KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Anime] Elfenlied, andere Animes - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Filme & Musik (/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: [Anime] Elfenlied, andere Animes (/showthread.php?tid=78542)


[Anime] Elfenlied, andere Animes - renes2 - 11.11.2013 21:31

Hallo, wollte User fragen, die den Anime Elfenlied kennen, ob er für mich sehenswert ist. Desweiteren suche ich Animes mit folgendem Genre

Bin eher Fan von fighting bis fantasy animes..also in einem.

Auf Anime Schnulzen stehe ich überhaupt gar nicht, deshalb sollte davon so wenig wie möglich drin sein (klar, die meisten Fighting Animes basieren darauf das das "Mädchen" entführt wird und sich der hauptcharkter hochkämpft)

Hier mal ne liste was ich schon geguckt/gelesen hab, noch gucke/lese:
-Toriko
-One Piece
-Bleach
-Naruto
-Hajime No ippo
-Claymore
-Fairy tail
-Katekyo Hitman! Reborn
-Dragonball (komplett)
-Rest entfallen

Habt ihr Vorschläge die dazu passen? Smile

greettz


RE: [Anime] Elfenlied, andere Animes - go-boy - 11.11.2013 21:58

Ich würde dir Tokyo Ravens empfehlen. Es ist ein Anime aus der neuen Season mit bislang 5 episoden. Big Grin


RE: [Anime] Elfenlied, andere Animes - Gaara4 - 11.11.2013 22:02

Also Elfen Lied war mein erster "richtiger" Anime und ich liebe ihn einfach Wink

Empfehlen kann ich:

Code Geass
Attack on Titan
Tengen Toppa Gurren Lagann
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Sword Art Online
Katanagatari
Durarara!!


Das sind jetzt die ersten die mir so einfallen. Ist jetzt nicht so viel nur ist es auch nicht meine Genere, obwohl ich jeden aufgelisteten Anime sehr mag.


RE: [Anime] Elfenlied, andere Animes - Kiba113 - 11.11.2013 22:07

ich bin schon überfordert mit op und naruto, wenn ich sehe was hier einige alles gucken xD


RE: [Anime] Elfenlied, andere Animes - Ikaros-Chan - 11.11.2013 22:40

Kiba113 :
ich bin schon überfordert mit op und naruto, wenn ich sehe was hier einige alles gucken xD


die meisten animes haben 12-24 folgen dauert nicht so lang.. (4=12)8 Stunden, (5=12)9 wenns hochkommt.

@Go: das ist das erste mal das ich sehe das du nicht Ano hi Mita vorschlägst bist du krank Sad?

2: wenns mal was anderes sein darf: Ich fand Sakurasou no Pet na Kanojo ganz nett, ansonsten Sora no Otoshimono (hat fantasy) oder Sword Art Online, auch einer meiner lieblinge


RE: [Anime] Elfenlied, andere Animes - KingOfPSP - 11.11.2013 22:46

Also Elfenlied habe ich angeschaut obwohl ich nicht sonderlich oft, oder eigentlich garkeine Animes schaue. Aber Elfenlied hat mich echt begeistert und würde es dir empfehlen! Smile


RE: [Anime] Elfenlied, andere Animes - Hideki - 12.11.2013 07:39

Ich versteh nicht warum alle Elfenlied so mögen..


RE: [Anime] Elfenlied, andere Animes - renes2 - 12.11.2013 12:35

Elfenlied ist ja das erste was einem Überall empfohlen wird, aber bin mit nicht sicher ob das mein Genre ist.

Danke für eure Vorschläge, werd mir heute Abend eventuell mal zeit nehmen und bei allen mal reinschauen!


RE: [Anime] Elfenlied, andere Animes - laughingMan - 12.11.2013 12:39

renes2 :
Elfenlied ist ja das erste was einem Überall empfohlen wird, aber bin mit nicht sicher ob das mein Genre ist.
...


Ich habe zwar wirklich mal den ganzen Anime angesehen, aber du solltest keine komplexe oder anspruchsvolle Story erwarten, hauptsächlich gibt es da unsichtbare Hände und Blut. Das einzige, was mir da einigermaßen gefallen hat war die Musik.


RE: [Anime] Elfenlied, andere Animes - Sigma-Draconis - 12.11.2013 12:54

Hokuto no Ken/Fist of the North Star


RE: [Anime] Elfenlied, andere Animes - Hideki - 12.11.2013 16:53

laughingMan :

renes2 :
Elfenlied ist ja das erste was einem Überall empfohlen wird, aber bin mit nicht sicher ob das mein Genre ist.
...


Ich habe zwar wirklich mal den ganzen Anime angesehen, aber du solltest keine komplexe oder anspruchsvolle Story erwarten, hauptsächlich gibt es da unsichtbare Hände und Blut. Das einzige, was mir da einigermaßen gefallen hat war die Musik.

Genau, dass ist der Punkt.


RE: [Anime] Elfenlied, andere Animes - renes2 - 16.11.2013 21:22

Tokyo Ravens ist wirklich nicht übel, nur die erste Folge.. naja.
Da legt das mädel an der schokobananae rum als wär das nen schwanz....kann sowas nicht ab in animes.

Full metal alchemist hatte ich schon durch, aber brotherhood ist ne anders erzählte anime story?
Werd ich mir wohl auchm mal angucken


RE: [Anime] Elfenlied, andere Animes - Ikaros-Chan - 16.11.2013 21:34

Sakurasou no Pet na Kanajo fand ich sehr gut


RE: [Anime] Elfenlied, andere Animes - Gaara4 - 17.11.2013 07:56

Ikaros-Chan :
Sakurasou no Pet na Kanajo fand ich sehr gut


Kann ich ebenfalls bestätigen.
Und ja Brotherhood erzählt eine andere und wie ich finde weitaus bessere Story.


RE: [Anime] Elfenlied, andere Animes - roxas950 - 17.11.2013 12:49

deadmen wonderland hatt aber ein offnes ende trotzdem sehr gut
und Death Note


RE: [Anime] Elfenlied, andere Animes - go-boy - 17.11.2013 13:40

Hast du was gegen Sportanimes? Wenn nicht, könnte ich dir kuroko no baske empfehlen.

Ist mittlerweile einer meiner Lieblings-Animes und das obwohl ich in meinem ganzen Leben nicht ein Basketball Spiel gesehen habe Big Grin


RE: [Anime] Elfenlied, andere Animes - Ikaros-Chan - 17.11.2013 14:05

The Legend of Korra: Book 2: Spirits, fand ich von der Story sehr gut, ende war, naja. Hab mir was anderes vorgestellt.


RE: [Anime] Elfenlied, andere Animes - Hideki - 17.11.2013 15:54

roxas950 :
deadmen wonderland hatt aber ein offnes ende trotzdem sehr gut
und Death Note


Deswegen gibt es den Manga Big Grin


RE: [Anime] Elfenlied, andere Animes - Axiom_Pwns - 17.11.2013 15:56

Pokemon Big Grin:DBig Grin


RE: [Anime] Elfenlied, andere Animes - Hideki - 17.11.2013 16:26

Axiom_Pwns :
Pokemon Big Grin:DBig Grin


Digimon > Pokemon.


RE: [Anime] Elfenlied, andere Animes - renes2 - 17.11.2013 16:30

Sportanimes.. hab mir damals Superkickers 2006 reingezogen, zählt das? Big Grin

Legend of Korra ist wirklich gut, schaue ich zwischendurch auch mal. Guter nachfolger von Avatar.

Und pokemon ist mir zu aufgebrezelt.

Digimon xros Wars ist, ja, mittelmaß wobei das Ende wirklich, wirklich, WIRKLICH verdammt gut war


RE: [Anime] Elfenlied, andere Animes - Ikaros-Chan - 17.11.2013 16:41

Hideki :

Axiom_Pwns :
Pokemon Big Grin:DBig Grin


Digimon > Pokemon.


Agumon Warp Digitation zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuu


Wargreymon (anzeigen)
// ja, das musste sein Smile


RE: [Anime] Elfenlied, andere Animes - go-boy - 17.11.2013 16:49

renes2 :
Sportanimes.. hab mir damals Superkickers 2006 reingezogen, zählt das?

Und ob das zählt Big Grin
Schau ihn dir am besten einfach mal an, ich sags dir, der ist verdammt gut...


RE: [Anime] Elfenlied, andere Animes - Shana-chan - 17.11.2013 16:53

Guck dir am besten mal Angel Beats, Toaru Kagaku no Railgun und Toaru Majutsu no Index 1+2+Film an, glaub mir die sind verdammt geil Wink


RE: [Anime] Elfenlied, andere Animes - Hideki - 17.11.2013 18:00

Ikaros-Chan :

Hideki :

Axiom_Pwns :
Pokemon Big Grin:DBig Grin


Digimon > Pokemon.


Agumon Warp Digitation zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuu


Wargreymon (anzeigen)
// ja, das musste sein Smile

Keine Chance gegen SchiggyCan Big Grin


RE: [Anime] Elfenlied, andere Animes - KAYA - 17.11.2013 19:08

Ich empfehle die Monogatari Series,Garden of Sinners und den besten Anime evar NEON GENESIS EVANGELION.