KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
11h Downtime des PSN angekündigt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: 11h Downtime des PSN angekündigt (/showthread.php?tid=78456)


11h Downtime des PSN angekündigt - Teddy - 06.11.2013 13:54


Das PlayStation Network wird hierzulande für insgesamt elf Stunden nicht erreichbar sein, das teilte ein Mitarbeiter Sonys nun im offiziellen europäischen PlayStation-Forum mit. Sowohl PS Vita- als auch PS3-Nutzer werden sich in dieser nicht ins PSN einloggen können, auch der Dienst PlayStation Home wird während dieser elf Stunden nicht erreichbar sein.

Der Grund dafür seien routinemäßige Wartungsarbeiten am PSN. Sie sollen am morgigen Donnerstag um 14:00 Uhr beginnen und voraussichtlich am Freitag um 1:00 Uhr wieder enden. Wer sich vor dem Beginn der Wartungsarbeiten im PSN einloggt und seine Login-Daten gespeichert hat, wird aber wie gewohnt dazu in der Lage sein, Online-Spiele zu spielen.


RE: 11h Downtime des PSN angekündigt - heubergen - 06.11.2013 15:00

Dann bleib ich einfach heute Abend drin, hoffe nur dass nachher mein Trophäen-Bug endlich weg ist.


RE: 11h Downtime des PSN angekündigt - SKATEorDIE____ - 06.11.2013 15:23

heubergen :
Dann bleib ich einfach heute Abend drin, hoffe nur dass nachher mein Trophäen-Bug endlich weg ist.


Die Downtime hat ungefähr nichts mit deinem Bug zu tun ^^

Also ich lass meine Konsole keine 12 Stundne laufen, nur damit ich am Abend zocken kann.


RE: 11h Downtime des PSN angekündigt - Aroro - 06.11.2013 17:28

Wie ich feststellen konnte, ist der US Store bereits umgestalten worden. Kommt jetzt also auch bei uns die Vorbereitung auf die PS4? Oder gibts da nen anderen Grund für diese lange Downtime?


RE: 11h Downtime des PSN angekündigt - mylo_raZoR - 06.11.2013 20:19

Langsam kommt der 29. immer näher Smile


RE: 11h Downtime des PSN angekündigt - ToXXiN - 06.11.2013 20:30

mylo_raZoR :
Langsam kommt der 29. immer näher Smile


Ja, fast täglich Wink


RE: 11h Downtime des PSN angekündigt - speedfreak - 06.11.2013 21:16

ToXXiN :

mylo_raZoR :
Langsam kommt der 29. immer näher Smile


Ja, fast täglich Wink


Lüg doch nicht Haulol


RE: 11h Downtime des PSN angekündigt - kris9911 - 06.11.2013 23:18

Öde...


RE: 11h Downtime des PSN angekündigt - SKATEorDIE____ - 07.11.2013 10:00

ToXXiN :

mylo_raZoR :
Langsam kommt der 29. immer näher Smile


Ja, fast täglich Wink


Ha ha der war echt gut ^^


RE: 11h Downtime des PSN angekündigt - heubergen - 07.11.2013 10:26

Verdammt!
Ich hab die PS3 nicht eingeschalten lassen.
Kein FFXIV heute Abend, nein Sad


RE: 11h Downtime des PSN angekündigt - Darktraceur92 - 07.11.2013 11:39

Also kann ich heute abend kein gta online spielen oder was?!


RE: 11h Downtime des PSN angekündigt - DaRkRaPiD - 07.11.2013 14:12

Alter war ich knapp oO um 59 bin ich an die playsi Big Grin


RE: 11h Downtime des PSN angekündigt - SKATEorDIE____ - 07.11.2013 14:16

Darktraceur92 :
Also kann ich heute abend kein gta online spielen oder was?!


Laut der News nicht Tongue


RE: 11h Downtime des PSN angekündigt - NeopunkFeatMongoOma - 07.11.2013 15:51

SKATEorDIE____ :

Darktraceur92 :
Also kann ich heute abend kein gta online spielen oder was?!


Laut der News nicht Tongue


doch kann er, wenn um 1 noch zum abend für ihn gehört Big Grin


RE: 11h Downtime des PSN angekündigt - Leberwurst - 07.11.2013 17:49

NeopunkFeatMongoOma :

SKATEorDIE____ :

Darktraceur92 :
Also kann ich heute abend kein gta online spielen oder was?!


Laut der News nicht Tongue


doch kann er, wenn um 1 noch zum abend für ihn gehört Big Grin


Bis dahin wird er amok gelaufen sein... Kein GTA V und so siesta