KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Brauche Hilfe mit Popsloader - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Brauche Hilfe mit Popsloader (/showthread.php?tid=78598)


Brauche Hilfe mit Popsloader - Xeamus - 15.11.2013 16:47

Hi also erstmal Bitte Bitte nicht die Frage löschen ich weiß das viele die selbe Frage gestellt haben aber ich habe mir jede genau angeschaut und keine hat mit weitergeholfen ich habe mir extra ein Account bei KingX gemacht.

Also ich wollte mal Final Fantasy 7 auf meiner Psp zocken ich hab es auch richtig mit psx2psp konvertiert wenn ich jetzt das spiel starten will kommt erstmal nichts danach bin ich wieder im Home Menü und es kommt die Fehler Meldung

Das spiel konnte nicht gestartet werden (80010016)

Dan hab ich mich im Internet umgeschaut dort stand das ich das Plugin Popsloader brauche ich das Plugin gedownloadet und auf die Psp speicherkarte gezogen danach bin ich ins recovery Menü gegangen und es war schon auf enabled danach wollte ich das spiel starten und ich habe R gleichzeitig gedrückt aber es kommt es ist wieder das gleiche es hat sich also nicht wirklich was geändert brauch ich irgendeine bestimmte Version vom Popsloader?

Also meine Psp ich hab die psp 1000 also die dicke cfw hab ich 6.60 me-1.8 wenn ich also die falsche cfw habe oder die Falsche version vom Popsloader könntet ihr mit vielleicht links geben wo ich es Downloaden kann? Bitte wenn möglich schnell Downloaden bin am verzweifeln Sad