KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
XMB Menu-Lautstärke - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: XMB Menu-Lautstärke (/showthread.php?tid=78555)


XMB Menu-Lautstärke - jeronimo - 12.11.2013 17:44

Hallo zusammen,
kann es sein, dass seit dem letzten firmware-update die Menü-Lautstärke (das clicken beim scrollen durch die items) leiser eingestellt wurde?? Oder habe ich versehentlich etwas in den Einstellungen verändert? Wenn ja - wie kann ich es rückgängig machen so dass das clicken beim auswählen der optionen wieder die ursprüngliche Lautstärke hat?

danke im voraus
jeronimo


RE: XMB Menu-Lautstärke - jeronimo - 16.11.2013 10:21

ok, das Problem scheint sich von selbst behoben zu haben... Es wurde auf die reguläre Lautstsärke zurückgestellt