KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Download aus PSN-Store abbrechen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PlayStation Network (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: PSN (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: Download aus PSN-Store abbrechen (/showthread.php?tid=78378)


Download aus PSN-Store abbrechen - jeronimo - 02.11.2013 16:16

Hallo zusammen,
habe mir eben meinen ersten kauf im Playstation store gegönnt: Doom 3 für 11€. Soeben habe ich den Download gestartet und musste mit entsetzen feststellen, dass die restzeit noch satte 700 Minuten beträgt! Roll2:roll2:

ist es möglich den download mittendrin anzuhalten und ihn zu einem sp0äteren zeitpunkt fortzusetzen??


RE: Download aus PSN-Store abbrechen - DaRkRaPiD - 02.11.2013 23:38

Im Hintergrund herunterladen?! Und dann kannst du auch stoppen & fortsetzen


RE: Download aus PSN-Store abbrechen - rednex141 - 02.11.2013 23:41

wenn dein internet zusammenbricht dann hält der download einfach an


RE: Download aus PSN-Store abbrechen - Cedric-94 - 03.11.2013 01:25

Ja das geht - einfach die PS3 ausschalten und du wirst die Option "Im Hintergrund herunterladen" bekommen. Und selbst wenn du die PS3 dann ganz ausschaltest wird der Download beim nächsten Start der Konsole fortgesetzt.Smile


RE: Download aus PSN-Store abbrechen - go-boy - 03.11.2013 01:32

lol, du brauchst 700 minuten um 7.3 GB runterzuladen? Was hast du denn für ne Leitung? Big Grin


RE: Download aus PSN-Store abbrechen - stretcher - 03.11.2013 07:50

..


RE: Download aus PSN-Store abbrechen - jeronimo - 03.11.2013 14:22

ok, danke. der Download war dann gestern (ohne Unterbrechung) um ca 21:30 abgeschlossen. Es ging sich primär darum, dass ich die Spielkonsole nicht solange eingeschaltet lassen wollte. Auf die Dauer läuft die Kiste ja auch warm....

fürs nächste mal weiß ich bescheid.