KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS4: Einer von drei verkauften PS4-Launch-Titeln ist von EA, sagt der Publisher - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PS4: Einer von drei verkauften PS4-Launch-Titeln ist von EA, sagt der Publisher (/showthread.php?tid=78705)


PS4: Einer von drei verkauften PS4-Launch-Titeln ist von EA, sagt der Publisher - Teddy - 20.11.2013 17:43


Seit dem 15. November ist die PS4 in den USA zu haben. Eine wirklich große Auswahl an Launch-Titeln ist zwar nicht geboten und diese kam in ersten Tests oft auch nicht mit einer wirklich guten Wertung davon, Publisher Electronic Arts jedoch hat wohl mehr Grund zur Freude: Laut eigenen Angaben ist einer von drei verkauften Launcht-Titeln ein Spiel von EA. Mit FIFA 14, Madden 25, Battlefield 4 und Need for Speed: Rivals schickte man schließlich auch direkt vier Games für die PS4 ins Rennen. So hatte es EA wohl auch nicht wirklich schwer, schließlich erschienen zum US-Launch lediglich elf Spiele für die PS4.

Und der große Support an EA-Titeln für die PS4 setzt sich auch in näherer Zukunft fort; dann erscheinen nämlich Spiele wie NBA Live 14 oder Mirror's Edge 2. Die eben angesprochenen vier Launch-Titel werden selbstverständlich auch zum EU-Launch erhältlich sein.


RE: PS4: Einer von drei verkauften PS4-Launch-Titeln ist von EA, sagt der Publisher - go-boy - 20.11.2013 17:47

Scheiß auf die anderen Spiele, ich will Mirrors Age 2 *.*


RE: PS4: Einer von drei verkauften PS4-Launch-Titeln ist von EA, sagt der Publisher - TrueBent - 20.11.2013 17:53

Teddybär :
Und der große Support an EA-Titeln für die PS4 setzt sich auch in näherer Zukunft fort; dann erscheinen nämlich Spiele wie Watch Dogs, The Crew, The Witcher 3 oder Mirror's Edge 2. Die eben angesprochenen vier Launch-Titel werden selbstverständlich auch zum EU-Launch erhältlich sein.


Drei der Titel sind aber nicht von EA. Wink
Vielleicht ist das auch einfach nur missverständlich geschrieben und es soll eigentlich nur auf irgendwelche PS4 Titel hinweisen...


RE: PS4: Einer von drei verkauften PS4-Launch-Titeln ist von EA, sagt der Publisher - Sebiroth - 20.11.2013 18:19

Bei meinen Launch Titeln ist EA nicht dabei und ich werde 3 Titel haben Wink


RE: PS4: Einer von drei verkauften PS4-Launch-Titeln ist von EA, sagt der Publisher - bloody858 - 20.11.2013 19:46

NBA 2K14 ist von 2K und NBA Live 14 das von EA Wink


RE: PS4: Einer von drei verkauften PS4-Launch-Titeln ist von EA, sagt der Publisher - SKATEorDIE____ - 21.11.2013 10:15

go-boy :
Scheiß auf die anderen Spiele, ich will Mirrors Age 2 *.*


Vor allem Age Big Grin ha ha ha

Es ist halt mies, dass Watchdogs verschoben wurde; das wäre richtg geil geworden als Launchtitel.