KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Welches Display für PSP 3000? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Welches Display für PSP 3000? (/showthread.php?tid=78429)


Welches Display für PSP 3000? - Minato1337 - 05.11.2013 08:23

Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. (War damals schon bei PSPSource, die gibt es aber net mehr Tongue)

Ich habe eine PSP 3000 bei der das Display kaputt gegangen ist. Nun habe ich bei eBay mir eins bestellt und 30€ gezahlt. Wie es das Schicksal so wollte, ist dieses Display natürlich fürn A*!§$, deshalb würde ich gerne wissen welches Display ihr aus eigener Erfahrung empfehlen könnt.
Gerne auch ein direkter eBay etc. Link per oder hier, je nach dem Tongue

Liebe Grüße

Minato

PS: Hoffe das meine Thema hier richtig platziert ist, wenn nicht sorry Smile


RE: Welches Display für PSP 3000? - Mister TDKing - 05.11.2013 15:34

Kaufe dir eine defekte PSP 3000 und baue das funktionierende Display in dein Gerät ein.
Voila, wie früher~


RE: Welches Display für PSP 3000? - Minato1337 - 05.11.2013 15:37

Mister TDKing :
Kaufe dir eine defekte PSP 3000 und baue das funktionierende Display in dein Gerät ein.
Voila, wie früher~


Ok, das hört sich so an als ob alle Displays die bei ebay erhältlich sind eher Quantität als Qualität entsprechen. Ist dem so oder gibt es doch ein paar vernünftige?


RE: Welches Display für PSP 3000? - Mister TDKing - 05.11.2013 15:46

Alle diese Bildschirme sind sehr billig nachgemacht. Ich habe mir mal so einen Bildschirm geholt und war zutiefst enttäuscht. Die Farben sahen extrem grau aus und die Helligkeit war Gameboy like. Ich empfehle dir sehr dich von diesen "originalen Bildschirmen" fern zu halten und dir lieber eine defekte PSP zu kaufen. Die sind meistens um 20€ billiger und die Displays sind IMMER gut und original.


RE: Welches Display für PSP 3000? - Leberwurst - 06.11.2013 11:00

Jep, Finger weg von den "Replacement"-Dingern... Das Einfachste ist wirklich eine defekte PSP zu kaufen denn diese wirste u.U auch günstiger bekommen, da sie meist eh nur in der Ecke verschimmeln wenn sie nen Fullbrick haben.

Viel Erfolg bei deiner Suche.