KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Rainbow Moon kommt auf die Vita - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Rainbow Moon kommt auf die Vita (/showthread.php?tid=78364)


Rainbow Moon kommt auf die Vita - Gin-Chan - 02.11.2013 00:12


Wie Sony ankündigt, wird das 2012 für die PS3 erschienene Rollenspiel Rainbow Moon nun auch noch für die Vita herausgebracht. Der Trailer verspricht neben Updates und Verbesserungen über 50 Stunden Spielspaß. Zudem unterstützt das Spiel die Cross-Save-Funktion zwischen PS3 und PS Vita, sodass man sein zu Hause begonnenes Spiel unterwegs fortführen kann und umgekehrt. Rainbow Moon wird im PSN Store ab dem 03. Dezember 2013 für PS Vita erhältlich sein. Der genaue Preis ist noch nicht bekannt, der CEO des Entwicklerstudios SideQuest hat lediglich verkündet, dass man über einen Nachlass um 50 % für Käufer der PS3-Version verhandle.


<center><iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/YYkj2K-9g7k" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></center>

via PS Blog


RE: Rainbow Moon kommt auf die Vita - Zephir - 02.11.2013 02:12

Wunderbar, wird gekauft. c:

Meine Vita braucht mehr Futter.


RE: Rainbow Moon kommt auf die Vita - Rain - 02.11.2013 09:31

Nice, das sieht ja ganz schick aus Big Grin
Wenn es nicht all zu teuer wird, könnte man ja über Weihnachten das Game spielen Big Grin


RE: Rainbow Moon kommt auf die Vita - Aroro - 02.11.2013 18:33

Naja angekündigt wurde es ja schon vor Ewigkeiten, aber freut mich das jetzt der genaue Releasetermin bekannt ist. Hab's auf der PS3 ewig gespielt und freu mich auf die Vitaversion.


RE: Rainbow Moon kommt auf die Vita - Tepoo - 03.11.2013 08:38

Ständig diese kack Tactics RPGs -.- kann nicht endlich mal nen ordentliches RPG für die Vita kommen?

Jeden Tag bereue ich meine 160€ Investition mehr....


RE: Rainbow Moon kommt auf die Vita - Darkanimal - 05.11.2013 21:29

abwarten! wenn niemand die konsole hackt und offiziell rausgibt... können schöne spiele entstehen... hoffentlich