KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS4: Kein Bann für Frühbesitzer - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PS4: Kein Bann für Frühbesitzer (/showthread.php?tid=78523)


PS4: Kein Bann für Frühbesitzer - Teddy - 10.11.2013 17:52


Wenn man die entsprechenden Beziehungen hat, kommt man im Prinzip an alles schon vor dem offiziellen Erscheinungsdatum heran. Das ist auch, wie es nicht anders zu erwarten war, bei der PlayStation 4 der Fall. Einige besitzen die Konsole jetzt schon und posteten auf diversen Plattformen stolz ihr Exemplar.

Auf Anfrage bestätigte Sony-Chef Shuhei Yoshida jetzt bei Twitter nun, dass man, wenn man, wie die genannten Glücklichen, bereits eine PS4 sein Eigen nennen kann, keinen Bann aus dem PSN zu befürchten habe und löst damit wohl die Ängste einiger derer auf, die bereits ihr Exemplar besitzen.

Also, falls auch ihr bereits in den Genuss der PS4 gekommen seid, habt ihr hinsichtlich eines Banns nichts zu befürchten und könnt euch entspannt mit eurem PSN-Account verbinden.


RE: PS4: Kein Bann für Frühbesitzer - Tepoo - 10.11.2013 18:11

Ah dann kann ich sie doch anmachen! Awesome Cool


RE: PS4: Kein Bann für Frühbesitzer - Hideki - 10.11.2013 18:13

Tepoo :
Ah dann kann ich sie doch anmachen! Awesome Cool

Ich bin gerade auf dem Weg zu dir.
Bin in 24 Minuten da.


RE: PS4: Kein Bann für Frühbesitzer - Fontus - 10.11.2013 18:18

Also wenn irgendwer hier schon eine PS4 besitzt bitte Foto posten Smile


RE: PS4: Kein Bann für Frühbesitzer - avast132 - 10.11.2013 18:18

Tepoo :
Ah dann kann ich sie doch anmachen! Awesome Cool


Ich stehe vor deienr Haustür, welchen Nachnamen ahst du damit ich klingeln kann ?


RE: PS4: Kein Bann für Frühbesitzer - Ikaros-Chan - 10.11.2013 18:24

PS4 party bei Tepoo, gekühlte getränke und snacks sind vorhanden

@tepoo: geh lieber nochmal einkaufen Big Grin...


RE: PS4: Kein Bann für Frühbesitzer - BAM (TZX) - 10.11.2013 18:28

na ist doch super,bin mal gespannt wann die ersten retro games kommen für ps4 xdd (Ironie)


RE: PS4: Kein Bann für Frühbesitzer - mylo_raZoR - 10.11.2013 18:54

Vor allem Microsoft zeigt sich hier mal wieder als Spielverderber und bannt Konsolen bis zum offiziellen Start. Wink


RE: PS4: Kein Bann für Frühbesitzer - R-Boy - 10.11.2013 19:11

Spielverderber hin oder her. Bevor eine Konsole öffentlich an den Start geht, gehört die Konsole noch immer ganz der Firma - und das ist bei der xBox One eben der 22.11. Die Konsolen werden ja am offiziellen Launchtag wieder spielbar sein.

Microsoft untersagt es, Sony lässt es zu. Jeder wie er will.


RE: PS4: Kein Bann für Frühbesitzer - freak300 - 10.11.2013 19:12

mylo_raZoR :
Vor allem Microsoft zeigt sich hier mal wieder als Spielverderber und bannt Konsolen bis zum offiziellen Start. Wink


Wow Sony scheint diesmal wirklich alles richtig zu machen. Big Grin


RE: PS4: Kein Bann für Frühbesitzer - Fontus - 10.11.2013 19:17

Sony will halt ja nichts falsch machen. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis Gamestop oder so offiziell verkaufen anfängt. Die können sicher nimmer bis zum 29. warten Smile


RE: PS4: Kein Bann für Frühbesitzer - laughingMan - 10.11.2013 19:35

R-Boy :
Spielverderber hin oder her. Bevor eine Konsole öffentlich an den Start geht, gehört die Konsole noch immer ganz der Firma


Die gehört dem, der sie bezahlt. Microsoft will anscheinend unbedingt den Spielverderber spielen oder sie wollen vertuschen dass die Konsole doch nicht so toll ist - zumindest bis sie jeder hat.


RE: PS4: Kein Bann für Frühbesitzer - Versus - 10.11.2013 19:49

freak300 :

mylo_raZoR :
Vor allem Microsoft zeigt sich hier mal wieder als Spielverderber und bannt Konsolen bis zum offiziellen Start. Wink


Wow Sony scheint diesmal wirklich alles richtig zu machen. Big Grin


Klar ihr könnt PS4 Spiele verkaufen, richtig!
Schnell AGB's ändern.
Die machen es wie Microsoft, nur umgekehrt.
Public gut dastehen und dann einiges heimlich drehen.
Nur das MS am Anfang dumm aussah und jetzt erst erholt sich MS vom Eigentor.
Sony Spieler seit Tag 1.
Ich hoffe dieses zwielichtige kommt nicht nochmal vor.
Denn wenn ja ging es wirklich nur um Vorbestellungen, Medienrummel, Schwa**längenvergleiche und die restlichen Dinge eben.
Hätte nicht gedacht mal sowas zu sagen.


RE: PS4: Kein Bann für Frühbesitzer - Nome - 10.11.2013 19:51

Ikaros-Chan :
PS4 party bei Tepoo, gekühlte getränke und snacks sind vorhanden

@tepoo: geh lieber nochmal einkaufen Big Grin...


Sonntags? Big Grin

Es gibt ja noch tankstellen ...


RE: PS4: Kein Bann für Frühbesitzer - king04x - 10.11.2013 20:45

Tepoo :
Ah dann kann ich sie doch anmachen! Awesome Cool


Hast du die fuckinggeile konsole nun wirklich echt oder laberst du? Big Grin


RE: PS4: Kein Bann für Frühbesitzer - speedfreak - 10.11.2013 20:55

News: Microsoft Bannt
Sony Reaktion: Wir Bannen nicht.
Na wer hätte das gedacht xD


RE: PS4: Kein Bann für Frühbesitzer - renes2 - 10.11.2013 20:58

Marketing Strategie, nichts weiter.

Sony hat mitbekommen das Microsoft die ersten Leute bis release gebannt hat, und die Userschaft natürlich einen aufstand deswegen macht.(google)

Das war ja förmlich wie gefundenes Fressen für Sony, ich als Chef hätte das kein Stück anders gemacht.


RE: PS4: Kein Bann für Frühbesitzer - go-boy - 10.11.2013 21:51

Tepoo :
Ah dann kann ich sie doch anmachen! Awesome Cool


Und wenn nicht: Wehe du machst die Ps4 an bevor ich da bin, dann schlachte ich dich... Big Grin


RE: PS4: Kein Bann für Frühbesitzer - Hanfos - 11.11.2013 07:12

--Eilmeldung--

Mordrohung auf der Seite KingX weil einer schon die PS4 besitzt!
Liegt es an den brutalen Killerspielen?

mehr zum Thema --> . Big Grin


RE: PS4: Kein Bann für Frühbesitzer - SKATEorDIE____ - 11.11.2013 09:59

Schön, dass es MS gibt. So kann einer immer alles falsch machen Tongue

Big Grin


RE: PS4: Kein Bann für Frühbesitzer - rednex141 - 11.11.2013 15:09

speedfreak :
News: Microsoft Bannt
Sony Reaktion: Wir Bannen nicht.
Na wer hätte das gedacht xD


das wird ja immer besser:
"NEWS: microsoft bannt sich selbst vom konsolen markt!!!"


RE: PS4: Kein Bann für Frühbesitzer - Leberwurst - 11.11.2013 15:22

go-boy :

Tepoo :
Ah dann kann ich sie doch anmachen! Awesome Cool


Und wenn nicht: Wehe du machst die Ps4 an bevor ich da bin, dann schlachte ich dich... Big Grin





Btw. dann kann ich meine ja auch beruhigt anwerfen, bis zum 29. Tongue


RE: PS4: Kein Bann für Frühbesitzer - speedfreak - 11.11.2013 15:38

rednex141 :

speedfreak :
News: Microsoft Bannt
Sony Reaktion: Wir Bannen nicht.
Na wer hätte das gedacht xD


das wird ja immer besser:
"NEWS: microsoft bannt sich selbst vom konsolen markt!!!"


Nicht wirklich. Microsoft war von anfang an ehrlich und hat immer nach den Fehlern auf ihre Kunden gehört. Sony trollt von anfang an nur.

Beweisen ja schon die neuen Nutzungsbedingungen die einem den Weiterverkauf von Software verbieten (Total Illegal aber das ist Sony wohl egal). Hatte Sony doch gross getönt das Gebrauchthandel nicht eingeschrenkt wird. Aber was Interessiert einen das geschwätz von vorgestern nicht wahr.


RE: PS4: Kein Bann für Frühbesitzer - laughingMan - 11.11.2013 15:44

speedfreak :
Nicht wirklich. Microsoft war von anfang an ehrlich und hat immer nach den Fehlern auf ihre Kunden gehört. Sony trollt von anfang an nur.

Beweisen ja schon die neuen Nutzungsbedingungen die einem den Weiterverkauf von Software verbieten (Total Illegal aber das ist Sony wohl egal). Hatte Sony doch gross getönt das Gebrauchthandel nicht eingeschrenkt wird. Aber was Interessiert einen das geschwätz von vorgestern nicht wahr.


Erstens steht das Gesetz über AGBs, zweitens kann Sony beim besten Willen nicht wissen ob du deine Spiele weiterverkaufst. Auch das Verkaufen von Accounts ist erlaubt, auch wenn Sony sie theoretisch sperren könnte. Dennoch glaube ich nicht, dass diese neue Regelung irgendetwas verändert. Außer vielleicht im Bezug auf Gamestop und Co., aber die haben sowieso Preise jenseits der Zurechnungsfähigkeit.


RE: PS4: Kein Bann für Frühbesitzer - Nosferatu - 11.11.2013 16:03

Los, hau Adresse raus.


RE: PS4: Kein Bann für Frühbesitzer - speedfreak - 11.11.2013 19:29

laughingMan :

speedfreak :
Nicht wirklich. Microsoft war von anfang an ehrlich und hat immer nach den Fehlern auf ihre Kunden gehört. Sony trollt von anfang an nur.

Beweisen ja schon die neuen Nutzungsbedingungen die einem den Weiterverkauf von Software verbieten (Total Illegal aber das ist Sony wohl egal). Hatte Sony doch gross getönt das Gebrauchthandel nicht eingeschrenkt wird. Aber was Interessiert einen das geschwätz von vorgestern nicht wahr.


Erstens steht das Gesetz über AGBs, zweitens kann Sony beim besten Willen nicht wissen ob du deine Spiele weiterverkaufst. Auch das Verkaufen von Accounts ist erlaubt, auch wenn Sony sie theoretisch sperren könnte. Dennoch glaube ich nicht, dass diese neue Regelung irgendetwas verändert. Außer vielleicht im Bezug auf Gamestop und Co., aber die haben sowieso Preise jenseits der Zurechnungsfähigkeit.



Natürlich können sie es nicht wissen oder verhindern, hab ich auch nicht behauptet. Dennoch haben sie anfangs gesagt das es da keine Probleme geben wird und nun das Verbot in ihren Nutzungsbedingungen.


RE: PS4: Kein Bann für Frühbesitzer - A7X - 11.11.2013 19:57

speedfreak :
News: Microsoft Bannt
Sony Reaktion: Wir Bannen nicht.
Na wer hätte das gedacht xD


Haha, dazu fällt mir nur eins ein:





RE: PS4: Kein Bann für Frühbesitzer - SKATEorDIE____ - 12.11.2013 14:27

Ghost_Mw2 :
Haha, dazu fällt mir nur eins ein:
[...]


Also bei dem Video hab ich einfach nur gefeiert, als ich das das erste Mal gesehen hab Big Grin