KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Verkaufe Psp 3004 geflascht+11 spiele+Go!Cam+TV kabel - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Verkauf (/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Verkaufe Psp 3004 geflascht+11 spiele+Go!Cam+TV kabel (/showthread.php?tid=78497)


Verkaufe Psp 3004 geflascht+11 spiele+Go!Cam+TV kabel - KILLERsandwich - 08.11.2013 23:11

Hi ich Will meine geflashte Psp 3004 mit blauem soundsensitiven led mod verkaufen
sie ist noch im guten zustand leichte gebrauchsspuren und der bildschirm hat leider einen kleinen fehler was allerding nicht wirklich stört und man damit immernoch super zocken kann dazu gibts noch eine Go!Cam 450, ein TV kabel für Psp zu TV und 11 spiele welche wären:

- EyePet (mit argumentet reality card)
- MediEvil Die Rückkehr
- Mercury Meltdown
- Der Goldene Kompass
- Die Simpsons Das Spiel
- Need For Speed Carbon
- Grand Theft Auto Vice city Stories
- Star Wars The Force Unleashed
- Echochrome
- Tekken Dark Resurrection
- Dead Head Fred

ladekabel und Pc kabel sind natürlich auchdabei samt verpackung.

und für die die es wissenwollen die firmware ist 6.20 PRO-B8

wenn ihr sie haben wollt bitet bitte mit ^^
habe so mit 80 euro gerechnet

Link vom bösen Storm entfernt.


RE: Verkaufe Psp 3004 geflascht+11 spiele+Go!Cam+TV kabel - Storm - 09.11.2013 12:34

Regel :
4. Kein Bewerben von eBay oder sonstigen Angeboten von fremden Seiten


----> Link entfernt


RE: Verkaufe Psp 3004 geflascht+11 spiele+Go!Cam+TV kabel - KILLERsandwich - 09.11.2013 13:49

Q_Q man is das fies ich würds ja gern ausm eBay rausnehmen aber das geht nich also blieb mir nur die Hoffnung die Leute hier zu informieren das ich sie in eBay hab das sie zumindest mit bieten. wieso darf man eig keine fremden links rein stellen wenn die PSP doch eh von einem selbst ist.