KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[PsVita] Minecraft - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: [PsVita] Minecraft (/showthread.php?tid=78545)


[PsVita] Minecraft - Cress - 12.11.2013 11:14

Die Minecraft Version der PS3 steht ja jetzt schon in der Testphase. Wie weit ist eigentlich die PsVita Version, die soll doch auch released werden oder?

Weiß da jemand was genaueres?


RE: [PsVita] Minecraft - TheSnak3 - 12.11.2013 11:47

in nem Jahr wissen wir mehr drüber Wink


RE: [PsVita] Minecraft - thewolf16 - 12.11.2013 12:09

In einen Jahr? Eher in ein paar Wochen bis Monate. Die haben doch für jede Platform ein eigenes Entwicklerteam also kann es nicht mehr lange dauern.


RE: [PsVita] Minecraft - Cress - 13.11.2013 11:02

Hoffentlich, warte so sehensüchtig darauf *.*


RE: [PsVita] Minecraft - Teddy - 14.11.2013 17:05

Ankündigungen gibt's noch keine, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass wir spätestens Mitte Februar 2014 damit rechnen können. Fest steht auf jeden Fall, dass es kommen wird.


RE: [PsVita] Minecraft - speedfreak - 14.11.2013 18:24

Was soll dieser Thread nutzen ausser Spekulationen zu einem nicht angekündigten Titel?

Wenn es was offizielles gibt wird man es schon früh genug erfahren.


RE: [PsVita] Minecraft - Cress - 14.11.2013 23:53

Ja wusste ich doch nicht und wieso soll ich alles recherchieren, dafür ist ja ein Forum wie dieses da, um auch mal vielleicht "blöde" Fragen zu stellen


RE: [PsVita] Minecraft - Cress - 14.02.2014 12:43

Hallo,
sorry dass ich den thread wieder ausgrabe,aber gibt es jetzt neue Details zu einem release?


RE: [PsVita] Minecraft - thewolf16 - 14.02.2014 12:48

Nein, 4J hüllt sich weiterhin in Schweigen. PS4 und Xbox1 scheinen aber bald fertig zu sein.


RE: [PsVita] Minecraft - FabianPSVF - 15.10.2014 22:49

+++ MINECRAFT GRATIS!!!! SCHNELL SEIN: http://bit.ly/1CnnUFZ +++