KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Vegeta Bild mit ausgetreckten Arm - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: GFX (/forumdisplay.php?fid=87)
+---- Thema: Vegeta Bild mit ausgetreckten Arm (/showthread.php?tid=78569)


Vegeta Bild mit ausgetreckten Arm - Nome - 13.11.2013 13:19

Hi,

ich suche ein Bild zum Ausmalen, auf dem Vegeta von Dragonball zu sehen ist, aber er muss seine Hand so austrecken, als würde er ein Buch oder so halten. Also ich möchte dann darauf was zeichnen.

Wenn ich nicht wisst was ich meine sagt es mir
danke


RE: Vegeta Bild mit ausgetreckten Arm - Junkstarr - 13.11.2013 14:23

vllt sowas:

http://3.bp.blogspot.com/-O1qWUVUBXTE/Ua93QjcuthI/AAAAAAAACxw/zjzD_l_E_fc/s400/040613_vegeta_01.jpg

http://4.bp.blogspot.com/-8ZAjvPiZCls/T8AP8cQTiSI/AAAAAAAACNc/GBvvQwevdog/s1600/vegeta%2B(1).jpg


RE: Vegeta Bild mit ausgetreckten Arm - Nome - 13.11.2013 14:32

Das zweite Bild habe ich auch schon gefunden, aber da hält er seine zwei FInger zusammen. Ich möchte aber dass er seine Finger so macht, als würde er etwas halten


RE: Vegeta Bild mit ausgetreckten Arm - Junkstarr - 13.11.2013 14:57

Zeichne es doch einfach Tongue


RE: Vegeta Bild mit ausgetreckten Arm - Nome - 13.11.2013 15:45

Wenn ich bloß zeichnen könnte Big Grin


RE: Vegeta Bild mit ausgetreckten Arm - Mister TDKing - 13.11.2013 17:58

Kein zeichnen, kein gutes Bild.