KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
(Party-)Anlage - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: (Party-)Anlage (/showthread.php?tid=78551)


(Party-)Anlage - HunterX - 12.11.2013 14:50

Ich möchte mir evt. eine (Party-)Anlage zulegen, kennt ihr gute ?
Preislich 100€ - 150€

Die Anlage sollte auf jeden Fall gut Bass haben und auch für etwas größere Feten tauglich sein Smile

MfG
Hunter


RE: (Party-)Anlage - Monster - 12.11.2013 14:54

Blaupunkt - subwoofer; Onkyo Verstärker; alte boxen(vielleicht ja beim verstärker dabei?)
Mein setup zum zocken, geht auch laut ,pass bloss auf das alles passt und du nix killst von wegen falscher wattzahl undso.
Kaufst alle gebraucht auf ebay für paar euro Smile (besser als neuen no name scheiss zu kaufen)


RE: (Party-)Anlage - gruschi - 12.11.2013 16:32

HunterX :
Preislich 100€ - 150€

Die Anlage sollte auf jeden Fall gut Bass haben und auch für etwas größere Feten tauglich sein Smile



Da wird es gaaanz eng Wink
Rechne mit ca. 300 Minimum...

Ich habe mir eine Relativ große Box selbst gebaut. Eignet sich für ca. 200m² außen und 500m² wenn man vom Innenbereich ausgeht.

Für so ein Gerät würden bis zu 400€ anfallen. Ich muss aber auch sagen dass es für meinen Zweck also kleinere Auftritte sehr gut geeignet ist Wink

Also wenn du was gutes willst solltest du meiner Meinung nach nichts kaufen. Ich kenne nämlich kein PA-System in dieser Dimension.


RE: (Party-)Anlage - HunterX - 12.11.2013 17:45

Dann nenne mir mal PA-Syteme zwischen 100 und 150€(+20€), die auch dementsprechend gut sind Smile


RE: (Party-)Anlage - clutchi - 12.11.2013 19:16

Vielen dank für das Dokument Gruschi, endlich sind mal Informationen da über das Reflexrohr was ich schon seeehr lange gesucht habe Smile

Du musst bedenken, das gute Boxen nicht alles sind - der Verstärker muss auch dazu passen, und das ist die teure angelegenheit.