KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Killzone: Shadow Fall - Launch Trailer bereits erschienen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Killzone: Shadow Fall - Launch Trailer bereits erschienen (/showthread.php?tid=78557)


Killzone: Shadow Fall - Launch Trailer bereits erschienen - alexking - 12.11.2013 18:11


Killzone: Shadow Fall erscheint erst in rund 3 Wochen zusammen mit dem Launch der PS4 am 29. November. Dennoch hat Sony heute bereits den offiziellen Launch-Trailer zum Ego-Shooter veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Das Spiel wird auch als Bundle zusammen mit der Konsole, Controller und Kamera zum Preis von 499 EUR erhältlich sein. Ob diese Bundles auch am Launch Tag ausgeliefert werden, ist aber noch ungewiss.

<iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/-rBAkj5Egok?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>



X zur Vorbestellung


RE: Killzone: Shadow Fall - Launch Trailer bereits erschienen - lustigatoYAK - 12.11.2013 18:16

Irgendwie sieht die Grafik ein bisschen runtergeschraubt aus :/
Bei der Vorstellung von Killzone sah das viel viel besser aus......

Hat uns SONY etwa verarscht


RE: Killzone: Shadow Fall - Launch Trailer bereits erschienen - renes2 - 12.11.2013 18:23

Mir kommt es auch so vor als sei die grafik da etwas Unter dem Maß- und dabei waren das nichtmal richtige Gameplay Szenen.


RE: Killzone: Shadow Fall - Launch Trailer bereits erschienen - KingOfPSP - 12.11.2013 23:11

AlexKing :
zusammen mit der Konsole, Kamera und Kamera zum Preis von 499 EUR

Schreibfehler Wink

Also ich habe mir ja das Bündle ohne Kamera für 439€ bei Gamestop vorbestellt ich hoffe das Spiel hält was es verspricht.