KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[GAME] Mad-TV / PSP - Vita - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: [GAME] Mad-TV / PSP - Vita (/showthread.php?tid=78537)


[GAME] Mad-TV / PSP - Vita - Tim2001 - 11.11.2013 18:27



D O W N L O A D - file-upload.net (1.75MB)


Hallo liebe King-User,
da Mad-TVein noch immer sehr beliebtes Managerspiel auf dem PC / Amiga ist und das Original "DOS-Spiel" Freeware, ist es nun endlich Legal möglich auch unterwegs "Kohle" zu scheffeln. Smile


Basierend auf den Grundlagen der Software, DosBOX und FreeDOS und etwas Programmierung (meinerseits) wurde dieses Game auf die PSP portiert.

Nun ist es möglich das Game mit allen Sounds zu spielen ohne irgendwelche Einstellungen noch vorzunehmen (Single BOOT).



SCHNELLEINSTIEG & Spielanleitung
Coming Soon (demnächst)




Viel Spaß wünscht "euer" Tim2001 (mit wenig Zeit)







RE: Mad-TV /. PSP - Vita - thewolf16 - 11.11.2013 19:03

Ich würde mich freuen. Smile


RE: Mad-TV /. PSP - Vita - Tim2001 - 16.11.2013 01:52

thewolf16 :
Ich würde mich freuen. Smile


Bitte schön, Pünktlich zum Wochenende Wink


Hinweiß: Spiel ist Verfügbar (PSP / Vita)


RE: [GAME] Mad-TV / PSP - Vita - psp_neuling_90 - 17.11.2013 13:56

Cool danke! Ich wünschte ich könnte so etwas.


RE: [GAME] Mad-TV / PSP - Vita - Kiba113 - 17.11.2013 14:18

psp_neuling_90 :
Cool danke! Ich wünschte ich könnte so etwas.


dann lerns? Big Grin


RE: [GAME] Mad-TV / PSP - Vita - psp_neuling_90 - 17.11.2013 20:14

Ha ha. Manche wie ich verstehen das eben nicht. Zum Beispiel war Datenverarbeitung für mich in der Schule der Horror. Ich habe diese Formeln z. B. mit "Wenn" im Excelprogramm nie verstanden.

Da war ich schon mit einer vier auf dem Zeugnis froh.


RE: [GAME] Mad-TV / PSP - Vita - The Z - 17.11.2013 20:45

Auf Wunsch hochgeladen:

Download


RE: [GAME] Mad-TV / PSP - Vita - Kiba113 - 17.11.2013 22:35

psp_neuling_90 :
Ha ha. Manche wie ich verstehen das eben nicht. Zum Beispiel war Datenverarbeitung für mich in der Schule der Horror. Ich habe diese Formeln z. B. mit "Wenn" im Excelprogramm nie verstanden.

Da war ich schon mit einer vier auf dem Zeugnis froh.


das dauert ja auch jahre


RE: [GAME] Mad-TV / PSP - Vita - Mishka84 - 17.11.2013 22:48

Danke für das Game Tim2001 mit wenig Zeit. Wink


RE: [GAME] Mad-TV / PSP - Vita - belzebub - 02.03.2014 16:37

bei mir kommt ein fehler...
egal ob deutsch oder englisch

cfw: psp phat 5.00m33

exit to error : cpu:grp5: illegal call 7


RE: [GAME] Mad-TV / PSP - Vita - Mister TDKing - 02.03.2014 16:51

Wie lange hast du dafür denn gebraucht?Big Grin