten wollte, warum sonst habe ich diesen Thread erstellt?

Wie gesagt ihm gehts wieder gut. Und waren am nächsten Tag Bier trinken Big Grin

Jetzt könnt ihr closen.


RE: Hilfe: Kumpel Hyperventiliert? - pvpwinner - 26.10.2013 19:19

k