KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) (/showthread.php?tid=78587)


Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - bvb1909 - 14.11.2013 23:30

Servus,

ich habe ein Riesenproblem. Bei uns hat im Oktober ein duales Studium angefangen. Dort habe ich ein Mädel kennengelernt, in das ich mich auf den ersten Blick verliebt habe...Auf den zweiten Blick wurde es dann immer stärker...Wir verstanden uns eigentlich auch ganz gut...Aber irgendwann bemerkte ich, dass sie einfach keine Antworten mehr gab, wenn ich sie per Facebook oder Whatsapp anschrieb....

Ganz normale Fragen wie "Wie gehts dir?" oder "Habt ihr heute Abend noch irgendetwas vor?" - rein interessehalber...keine Antwort...

Ich weiß nicht, auf jeden Fall ist sie anscheinend von meinen Nachrichten so genervt gewesen (obwohl ich mich echt zurückgehalten habe und immer auch wirklich rein aus Interesse gefragt habe und nie aus Langeweile), sodass sie mich auf die Igno-Liste bei whatsapp gepackt hat...Das schmerzt einfah so sehr...

Bis zu diesem Zeitpunkt war sie recht gesprächig, mittlerweile ignoriert sie mich fast...Wenn ich was frage antwortet sie, wenn überhaupt, nur knapp und schaut gar nicht mehr zu mir wenn ich mit ihr spreche...

Ich sitze im Unterricht direkt neben ihr und kann das ganze nicht einfach so verkraften...Ich würde alles für sie machen, aber anscheinend hatte ich doch recht mit meiner Ansicht, dass ich bei so einem Mädchen nie eine Chance haben würde...

Wie sollte ich jetzt vorgehen? Sie bitten mich von der Igno-Liste zu entfernen und sie fragen, was icb denn falsch gemacht habe? Mittlerweile ist es sogar so, dass nicht nur sie, sondern auch die ganzen Mädels mit denen sie so abhängt, sich mehr und mehr von mir abschotten...

Wenn ich ihr eine Tür aufhalte bedankt sie sich nur noch trocken, vorher kam immer eines ihrer bezaubernden Lächeln...

Das tut einfach so weh Sad

Bitte keine Häme...die habe ich schon genug bekommen vin meinen "vermeintlichen Freunden"...


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - king04x - 14.11.2013 23:36

Kann es evtl sein das sie irgendwas schlechtes oder so ähnliches irgendwas über dich gehört hat und versucht dir nun aus dem Weg zu gehen? Oder sie mag vllt keine Gamer, dann hast Ar*chkarte:/ Naja frag sie mal rede mit Ihr, in der Pause oder so hat man da gute Gelegenheiten Wink


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - bvb1909 - 14.11.2013 23:44

king04x :
Kann es evtl sein das sie irgendwas schlechtes oder so ähnliches irgendwas über dich gehört hat und versucht dir nun aus dem Weg zu gehen? Oder sie mag vllt keine Gamer, dann hast Ar*chkarte:/ Naja frag sie mal rede mit Ihr, in der Pause oder so hat man da gute Gelegenheiten Wink


Nein, sie hat nichts schlechtes über mich gehört und sie weiß nicht mal, dass ich ein Gamer bin...Sieht man vielleicht...aber daran liegt es nicht...

Sie ist fast nie allein und ehrlich gesagt bin ich viel zu schüchtern um sie darauf anzusprechen...Sad


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - king04x - 14.11.2013 23:49

bvb1909 :

king04x :
Kann es evtl sein das sie irgendwas schlechtes oder so ähnliches irgendwas über dich gehört hat und versucht dir nun aus dem Weg zu gehen? Oder sie mag vllt keine Gamer, dann hast Ar*chkarte:/ Naja frag sie mal rede mit Ihr, in der Pause oder so hat man da gute Gelegenheiten Wink


Nein, sie hat nichts schlechtes über mich gehört und sie weiß nicht mal, dass ich ein Gamer bin...Sieht man vielleicht...aber daran liegt es nicht...

Sie ist fast nie allein und ehrlich gesagt bin ich viel zu schüchtern um sie darauf anzusprechen...Sad


Ja mh, mir fällt da leider auch nix mehr ein ausser vielleicht mit Ihr oder mit ihrer besten Freundin oder so zu reden? Oder sie mag dich einfach nur nicht und ignoriert dich was ich aber nicht glauben kann da sie ja davor nett usw zu dir war..


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - PS3.Minimus - 14.11.2013 23:51

Oh,das ist hart.Kenn das Problem,Frauen stehen auf Arschlöcher,klingt doof ist aber so,hängt aber auch damit ab,dass Frauen es lieben,dominiert zu werden (nicht was ihr denkt,perverslinge ^^,hat auch evolutionstechnischen Grund).Ignoriere sie,geh feiern,bring sie auf die Palme (hier auch nicht! ^^),flirte mit anderen und mach dir einen guten Ruf bei den Mädels,die wird neidisch werden.Kann aber auch sein,dass du nicht der Typ bist für sie,häng nicht an ihr,es gibt Milliarde anderer Mädels,Junge Wink


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - Ikaros-Chan - 15.11.2013 00:18

Viellecht ist etwas bei ihr zuhause passiert? Du musst auch mal auf sie zu gehen... Das was mini meint stimmt auch... Leider etwas zu gut, als ich mal dachte die Dame will nichts von mir (& ich war mir so sicher das ich keine chance habe) hab ich sie ignoriert und versucht zu vergessen inzwischen klebt sie mir aber am Arsch... Ist auch nicht grad besser mein Interesse ist verflogen...

Du bist kein Arschloch eher, wie ich würde ich sagen(bin auch schüchtern bei mädels die ich mag)... Nur eine frage bist du sicher das du verliebt bist? Ich hatte zwar schon ein paar beziehungen aber war nie wirklich verliebt... Dieser liebe auf den ersten blick mist... Daran glaub ich auch nicht. Ich versteh nicht wie man sich so schnell verlieben kann.
Deswegen frage ich... Du bist bestimmt nicht verliebt so ein Gefühl kann man nicht so schnell entwickeln, ist meine Meinung, bin wahrscheinlich noch zu jung Big Grin.

Hab deswegen mal ein paar leute gefragt 'was liebe ist'... Die Antwort meiner cousine war ziemlic kurios...

"Liebe ist wenn du jemanden hast der lacht wenn du neben ihm rülpst oder den du fragen kannst ob du poople in der nase hast und dich deswegen nicht schämen brauchst"..

Hät ich mal lieber nicht gefragt Sad


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - Mister TDKing - 15.11.2013 00:21

http://www.youtube.com/user/askhodgetwins?feature=watch


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - bvb1909 - 15.11.2013 01:56

Mmmh...ich glaube schon daran...

Ich sah schon öfter tolle Mädels, aber sk krass waren die Schmetterlinge im Bauch noch nie...umso mehr tut es natürlich weh...

Gestern lief ich z.B. mit nem Kollegen ihr entgegen und sie war supernett...Diese Frau ist ein Phänomen....

Wenn sie lächelt so bezaubernd, im anderen Moment aber eiskalt...Das ist krass...

Egal, was ich jetzt mache...Ich stehe eigentlich immer als Depp da...Ich könnte ihr gestehen dass es mir einfach nur unendlich weh tut, gerade weil ich mich in sie verknallt habe...(mehr als das...)...aber das könnte die gange Situation auch noch drastisch verschlimmern...Sad


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - rednex141 - 15.11.2013 05:46

halte erstmal etwas abstand, es könnte trotz deiner zurückhaltung passiert sein, dass du ihr ungewollt zu nahe gekommen bist. lass die situation erstmal abkühlen und versuche es nach einer woche aus-dem-weg-geh-zeit nochmal.

nur um das mal so zu sagen, keiner von uns ist allwissend. am ende liegt es an dir. viel glück!


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - bvb1909 - 15.11.2013 17:13

Habe sie mal per SMS angeschrieben und gefragt, ob sie mal kurz Zeit hätte...Habe sie dann gefragt, ob ich etwas falsch gemacht habe, dass ich eben etwas enttäuscht bin, dass sie mir gegenüber etwas abweisend ist und so weiter...Darauf hat sie dann ehrlich geantwortet und gesagt dass das nicht böse gemeint sei, sie wolle lediglich nur ihre "Ruhe haben"...

Hoffe, dass das jetzt damit ein Ende nimmt, also das abweisende Verhalten...


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - pvpwinner - 15.11.2013 17:20

Vielleicht hat sie mit ihrem Freund Schluss gemacht ?


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - bvb1909 - 16.11.2013 03:47

Sie hat keinen Freund...Hat sie so des öfteren erwähnt...

"Erstmal den Mann fürs Leben entdecken, mit dem ich die 3 Kinder möchte" u.s.w.

Nun ja...zumindest eine freundschaftliche Verbindung ist heute wieder ermöglicht worden durch die "Aussprache"...

Und dann kann man es ja immer noch abwarten...Vielleicht entsteht ja noch was...Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick bei ihr entsteht sie hoffentlich noch beim 2. oder vielleicht uch erst beim 3. Blick Smile

Gute Nacht Wink


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - renes2 - 16.11.2013 08:10

Dann musst du die aber ziemlich zugeballert haben xD


Nur so nen tip: wenn nen Mädel bei whatsapp nicht zurückschreibt, ist sie entweder genervt oder busy Big Grin


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - rednex141 - 16.11.2013 10:43

3 kinder haben meine eltern auch, hier herrscht fast jeden tag krieg Tongue

schön dass es wieder besser läuft bei euch Big Grin


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - Ikaros-Chan - 16.11.2013 10:49

@rednex: wir sind 4 ^^... Das was bei mir herrscht ist kein Krieg mehr, zumindest wars früher so. 2 sind ausgezogen, gott sei dank.


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - aBrokenPixel - 16.11.2013 10:57

du bist einfach nicht ihr typ und sie hat keine interesse an dir. es schmerzt mit sowas fertig zu werden, aber mehr kannst du einfach nicht tun. wen du versuchst sie unbedingt zu haben wirst du noch etwas saudummes anstellen. versuch sie zu vergessen, denn auch wenn sie die wichtigste person in deinem leben ist, du bist es nicht in ihrem.


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - bvb1909 - 16.11.2013 11:24

Sie sagt, dass sie "einfach mal ihre Ruhe haben wollte" und das nicht böse gemeint war. Habe gestern den ganzen Nachmittag mit ihr geschrieben...Die Wogen sind also geglättet.

Dass ich nicht ihr Typ sein mag - ja, das kann sein...Habe ja im Prinzip von Anfang an nichts anderes erwartet...Aber deswegen aufgeben? Ich werde sie jetzt definitiv nicht mit aller Macht "erobern" wollen. Das geht sowieso in Hose, nach den "Startschwierigkeiten" erst recht...Einfach nett sein, ganz normal mit ihr umgehen - freundschaftlich eben...Wenn was entsteht wäre es richtig geil, ansonsten ist es nicht so dramatisch...Muss ich eben eine andere Traumfrau finden Tongue


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - Hideki - 16.11.2013 14:41

bvb1909 :
Sie hat keinen Freund...Hat sie so des öfteren erwähnt...

"Erstmal den Mann fürs Leben entdecken, mit dem ich die 3 Kinder möchte" u.s.w.

Nun ja...zumindest eine freundschaftliche Verbindung ist heute wieder ermöglicht worden durch die "Aussprache"...

Und dann kann man es ja immer noch abwarten...Vielleicht entsteht ja noch was...Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick bei ihr entsteht sie hoffentlich noch beim 2. oder vielleicht uch erst beim 3. Blick Smile

Gute Nacht Wink

Fühl dich bitte nicht angegriffen aber das muss ich doch jetzt sagen:
Sei KEIN Bastard. Wenn es zwischen ihr und ihrem Freund mal schlecht laufen sollte, ist das KEIN Ticket für dich. Das bedeutet nicht das du dich an sie ranmachen darfst. Nur wenn sie sagt das sie Schluss macht.

Einem Mann die Freundin auszuspannen ist eines der schlimmsten Sachen die man(n) machen kann.


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - go-boy - 16.11.2013 14:51

Oh mein Gott Hideki, Epic Fail! Da steht doch, dass sie eben keinen Freund hat xD


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - Hideki - 16.11.2013 15:04

Das kann auch allgemein gesagt werden Wink
Nichts mit fail.


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - rednex141 - 16.11.2013 15:04

go-boy :
Oh mein Gott Hideki, Epic Fail! Da steht doch, dass sie eben keinen Freund hat xD


trotzdem hat er recht


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - bvb1909 - 16.11.2013 15:07

Ganz ehrlich...Wenn sie vergeben wäre würde ich sie nie im Leben anbaggern oder so etwas...
Das gehört sich nicht...


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - Hideki - 16.11.2013 15:15

bvb1909 :
Ganz ehrlich...Wenn sie vergeben wäre würde ich sie nie im Leben anbaggern oder so etwas...
Das gehört sich nicht...

Leider denken nicht mehr viele Jugendliche so...
Deutschland geht den Bach runter. Man muss sich nur die Facebook Seiten mancher 12 Jähriger anschauen und schon denkt man "Oh Gott, warum?"


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - rednex141 - 16.11.2013 16:05

Hideki :

bvb1909 :
Ganz ehrlich...Wenn sie vergeben wäre würde ich sie nie im Leben anbaggern oder so etwas...
Das gehört sich nicht...

Leider denken nicht mehr viele Jugendliche so...
Deutschland geht den Bach runter. Man muss sich nur die Facebook Seiten mancher 12 Jähriger anschauen und schon denkt man "Oh Gott, warum?"


*Rednex141 schickt ihnen eine einladung in die anti-facebook terrorgruppe*


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - kostenloserpenner - 16.11.2013 16:36

Also so hart es klingt wenn sie aber aufeinmal so ist dan hat sie sich mit ihren Freundinnen unterhalten und haben warscheinlich über dein aussehen geredet.Du solltest jetzt nicht wie ein Hund ihr hinterher rennen,Rückenkehren auf sie scheissen und Versuch mit anderen Leuten auf Partys zu gehen.Geh Trainieren,Kauf dir Klammoten,mach dich Schick.Mach Bilder von den Leuten und Poste sie dan auf Facebook damit kannst du ihr Zeigen das du auch ein Leben ohne sie hast Wink.
Facebook ist da um andre Leute einfersüchtig zu machen z.b. wenn du dein Urlaub,Auto,Geld,Freunde,Partys fotografierst.
Und achja im Unterbewusst sein der Frau herrscht ein Konkurrenzkampf also wenn sie dich mit Gutaussehenden frauen sieht.
Googel mal Körpersprache der Frau oder Deutungen.Und lies dir paar Psychische fakten von den Menschen 2er Klasse durch Big Grin


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - go-boy - 16.11.2013 16:44

kostenloserpenner :
Also so hart es klingt wenn sie aber aufeinmal so ist dan hat sie sich mit ihren Freundinnen unterhalten und haben warscheinlich über dein aussehen geredet.Du solltest jetzt nicht wie ein Hund ihr hinterher rennen,Rückenkehren auf sie scheissen und Versuch mit anderen Leuten auf Partys zu gehen.Geh Trainieren,Kauf dir Klammoten,mach dich Schick.Mach Bilder von den Leuten und Poste sie dan auf Facebook damit kannst du ihr Zeigen das du auch ein Leben ohne sie hast Wink.
Facebook ist da um andre Leute einfersüchtig zu machen z.b. wenn du dein Urlaub,Auto,Geld,Freunde,Partys fotografierst.
Und achja im Unterbewusst sein der Frau herrscht ein Konkurrenzkampf also wenn sie dich mit Gutaussehenden frauen sieht.
Googel mal Körpersprache der Frau oder Deutungen.Und lies dir paar Psychische fakten von den Menschen 2er Klasse durch Big Grin

Lol, ich wusste ja immer das irgendwas mit dir nicht stimmt. Danke für die Bestätigung...


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - H96-Huszti - 16.11.2013 16:51

go-boy :

kostenloserpenner :
Also so hart es klingt wenn sie aber aufeinmal so ist dan hat sie sich mit ihren Freundinnen unterhalten und haben warscheinlich über dein aussehen geredet.Du solltest jetzt nicht wie ein Hund ihr hinterher rennen,Rückenkehren auf sie scheissen und Versuch mit anderen Leuten auf Partys zu gehen.Geh Trainieren,Kauf dir Klammoten,mach dich Schick.Mach Bilder von den Leuten und Poste sie dan auf Facebook damit kannst du ihr Zeigen das du auch ein Leben ohne sie hast Wink.
Facebook ist da um andre Leute einfersüchtig zu machen z.b. wenn du dein Urlaub,Auto,Geld,Freunde,Partys fotografierst.
Und achja im Unterbewusst sein der Frau herrscht ein Konkurrenzkampf also wenn sie dich mit Gutaussehenden frauen sieht.
Googel mal Körpersprache der Frau oder Deutungen.Und lies dir paar Psychische fakten von den Menschen 2er Klasse durch Big Grin

Lol, ich wusste ja immer das irgendwas mit dir nicht stimmt. Danke für die Bestätigung...


Sehe ich nicht so, der hat da schon Recht Wink


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - bvb1909 - 16.11.2013 17:21

Naja...ich bin jetzt nicht gerade einer der am besten aussehenden Typen, aber hässlich bin ich denke ich mal auch nicht^^ Normal halt...

Ich weiß nicht...Facebook soll eine Plattform sein, auf der man andere Leute eifersüchtig machen soll? Das ist großer Schwachsinn meiner Meinung nach...Habe da eine ganz andere Auffassung...

Ist doch eher armselig, wenn man sich so zu einem "besseren" Menschen machen zu wollen, bzw. meint so zu einem angeseheneren Menschen zu werden...Mir sind Meinungen anderer über meine Person eigentlich total egal...außer diese Meinungen stammen von Personen, die mir etwas bedeuten...(z.B. langjährige Kumpels, Familie u.s.w.)

Aber wegen dem möglichen Lästern - das bezweifle ich bei ihr sehr stark...Wie ich sie einschätze ist sie da nicht so einfach dabei...Einer anderen aus der Gruppe würde ich das schon eher zutrauen ;D Aber die sollte sich erstmal an die eigene Nase packen^^

Ich werde es denke ich jetzt einfach abwarten. Sie nicht mehr so häufig anschreiben, nur noch in wichtigen Situationen und werde einfach mein Ding durchziehen.


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - Zypharium - 16.11.2013 18:13

Ich glaube einfach, dass du nicht ihr Typ von Mann bist. So hart das auch klingt, aber leider ist die Wahrheit meistens so. Du bist schon lange in der Friendzone gelandet bzw. sogar unterhalb dieser Zone, ergo bist du in einem Loch, wo du nicht mehr raus kannst. Einfach abhaken und warten bis das nächste Mädchen kommt, das dir gefällt. Andernfalls kannst du selbst auf die Suche gehen.

Was sollte sich ändern, wenn sie dir sagen würde, warum du auf der Igno-Liste bist? Dafür muss es ja einen Grund geben: du bist nervig, zu nett und nicht attraktiv genug. Das ist zwar das Klischee, aber etwas Wahrheit steckt da doch drinne. Solche Mädchen fahren eh auf die Arschlöcher ab und beschweren sich dann, dass man sie so schlecht behandelt. Wie dumm sind diese Mädchen denn? Gott, ich kann das nicht nachvollziehen. Dein Schwarm macht auf mich diesen Eindruck, außerdem ist sie ziemlich kindisch, dich einfach auf die Ingo-Liste setzen, ohne den Grund zu nennen.


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - Hideki - 16.11.2013 18:25

rednex141 :

Hideki :

bvb1909 :
Ganz ehrlich...Wenn sie vergeben wäre würde ich sie nie im Leben anbaggern oder so etwas...
Das gehört sich nicht...

Leider denken nicht mehr viele Jugendliche so...
Deutschland geht den Bach runter. Man muss sich nur die Facebook Seiten mancher 12 Jähriger anschauen und schon denkt man "Oh Gott, warum?"


*Rednex141 schickt ihnen eine einladung in die anti-facebook terrorgruppe*

*Hideki bestätigt die Einladung und ist nun offiziell Mitglied*

@KostenloserPenner (Der Name passt zu dir)
Du bist wirklich besonders...Also sowas lese ich selten; Deine Beiträge xD


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - TheFelix1703 - 16.11.2013 18:44

Kenne das Gefühl... musste mir n halbes Jahr lang was von meinen besten Freunden anhören lassen, weil ich von nem Mädchen n Korb bekommen hab...

Wenn es einfach nicht sein soll, dann versuch einfach ein guter Freund zu sein. Das ist das Beste, was du im Moment machen kannst.


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - aBrokenPixel - 17.11.2013 02:20

glaub mir, du magst jetzt ein guter freund für sie sein, du denkst dass wird dir reichen aber das wird es nicht, du willst dass da mehr ist. aber das wird nicht passieren (ausser du schaffst es auf einmal dass sie auf dich steht, aber hypnose is schwer zu erlernen)
lass sie fallen, du wirst eine bessere finden


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - Mister TDKing - 17.11.2013 03:28

http://www.youtube.com/watch?v=Zbb2lhSr-8s


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - rednex141 - 17.11.2013 03:37

aBrokenPixel :
glaub mir, du magst jetzt ein guter freund für sie sein, du denkst dass wird dir reichen aber das wird es nicht, du willst dass da mehr ist. aber das wird nicht passieren (ausser du schaffst es auf einmal dass sie auf dich steht, aber hypnose is schwer zu erlernen)
lass sie fallen, du wirst eine bessere finden


lass ihn doch. und wenn dann wird er es lernen. wie alle Smile


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - bvb1909 - 17.11.2013 03:48

Naja. Ich konnte es mir ja denken, weswegen ich auf die Igno gesetzt wurde...Im Nachhinein war es mir ja dann klar...

Die steht definitiv nicht auf Arschlöcher...Davon bin ich überzeugt...Sie ist im Gegensatz zu den meisten gutaussehenden Mädels einfach bodenständiger und nicht so arrogant...Das ist jedenfalls mein Eindruck...

Was ich jedenfalls sagen kann ist, dass ich bisher in meinem Leben 2 Mädchen getroffen habe, für die ich alles getan hätte. Bei der einen habe ich es in der frühen Phase verpasst allea dingfest zu machen, als sie definitiv in mich verknallt war...Und dann eben die jetzige...Aber wer nicht will der hat schon Tongue


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - rednex141 - 17.11.2013 05:52

bvb1909 :
Was ich jedenfalls sagen kann ist, dass ich bisher in meinem Leben 2 Mädchen getroffen habe, für die ich alles getan hätte. Bei der einen habe ich es in der frühen Phase verpasst allea dingfest zu machen, als sie definitiv in mich verknallt war...Und dann eben die jetzige...Aber wer nicht will der hat schon Tongue


bleib aber vorsichtig. der pfad zwischen stalking und verstecken ist schmal.
trotzdem viel glück.


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - SparkMonkay - 17.11.2013 11:00

PS3.Minimus :
(...) ,häng nicht an ihr,es gibt Milliarde anderer Mädels,Junge Wink


Der Beweis: Schau dich mal im Klassenraum um. Da sitzen mehr als nur die.

Tipp: Hatte es erst mit der besten Freundin von einer gemacht, damit die "eine" aufmich aufmerksam wurde Big Grin
Mission erfolgreich!
Das war lustig wie die auf einmal abging XDDD


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - PS3.Minimus - 17.11.2013 16:07

KaptainBio :

PS3.Minimus :
(...) ,häng nicht an ihr,es gibt Milliarde anderer Mädels,Junge Wink


Der Beweis: Schau dich mal im Klassenraum um. Da sitzen mehr als nur die.

Tipp: Hatte es erst mit der besten Freundin von einer gemacht, damit die "eine" aufmich aufmerksam wurde Big Grin
Mission erfolgreich!
Das war lustig wie die auf einmal abging XDDD


Plot twist:
Er studiert Ingenieurswissenschaften xD


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - kostenloserpenner - 17.11.2013 18:05

bvb1909 :
Naja...ich bin jetzt nicht gerade einer der am besten aussehenden Typen, aber hässlich bin ich denke ich mal auch nicht^^ Normal halt...

Ich weiß nicht...Facebook soll eine Plattform sein, auf der man andere Leute eifersüchtig machen soll? Das ist großer Schwachsinn meiner Meinung nach...Habe da eine ganz andere Auffassung...

Ist doch eher armselig, wenn man sich so zu einem "besseren" Menschen machen zu wollen, bzw. meint so zu einem angeseheneren Menschen zu werden...Mir sind Meinungen anderer über meine Person eigentlich total egal...außer diese Meinungen stammen von Personen, die mir etwas bedeuten...(z.B. langjährige Kumpels, Familie u.s.w.)

Aber wegen dem möglichen Lästern - das bezweifle ich bei ihr sehr stark...Wie ich sie einschätze ist sie da nicht so einfach dabei...Einer anderen aus der Gruppe würde ich das schon eher zutrauen ;D Aber die sollte sich erstmal an die eigene Nase packen^^

Ich werde es denke ich jetzt einfach abwarten. Sie nicht mehr so häufig anschreiben, nur noch in wichtigen Situationen und werde einfach mein Ding durchziehen.

Doch,nur wegen Facebook gibts lauter Jennys die verzweifelt sind warum Isabell 200 Likes auf ein Foto hat das ist Kindergarten aber es ist halt wirklich heutzutage so das manche dumme Leute davon Beeindrucken lassen.
Und das mit Lästern könntest sie so einschätzen,ist möglich das sie auch nicht viel Lästert,aber man kann sich Verleiten lassen in so eine Konversation oder auch einfach die Meinung von anderen durch den Kopf gehen lassen.Aber das ist alles Egal wenn sie dich Ignoriert dan Ignorier sie auch Smile

bvb1909 :
Die steht definitiv nicht auf Arschlöcher...Davon bin ich überzeugt...Sie ist im Gegensatz zu den meisten gutaussehenden Mädels einfach bodenständiger und nicht so arrogant...Das ist jedenfalls mein Eindruck...

Achja und das Passiert jedem "Mann" mal mir auch weil ich auch sehr Verliebt war.
In irgend einem Artikel hab ich Gelesen das Frauen in ihrem Unterbewusst sein ein Chaoten,Wilden,Arschloch will,damit sie ihn Zähmen kann.
Das ist kein Gelaber du solltest dir echt solche Artikel durchlesen.
Sowas trifft auch z.b. auf Alkoholisierte Frauenschläger zu.Das sind solche Arschlöcher die immer ihre Frauen schlagen und die Frau kommt dan zurück nicht wahr?
Es gibt auch andere Situation in denen Frauen angst haben ihren Frauenschläger zu Verlassen ist aber andres Thema das hab ich dir jetzt nur Erzählt damit du das bisschen sehen kannst.


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - Leberwurst - 17.11.2013 20:50

Ok, hier findet man ja die echten Männer Big Grin

Mensch, kann man mal sehen was Fratzenbuch und Whatsapp bringt: Nämlich nur Bullshit.
Alter dieses volltexten geht mal garnicht, überhaupt nicht -.- Geh an die Luft und dann bleibt im realen Leben in Kontakt. Wenn es klappt und sie das will: Gut für dich! So wie es jedoch jetzt ist: Konzentrier dich auf das Studium und nicht die Mädels.

Weißt du was man in solchen Klassen macht? Richtig! Lernen!
Erst die Arbeit, dann der Mann/Frau, deal with it.

Du wärest eh nur ein Snack denn das Studium hat immer Vorrang und intelligente Menschen wissen das. Wenn man erstmal den Abschluss in der Tasche hat, ist noch genug Zeit für Liebe und Männer fürs Leben da.

/Edit: Mal ehrlich: Wenn ihr am lernen seid, fändet ihr das toll wenn eine Perle euch zusülzt?


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - ToXXiN - 17.11.2013 22:33

Am besten persönlich mit der reden:

1) Wie Leberwurst gesagt hat, kann es in manchen Fällen sein, dass sie zu tun hat, dann gehst du ihr auf die nerven und du ärgerst dich, weil sie abweisend ist.
2) Über irgendwelche messenger chatten ist immer so ein "Freunde" ding. Also nichts um wirklich eine Beziehung aufzubauen, erst wenn man eine hat bringt der Messenger was.


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - Jitsu - 17.11.2013 23:39

Leberwurst :
Ok, hier findet man ja die echten Männer Big Grin

Mensch, kann man mal sehen was Fratzenbuch und Whatsapp bringt: Nämlich nur Bullshit.
Alter dieses volltexten geht mal garnicht, überhaupt nicht -.- Geh an die Luft und dann bleibt im realen Leben in Kontakt. Wenn es klappt und sie das will: Gut für dich! So wie es jedoch jetzt ist: Konzentrier dich auf das Studium und nicht die Mädels.

Weißt du was man in solchen Klassen macht? Richtig! Lernen!
Erst die Arbeit, dann der Mann/Frau, deal with it.

Du wärest eh nur ein Snack denn das Studium hat immer Vorrang und intelligente Menschen wissen das. Wenn man erstmal den Abschluss in der Tasche hat, ist noch genug Zeit für Liebe und Männer fürs Leben da.

/Edit: Mal ehrlich: Wenn ihr am lernen seid, fändet ihr das toll wenn eine Perle euch zusülzt?


Er hats auf den Punkt gebracht!!!!!!!!!!!

Vergiss die olle Wink. Irgendwann findest du deine traumfrau thumb
Ich weiß, es ist einfach sowas zu sagen, aber hey du bist ein verdammter MANN. Lauf ihr nicht hinterher!!!


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - dark-awesome - 17.11.2013 23:51

Ich weis ja nicht was fürn Typ Mensch du bist, aber ich würde sagen: Bist du behindert? Was ignorierst du mich??? Ich hab deine SCHEIß Eltern entführt und wenn du nicht willst das ich dir abgeschnittene Finger zuschicke, dann machste mich da mal lieber wieder ganz schnell raus!!!! OKKKKEEEYYYY ????!?!!?!? ( Natürlich nur als Spaß gemeint, NÄÄ ^^ SICHER >:D )

Ne ganz im Ernst, sprech sie darauf an aber Frag nicht "Warum hast du mich auf die Igno Liste gepackt", sondern eher "Ey du schreibst in letzter Zeit so viel mit mir! Ich fühl mich langsam voll belästigt.." oder ein übertriebenes Drama "Warum schreibst du nicht mehr mit mir :((( Hab ich irgendwas falsch gemacht? :(( Ist es die neue Frisur? (Egal ob du ne neue hast) Oder ist es wegen jemanden? Bedroht dich jemand, sag mir wo er wohnt und ich SCHLAG DEN ZUSAMMEN!! Ich denke mal das kommt besser an als wenn man so *heul* warum ignorierst du mich *heul* sagt :D

Ne ich glaub ich hab einfach zu viel Fantasie, vergiss einfach was ich geschrieben hab, danke :)


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - rednex141 - 18.11.2013 00:28

dark-awesome :
Ne ich glaub ich hab einfach zu viel Fantasie, vergiss einfach was ich geschrieben hab, danke Smile


da gibts so eine taste: die sieht so aus <==
Big Grin


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - CryWar - 18.11.2013 15:01

ihr schreibt hier so alle einen auf " sei bloß kein guter feund das verletzt nachher weils nicht reicht"
du kannst auch ein guter freund sein für sie und das ist das , was du als erstes tun solltest nur was du dabei brauchst ist disziplin und selbstbeherschung.
du kannst ja auch in sie verliebt sein und ein guter freund nur du musst dein gefühl unter kontrolle halten und dich auf jegliche art von körben vorbeiten d.h. wenn sie fragt ja wir können ja mal zusammen essen gehen ( mecces oder so kp ) dann darfst du nicht gleich denken " jaa man jetzt steht sie auf mich Big Grin " sondern halt " ok , ich gehe mit ihr essen , was aber nichts zu bedeuten hat ." du musst ihr das geben was sie braucht , vertrauen nähe etc. und irgendwann wird sie dich zu schätzen merken und wird merken das du einer von den " guten " jungs bist und lässt sich vielleicht auf eine beziehung mit dir ein .

und ja ich habe selbst erfahrung, ich war 5 monate unglücklich verliebt und ein mädchen und habe nie aufgegeben und jetzt ist dieses mädchen seit 11 monaten meine feste freundin und alles läuft perfekt Smile

viel glück dir und denk dran dich unter kontrolle zu halten denn zu viel freude sorgt dafür das die enttäuschung größer ausfällt.


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - Chabbanese - 18.11.2013 18:53

bvb1909 :
Ganz normale Fragen wie "Wie gehts dir?" oder "Habt ihr heute Abend noch irgendetwas vor?" - rein interessehalber...keine Antwort...

Am besten schreibst du erstmal garnicht mehr

Ich weiß nicht, auf jeden Fall ist sie anscheinend von meinen Nachrichten so genervt gewesen (obwohl ich mich echt zurückgehalten habe und immer auch wirklich rein aus Interesse gefragt habe und nie aus Langeweile), sodass sie mich auf die Igno-Liste bei whatsapp gepackt hat...Das schmerzt einfah so sehr...

Da musst du einfach drüber stehen, einen Korb hat jeder Mann mal bekommen. Versuch sie soweit erstmal zu vergessen.

Bis zu diesem Zeitpunkt war sie recht gesprächig, mittlerweile ignoriert sie mich fast...Wenn ich was frage antwortet sie, wenn überhaupt, nur knapp und schaut gar nicht mehr zu mir wenn ich mit ihr spreche...

Ich sitze im Unterricht direkt neben ihr und kann das ganze nicht einfach so verkraften...Ich würde alles für sie machen, aber anscheinend hatte ich doch recht mit meiner Ansicht, dass ich bei so einem Mädchen nie eine Chance haben würde...

Mein Tipp hier wäre: Ignoriere sie einfach, sei aber nicht aggressiv oder böse. Ein kurzes Hallo reicht, danach den ganzen lieben Tag nicht mehr beachten. Unterdessen verbessere deine Beziehungen zu anderen Mädels und quatsche auch viel mit denen, aber nicht so laut das die alte die dich ignoriert es groß hören kann. Schau sie auch während dem Gesprach überhaupt nicht an, dein Gegenüber bemerkt das auch.

Wie sollte ich jetzt vorgehen? Sie bitten mich von der Igno-Liste zu entfernen und sie fragen, was icb denn falsch gemacht habe? Mittlerweile ist es sogar so, dass nicht nur sie, sondern auch die ganzen Mädels mit denen sie so abhängt, sich mehr und mehr von mir abschotten...

In dem Moment wo du ihr hinterherläufst, bist du das kleine Hündchen!!! Ich hoffe diese Nachricht kommt nicht zu spät von mir - auf keinen Fall fragen was los ist. Frauen wollen Aufmerksamkeit. Wenn sie die von dir in gewissem Maße haben, ziehen sie weiter; denn dan wirst du uninteressant weil du wie gesagt wie ein kleines Hündchen bist das immer gleich springt wenn sie den Mund auf macht! Du musst nach dem Push & Pull Verfahren handeln (bzw. hättest so handeln sollen) Das heißt etwas Aufmerksamkeit schenken und auch wieder nehmen, mit solchen Aktionen wie kleine Witze über sie machen oder mit anderen Weibern reden bzw. daten - noch ist der Groschen nicht gefallen also ist alles erlaubt. Merke dir für dein Leben: Ein guter Schmied hat immer mehrere Eisen im Feuer. Das heißt nicht das du rumknallen sollst wie Hugh Hefner, aber du sollst dich mit mehreren treffen!

Wenn ich ihr eine Tür aufhalte bedankt sie sich nur noch trocken, vorher kam immer eines ihrer bezaubernden Lächeln...

Hör auf hinterherzukriechen!

Das tut einfach so weh Sad

Bitte keine Häme...die habe ich schon genug bekommen vin meinen "vermeintlichen Freunden"...


Alles in allem kann ich dir jetzt schon sagen das du friendzoned wurdest. Wenn du wirklich noch eine Beziehung mit dieser Frau haben willst (was sie nach deinen Angaben mal überhaupt nicht verdient hat) dann mache folgendes:

-Nur noch kurz grüßen, ansonsten komplett ignorieren
-Baue die Beziehungen in deiner Klasse/Vorlesung zu anderen Frauen auf und rede viel mit anderen in ihrer Anwesenheit
-Du tust der alten ab jetzt keinen Gefallen mehr, außer sie gibt dir dafür was im Gegenzug - du weißt was ich meine! (nix perverses vorerst)
-Gehe viel mit anderen Mädchen aus
-Konzentriere dich auf den Unterricht und wenn du gut bist wird sie bestimmt nicht drum rum kommen dich zu fragen ob du ihr beim lernen helfen kannst. Meine Antwort auf diese Frage wäre: Sorry, ich hab da echt keine Zeit für. Wenn sie fragt warum, halte es verschleiert: Ich hab da so ein paar Pläne, aber kann darüber jetzt noch nicht sprechen. FERTIG mehr nicht.
-Zur Krönung mach in dein WhatsApp ein Bild von dir und einer anderen Frau rein.

Das ganze zieht sich etwas hin, aber in der Zwischenzeit datest du ja andere Frauen und findest vielleicht sogar eine die dir besser gefällt! Du bist wie du bist, also biege dich nicht so wie andere es gerne hätten. Schon gar nicht bei Frauen. Bei mir haben Frauen schon oft versucht die "Leine" anzulegen: Kannst du das nicht hier hinbringen? Kannst du xyz? Meine Antwort war immer: Schau ich aus wie dein Hund oder was (nicht ernst gesagt sondern mit grinsendem Gesicht) Angenommen hab ich solche Aufträge nie, das solltest du dir auch angewöhnen. Das kannst du machen wenn du fest mit ihr zusammen bist, vorher nicht. Auch in Discos versuchen sie oft dir ihr Glas zu geben, hier das selbe Spiel: Nimm ein Taschentuch, schnäutz rein und schmeiß es ins Glas und sag: Danke, voll nett von dir. Big Grin.

Ich hoffe du hast die Kompaktversion verstanden und bleib auf der blauen Linie.


@Leberwurst: Deine Meinung kann ich nicht teilen. Wenn mich eine in der Vorlesung zusülzt, dann sülze ich zurück; weiß ja nicht wie du bist aber ich bekomm davon nie genug! Wenn du genau so bist wie du ihm ans Herz legst, dann ist klar das du das ganze Studium nur Sex mit deinen Büchern haben wirst. Klar ist danach auch noch Zeit eine Frau zu finden, aber warum sollte man währenddessen auch darauf verzichten? Kommt übrigens auch ganz auf die Studienrichtung an, bei uns in Maschinenbau sind Frauen die so aussehen wie die Studienrichtung heißt - meistens. Man kann sich im Studium auch auf eine Freundin konzentrieren, es geht halt dann viel Freizeit drauf.


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - Monster - 18.11.2013 19:13

Chabbanese :
bei uns in Maschinenbau sind Frauen die so aussehen wie die Studienrichtung heißt


neue signatur ! Big Grin
achja und BTT: lass es einfach bleiben Wink


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - Leberwurst - 18.11.2013 20:01

@Chabba

Fakt ist das Mädel von dem die Rede ist, will ihre Ruhe. So was soll das heißen? Richtig, sie brauch ihre Ruhe um wohl zu lernen. Man soll nicht darauf verzichten, aber wenn man sich für ein Studium entschiedet, sollte man das ernst nehmen. Vielleicht seid ihr "Überflieger" und könnt währenddessen Saufen, Kiffen und Weiber flachlegen wie ihr lustig seid, allerdings gibt es auch Menschen die wissen was wichtig ist und brauchen ihre ganze Kraft um das Studium zu packen.

Keine Ahnung in welchen Kreisen ihr verkehrt, aber ich kenne es nur so das man sich gefälligst auf das konzentriert was wichtig ist und nicht seine Penisspitze denken lässt. Damit versaut man sich selber das Studium aber gehörig. Dann kommt das "gebrochene Herz" Geheule und dann kein Bock mehr auf mein Leben usw. weil die eine mich nicht mag.

Sage ja: Danach wenn man fertig ist hat man MEHR ALS GENUG ZEIT um alles auszuprobieren! Hübsche Mädchen haben es mit EGOISTISCHEN Kerlen nicht leicht. Hat sie mal keine Zeit geht die Welt unter. Denkt mal an das arme Mädel <.< IHR denkt ihr seid vollkommen im Recht aber warscheinlich sind 10 Kerle auch spitz auf sie und dann noch ihr enger "Freundeskreis" der Zeit in Anspruch nimmt. Multitasking schön und gut aber mal angenommen 3 Kerle schreiben mit ihr "normal" und sie antwortet allen nicht: Jeder will wissen "was ist da los q.q"? Würde euch das nicht aufm Wecker gehen?

Sorry Leute, aber denkt mal nach ... Wie sieht ihr Alltag aus? Reden kann man immer viel aber hinter der Fassade siehts immer anders aus. Lass das Mädel in Ruhe und zieh dein Ding durch. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - bvb1909 - 18.11.2013 21:27

Wenn ich mich nicht verstellen soll, dann mache ich es doch nicht falsch? Wieso sollte ich jetzt mit anderen Weibern rummachen, wenn ich doch eh nur sie möchte? Ich habe es ja auch eingesehen, dass meine Nachrichten nervig waren...wenn auch nie so beabsichtigt...

Wir verstehen uns wieder gut, sie hat mich gefragt ob ich heute Abend mit kommen möchte (mit der Gruppe) und ich habe ja gesagt. Ich weiß ja nicht, was ihr hier alle für Weiberhelden seid, bzw. sein wollt, aber der Tipp mit dem Taschentuch ins Glas schmeißen, ist das dein Ernst? Unfassbar...

Ich lasse es langsam angehen...Bin nett zu ihr, unternehme ab und an mal was mit der Gruppe usw. Wenn etwas entsteht von ihrer Seite aus, dann ist es super...Ansonsten halt nicht...

Ich weiß, so wie ich sie geschildert habe bzw ihr Verhalten hat sie es eigentlich nicht mehr verdient so angehimmelt zu werden. Aber ich weiß auch, dass das nicht sie war...Sie ist ganz anders...Kaum schreibe ich sie nicht mehr an ist sie dermaßen freundlich...Ich habe sie halt mit den Nachrichten genervt...Seit freitag ist das aber wieder vergessen...

Sobald sie mich anlächelt und mich ansieht bin ich hin und weg...


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - Mister TDKing - 19.11.2013 02:41

Wenn du nur mit ihr befreundet sein willst, dann machst du bist jetzt alles richtig.
Wenn du mehr haben willst, dann musst du auch mehr tun. Wie soll sie bitte erkennen dass du etwas von ihr willst, wenn du genau so freundlich zu anderen Mädchen bist? Außerdem scheint es dass dieses Mädchen einen MANN sucht. Das bedeutet du musst ihr zeigen dass du der MANN sein willst, der ihr erstes Kind hält. Wenn es nicht klappt, dann klappt es halt nicht, wenn das Mädchen sieht dass du ihr nicht geben kannst was sie sucht, dann tut es mir Leid aber dann musst du dir ein anderes Mädchen suchen, die das besondere in dir sieht und auch gesucht hat.


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - L0MB4X - 19.11.2013 12:06

Bin hier so am Durchlesen...eigentlich ganz interessanter Thread, bin nur in gewisserweise schockiert.
Wie einfach jeder seine Erfahrungen/Aufreißermethoden als Anforderung aufdrängen möchte xD
Dazu würde ich gerne auch selber meinen Senf abgeben, denn Fakt ist, es gibt kein Schema F, dass jeden ans Ziel bringt. Jedes Mädel ist anders und eine Beziehung kann man auch nicht aufzwingen. Wie lange haben bei euch diese Beziehungen immer nach euren Methoden gehalten? 2 Wochen?
Meine Erfahrung zeigte, dass ich persönlich es immer gemerkt habe, sobald es mit einem Mädel passt. Man brauch sich nicht verstellen, kann ganz man selbst sein. Man tritt sich mit Respekt entgegen, sie ist neben deiner Familie deine am engsten stehende Person xD ergo best friend+

Nun zu deiner Situation. Ich befand mich ebenso in so einer, bzw. bins immernoch^^
Gab auch ne Zeit in der sie mich ignorierte. Sie schreibt mich öfters an, will dass wir mal was in der Gruppe machen etc.
Mit anderen Worten, ich stecke bis zum Hals bei der in der Friendzone und die Geduld mich da zu befreien hatte ich nicht (ich wünsch dir echt Glück bei der, bleib konstant).
Meine Lösung wars halt mich neu auf die Suche zu machen....bin sogar fündig geworden^^ Liebes Mädel, immer nett zu mir, viel gemeinsam, akzptiert mich wie ich bin... (and she is a perv...)

Zusammenfassend, lass dich nicht unterkriegen, viel Erfolg mit der aktuellen, das regelt sich schon. Mach dir aber keine Vorwürfe nach Hintertüren ausschau zu halten^^


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - Chabbanese - 19.11.2013 12:43

bvb1909 :
Wenn ich mich nicht verstellen soll, dann mache ich es doch nicht falsch? Wieso sollte ich jetzt mit anderen Weibern rummachen, wenn ich doch eh nur sie möchte? Ich habe es ja auch eingesehen, dass meine Nachrichten nervig waren...wenn auch nie so beabsichtigt...

Wir verstehen uns wieder gut, sie hat mich gefragt ob ich heute Abend mit kommen möchte (mit der Gruppe) und ich habe ja gesagt. Ich weiß ja nicht, was ihr hier alle für Weiberhelden seid, bzw. sein wollt, aber der Tipp mit dem Taschentuch ins Glas schmeißen, ist das dein Ernst? Unfassbar...

Ich lasse es langsam angehen...Bin nett zu ihr, unternehme ab und an mal was mit der Gruppe usw. Wenn etwas entsteht von ihrer Seite aus, dann ist es super...Ansonsten halt nicht...

Ich weiß, so wie ich sie geschildert habe bzw ihr Verhalten hat sie es eigentlich nicht mehr verdient so angehimmelt zu werden. Aber ich weiß auch, dass das nicht sie war...Sie ist ganz anders...Kaum schreibe ich sie nicht mehr an ist sie dermaßen freundlich...Ich habe sie halt mit den Nachrichten genervt...Seit freitag ist das aber wieder vergessen...

Sobald sie mich anlächelt und mich ansieht bin ich hin und weg...


Dann kann ich dir nicht mehr weiterhelfen. Eins steht fest: Du wirst bitterböse enttäuscht sein wenn du so weiter machst.


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - Zypharium - 19.11.2013 13:57

Chabbanese :
Dann kann ich dir nicht mehr weiterhelfen. Eins steht fest: Du wirst bitterböse enttäuscht sein wenn du so weiter machst.


Da stimme ich dir zu. Das wird einfach nichts, verstehe das doch endlich. Na ja, dann fliegst du halt zuvor auf die Fresse, bis du einsiehst, dass du nie eine Chance hattest.


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - Monster - 19.11.2013 15:27

genau die erfahrung macht doch jeder mal, leute, lasst ihn tun was er will, er wird auf die fresse fliegen wie wir alle...


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - bvb1909 - 19.11.2013 23:37

Wieso werde ich auf die Fresse fallen? Sagt mir das doch mal...Weil ich mich einfach nicht wie ein Asi aufführe und eben nett zu ihr und ihren Freundinnen bin? Wo ist das Problem?

Ich denke dass sie bemerkt dass ich speziell ihre Nähe suche in einigen Momenten. Ich kenne sie aber auch einfach noch nicht gut genug...Was das mit Friendzone zu tun haben soll....Keine Ahnung...Ich kenne sie ja kaum...Und eine "Friendzone" ist, wie ich finde, doch eine ganz gute Basis...Denn in einer Friendzone sollte man so akzeptiert sein wie man ist und muss sich nicht verstellen...

Wenn ich sie so also von mir beeindrucken kann, dann kann da eher was langfristiges entstehen als wenn ich mich hier verstelle und sie irgendwann merkt dass ich das eigentlich gar nicht bin...

Oder sehe ich das falsch?


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - bvb1909 - 19.11.2013 23:38

Wieso werde ich auf die Fresse fallen? Sagt mir das doch mal...Weil ich mich einfach nicht wie ein Asi aufführe und eben nett zu ihr und ihren Freundinnen bin? Wo ist das Problem?

Ich denke dass sie bemerkt dass ich speziell ihre Nähe suche in einigen Momenten. Ich kenne sie aber auch einfach noch nicht gut genug...Was das mit Friendzone zu tun haben soll....Keine Ahnung...Ich kenne sie ja kaum...Und eine "Friendzone" ist, wie ich finde, doch eine ganz gute Basis...Denn in einer Friendzone sollte man so akzeptiert sein wie man ist und muss sich nicht verstellen...

Wenn ich sie so also von mir beeindrucken kann, dann kann da eher was langfristiges entstehen als wenn ich mich hier verstelle und sie irgendwann merkt dass ich das eigentlich gar nicht bin...

Oder sehe ich das falsch?

Wie sagte Prinz Pi: "Wir wollen fliegen, doch wir fallen hin...Wir müssens wieder probieren und dann wieder probieren. Ich mein: Was kann passieren? Außer das wir wieder verlieren und dann wieder verlieren..."


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - go-boy - 19.11.2013 23:57

Ja, da hast du womöglich recht. Trotz des DP Wink
Ach ja: Und zitiere bitte nie wieder Leute wie Prinz Pi. Big Grin
Es reicht schon, wenn den Mist bei jedem Profilbildwechsel in Facebook lesen muss -.-


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - Zypharium - 20.11.2013 00:20

Ganz ehrlich, du verstehst rein gar nichts. Was ist dein Ziel? Eine Freundschaft oder Beziehung? Wenn du einmal in der Friendzone oder tiefer (hier bist du gerade) bist, dann wirst du zu 99,99% niemals Beziehungsmaterial werden. Würde sie dich mögen, dann hätte sie dich trotz deiner nervigen Art nicht auf Ignorieren gesetzt. Das macht ja auch keinen Sinn, denn Menschen, die ich mag, könnten mich nie nerven - zumindest nicht so sehr, dass ich jemanden auf die Igno-Liste setzen muss. Wenn du unbedingt auf die Fresse fliegen willst, bitte tue es einfach. Ach ja, gerade Menschen, die durch Nettigkeit punkten wollen, sind richtig nervig und unattraktiv. In den meisten Fällen wirkt die Nettigkeit aufgezwungen und gelogen, das merken Frauen, sind ja auch nicht dumm. Außerdem finde ich diese Art echt nervig, sogar heulerisch: "wenn ich lange genug nett bin, dann wird sie schon merken, was sie an mir hat.".

Hör auf, dir Chancen auszurechnen, wo niemals welche waren.


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - bvb1909 - 20.11.2013 12:49

Lieber ewig in der Friendzone als es sich hier mit ihr mit irgendwelchen Asi-Anmach-Aktionen zu verscherzen...

Da kann glaube ich wirklich was entstehen...Auch wenn das nach dem Ablauf net so klingt, aber wir verstehen uns gut...

Wenn halt nichts entsteht habe ich mit ihr zumindest eine gute Freundin gefunden, auch wenn sie vllt die Frau meines Lebens ist...


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - PS3.Minimus - 20.11.2013 16:21

bvb1909 :
Lieber ewig in der Friendzone als es sich hier mit ihr mit irgendwelchen Asi-Anmach-Aktionen zu verscherzen...

Da kann glaube ich wirklich was entstehen...Auch wenn das nach dem Ablauf net so klingt, aber wir verstehen uns gut...

Wenn halt nichts entsteht habe ich mit ihr zumindest eine gute Freundin gefunden, auch wenn sie vllt die Frau meines Lebens ist...


Digga,du bist 19!!!!!!! Frauen kommen,Frauen gehenWink don't be a Schmosby Big Grin


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - reggie gakil - 20.11.2013 18:53

macht kein sinn aufgeben und neu verlieben das is der einfache aber harte weg Wink


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - Leberwurst - 21.11.2013 11:44

reggie gakil :
macht kein sinn aufgeben und neu verlieben das is der einfache aber harte weg Wink


So siehts leider wirklich aus.

@bvb: Mach dir mal keinen Kopf. Du bist noch jung und in Moment solltest du wirklich nach vorne blicken. Gebildete Kerle sind gefragt also zieh erstmal dein Ding durch und mach was daraus! Und mal ganz ohne Scheiß: Wie "gut" kennst du die Frau denn? Ich mein, ist es das wirklich wert? Wie gesagt du bist jung, studiere in Ruhe und danach haste mehr als genug Zeit wenn du mit deiner dicken Karre prahlen kannst Wink

So far, chill mal, nix "Yolo" aber ich meine du hast eine gute Zukunft vor dir. Außerdem ist das "Gras auf der anderen Seite" immer grüner Smile


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - Nome - 21.11.2013 13:21

Leberwurst :
Gebildete Kerle sind gefragt also zieh erstmal dein Ding durch und mach was daraus!


Gebildete Kerle = Geld = Bitches, die nach deinem Geld hinterher sind Big Grin


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - L0MB4X - 21.11.2013 15:00

Destruktive Kommentare zu eigenen Erfahrungen oder vermeintlichen Tipps hilft unseren Kollegen hier nicht weiter.
Er scheint zwar in der Friendzone zu sein, aber er hat mit der guten Basis garnicht mal so Unrecht. Und er scheint sie ja wirklich zu mögen.
Aus dieser Zone kann man sich "rausboxen". Laut Erfahrung muss man einfach nur etwas offensiver werden, körperlich mehr Nähe suchen, und 2deutige Anspielungen sind auch nicht verkehrt^^
Siehs locker, du hast Zeit und nach Konkurrrenz schaut es bisher auch nicht aus.
Mach die Alte klar Big Grin
Wenns nicht läuft, hast du, wie schon erwähnt, eine gute/enge Freundin gefunden, welche dir dann eventuell Tipps für die weitere "Jagd" geben kann^^
Viel Glück!


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - Zypharium - 21.11.2013 15:52

L0MB4X, das ist zwar sehr nett gemeint, aber du vergisst eine wichtige Sache: wenn sie ihn von Anfang nicht attraktiv fand, dann wird auch sein "in den Arsch kriechen" (nett sein und den unscheinbaren Freund spielt, der gleichzeitig nur auf die Gelegenheit wartet) nichts an der Situation ändern. Attraktivität kann man einfach nicht durch neue Klamotten oder einen neuen Haarschnitt schaffen, zumindest wenn wir davon ausgehen, dass von Anfang an keine vorhanden war. In seinen Zeichen sehe ich kein bisschen, dass sie ihn je als attraktiv wahrgenommen hat.

Aus der Friendzone kommst du nicht ohne Weiteres raus, da musst du schon wirklich mächtig was gemacht haben. Wenn er jetzt "offensiver" wird, sie "zufällig" anfasst oder gar zweideitige Kommentare macht, dann wird er wohl augenblicklich wieder ignoriert. Da bin ich mir so sicher, dass ich meine Hand ins Feuer legen würde.

Das wird einfach nichts, aber da der TE ein Brett vor dem Kopf hat, werde ich nichts mehr schreiben. Dafür ist meine Zeit zu kostbar, um an einen Menschen zu verschwenden, der nicht lernfähig ist.


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - bvb1909 - 21.11.2013 19:15

Wo bin ich denn nicht lernfähig? Nur weil ich sie nicht aufgeben möchte? Was ist los bei euch?

Wir verstehen uns ganz gut...Ich habe sie jetzt gut genug kennengelernt um zu wissen, dass sie die richtige wäre...

Woher wollt ihr denn wissen dass sie mixh nicht attraktiv findet? Okay, ich bin kein Frauenheld und bin auch kein Model...Mein Gefühl sagt mir aber, dass sie nicht so eine ist die nach dem rein äußeren entscheidet...Dafür kommt sie viel zu bodenständig rüber...

Bisher war immer das Problem, dass hübsche Mädels genau wissen, dass sie eben hübsch sind und deswegen total eingebildet waren...Sie ist es aber nicht, obwohl sie extrem hübsch ist...

Nobody's perfect...Auch sie nicht...

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft? Na? Der hat schon verloren...

Ich gehe ins Fitnessstudio, teilweise sogar mit ihr zusammen...

Das einzige Problem ist: Wie gesagt...Ich will sie nicht als "gute Freundin" verlieren, wenn ich sie vielleicht zu offensiv anspreche...Aktuell wäre dafür auch der komplett falsche Zeitpunkt...Aber irgendwann wird sich sicher der passende Moment finden (vllt. der bald startende Weihnachtsmarkt?), in dem ich sie mal auf einen Drink oder ähnliches einladen kann...

Ihr kennt sie nicht und ihr kennt mich nicht...Von daher sind "Ratschläge" wie "Du hast eh keine Chance" u.s.w. für die Tonne...Ich bin da denke ich realistisch eingestellt... Große Chancen habe ich mir vielleicht nicht ausgerehnet als ich sie das erste mal sah (ja, ich wusste sofort: "Die ist es!"), aber ich hoffe dass es was wird...

Wenn ich sie in diesem Moment fragen würde, dann hätte ich absolut keine Chance sehr wahrscheinlich...Aber ich habe ja noch etwas Zeit...

Sie sagte selbst, dass sie hauptsächlich zum Studieren hier ist und wenn doch etwas entstehen sollte, dann passiert es halt..."

Also ausgeschlossen ist da für mich nix...

Und was ihr mit dem "in den Arsch kriechen" meint ist mir ach schleierhaft...Ich gehe morgen also einfach mal 5 Meter vor ihr durch die Tür wenn sie mit 3 Gesetzesbüchern bepackt ist und lasse die Tür vor ihrer Nase zufallen...Das kommt sicherlich besser an...Is klar...Wink


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - kostenloserpenner - 21.11.2013 19:35

bvb1909 :
Ihr kennt sie nicht und ihr kennt mich nicht...Von daher sind "Ratschläge" wie "Du hast eh keine Chance" u.s.w. für die Tonne...Ich bin da denke ich realistisch eingestellt... Große Chancen habe ich mir vielleicht nicht ausgerehnet als ich sie das erste mal sah (ja, ich wusste sofort: "Die ist es!"), aber ich hoffe dass es was wird...

1.Warum Frägst du dan?
2.Sowie man deine Beiträge einschätzt solltest du aufhören deine Zeit zu verschwenden.Aber wenn du denkst das was wird dan Lad sie ein auf nen Drink wenn sie Verneint dan will sie zu 100% nicht mit dir zusammen sein.Weil jeder weiß was:"Bock auf Party/Drink?" gemeint ist.

Und im zweit Markierten satz schiebst du den Ted Mosby Big Grin


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - M@ch31 - 21.11.2013 21:32

Frag einfach Barney.


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - Edgeworth - 21.11.2013 21:49

Hm. Also ich wäre ja skeptisch. Wenn mich jemand bei Whatsapp auf Ignorieren setzt kann mich derjenige für gewöhnlich mal. Das ist natürlich scheiße wenn das jemand ist auf den man steht, aber alleine das ist doch schon ein starkes Indiz dass das nichts wird.

Was ich machen würde, ist einen einfachen Draht aufbauen, nicht zu offensiv, geh nicht permanent nervig hin, das regt nicht nur Frauen auf. Würde jemand an mir kletten würde ich auch austreten wie ein Pferd. Pflege den freundlichen Umgang der sich ergibt wenn er sich ergibt. Wenn sie mal mit wohingehen will? Super. Wenn du mal wohingehst wo sie auch hinpasst? Auch super. Einen DVD-Abend mit Titanic vorschlagen? IMAFIRINGMAHLAZOOOOOOR.. Oder kurz gesagt: Nein!
Geh vorsichtig ran und sieh zu dass du einen einfachen aber gepflegten Draht aufbaust der sich irgendwann (!) steigert. Nein, nicht morgen, nicht übermorgen.. Erstmal musst du etwas Zeit und Geduld investieren. Und was daraus wird? Tja, das kann ich dir nicht sagen, aber immerhin kann man sich auch anfreunden, das ist doch auch schon einiges wert. Und weibliche Kontakte sind auch nie verkehrt, dadrüber knüpft man auch andere wenn man will und da kann auch eine potentielle Traumfrau bei sein. ;-)

Ist aber nur mein Denken, mögen andere durchaus anders sehen.


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - sigma-m - 21.11.2013 22:15

Mädchen mögen leider keine Arschkriecher. Versuche den Spieß umzudrehen und sie zu ignorieren, dann wächst das Interesse ihrerseits eher als wenn du sie nicht in Ruhe lässt, habe ich selber Erfahrungen mit gemacht. Funktioniert aber natürlich nur wenn es nicht schon zu spät ist, aber ich drücke dir die Daumen Wink


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - bvb1909 - 23.11.2013 00:30

Ich krieche immer noch nicht in den Arsch...Selbst ohne Hintergedanken würde ich das so durchziehen...Das kommt doch wohl bei Weibern an, wenn man nett zu ihnen ist? Gentleman und Macho in einer Person finden die denke ich besser als lediglich einen Macho zuhause zu haben.


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - Monster - 23.11.2013 11:51

ja, eig SOLLTE es besser ankommen, aber 75% aller weiber stehen auf arschlöcher, glaub mir ! Wink


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - L0MB4X - 24.11.2013 00:29

Monster :
ja, eig SOLLTE es besser ankommen, aber 75% aller weiber stehen auf arschlöcher, glaub mir ! Wink


Glaube ihm besser, er hat erfahrung und cleared so alle b#tches ;D

Tut mir Leid..

Lasst ihn machen was er will. Wenns mit dem Mädel läuft, dann läufts. Wenn nicht, dann auch nicht schlimm. Er soll er selbst bleiben und dieser Thread kann dann endlich geclosed werden.


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - ToXXiN - 24.11.2013 00:44

bvb1909 :
Ich krieche immer noch nicht in den Arsch...Selbst ohne Hintergedanken würde ich das so durchziehen...Das kommt doch wohl bei Weibern an, wenn man nett zu ihnen ist? Gentleman und Macho in einer Person finden die denke ich besser als lediglich einen Macho zuhause zu haben.


Ich hab genau das gleiche Problem wie du. Ich bin einfach zu nett zu den Mädchen. Ich kann einfach nicht unfreundlich sein. Selbst wenn ich nichts von denen will.
Das ist echt scheiße, da wird man häufig "nur als Freund" abgestempelt, obwohl man mehr will, aber eben indem man freundlich ist.

Ich hab leider auch noch keine wirkliche Lösung gefunden. Wenn ich sie aber habe, werde ich sie dir schreiben Big Grin

Ich glaube an uns netten Kerle!


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - renes2 - 24.11.2013 00:58

ToXXiN :

bvb1909 :
Ich krieche immer noch nicht in den Arsch...Selbst ohne Hintergedanken würde ich das so durchziehen...Das kommt doch wohl bei Weibern an, wenn man nett zu ihnen ist? Gentleman und Macho in einer Person finden die denke ich besser als lediglich einen Macho zuhause zu haben.


Ich hab genau das gleiche Problem wie du. Ich bin einfach zu nett zu den Mädchen. Ich kann einfach nicht unfreundlich sein. Selbst wenn ich nichts von denen will.
Das ist echt scheiße, da wird man häufig "nur als Freund" abgestempelt, obwohl man mehr will, aber eben indem man freundlich ist.

Ich hab leider auch noch keine wirkliche Lösung gefunden. Wenn ich sie aber habe, werde ich sie dir schreiben Big Grin

Ich glaube an uns netten Kerle!


Einfachste Lösung: Eier in die hand nehmen und mal sagen was Sache ist.
Klar, bei manchen Mädels wirst du damit nicht ankommen, wenn du denen mal sagst was sache ist. Aber das war dann auch nicht die Richtige Wink

Mädels stehen nicht auf Arschlöcher, sondern nur auf eine Eigenschaft von denen: Den Mut mal zu sagen was abgeht.

...Leider sind das in vielen Fällen Arschlöcher.



Also, zum Thema: Macht das wovor ihr (oder die meisten) die größte Angst habt: Sagt was Sache ist!
Ihr findet sie hübsch/nett und wollt mal mit ihr wohin? Sagt es!

Geht nur nicht hin, nach 3Tagen Whatsapp-schreiben "oh ich liebe dich du bist so bla bla bla" ohne jemals was richtiges mit ihr gemacht zu haben.
Das gefällt ihr nicht, und euch noch weniger, wenn ihr sie erstmal richtig kennt.


greetzz


RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert) - ToXXiN - 24.11.2013 14:29

Der gleiche Gedanke ist mir gestern Abend auch gekommen. Find ich eine gute Vorgehensweise!