KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück (/showthread.php?tid=78717)


PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - Teddy - 21.11.2013 15:12


Im Moment beklagen sich einige User des PSN darüber, dass sie sich nicht in den Online-Dienst einloggen können. Im offiziellen Support-Forum fürs PSN häuften sich die Beschwerden, schließlich meldete sich ein Sony-Mitarbeiter zu Wort und entspannte die Lage: Sony habe die Passwörter einiger PSN-Accounts aufgrund verdächtiger Aktivitäten zurückgesetzt, auch wenn es oft keine Beweise für solche gibt. Es handelt sich also lediglich um eine reine Sicherheitsmaßnahme, ein größeres Problem wie der Hacker-Angriff, der vor zwei Jahren das komplette Netzwerk lahmlegte, scheint also nicht vorzuliegen.

Falls ihr zu den Betroffenen gehört, genüge es laut offiziellen Angaben, die „Passwort-vergessen“-Funktion zu nutzen, um so ein neues Passwort anzufordern, mit dem ihr euch dann problemlos einloggen könnt.


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - The Z - 21.11.2013 15:14

Teddybär :
Falls ihr zu den Betroffenen gehört, genüge es laut offiziellen Angaben, die „Passwort-vergessen“-Funktion zu nutzen, um so ein neues Passwort anzufordern, mit dem ihr euch dann problemlos einloggen könnt.


Außer wenn man, so wie Ich, sich einen Account gemacht hat, bevor man 18 war, damit man keinen dummen "Unter-Account" erhält, und sein gefaktes Geburtsdatum dann nicht mehr kennt.

Nach 2-3 Versuchen hatte ich es zwar, da ich schlauerweise nur das Geburtsjahr, aber nicht Tag und Datum verändert habe, jedoch ist es schon eine Frechheit. Man wurde nicht mal per Email benachrichtigt, dass das eigene Passwort erneuert werden müsse.


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - Ch3ck3r - 21.11.2013 15:20

Und ich hatte schon gedacht, mein Account wurde gehackt oder sowas...

Aber verständigen hätten die einen ja schon können.


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - GaMers4D - 21.11.2013 15:27

Bei mir genauso. Big Grin Ist echt dumm von Sony uns nichtmal zu informieren.


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - Teddy - 21.11.2013 15:27

The Z :

Teddybär :
Falls ihr zu den Betroffenen gehört, genüge es laut offiziellen Angaben, die „Passwort-vergessen“-Funktion zu nutzen, um so ein neues Passwort anzufordern, mit dem ihr euch dann problemlos einloggen könnt.


Außer wenn man, so wie Ich, sich einen Account gemacht hat, bevor man 18 war, damit man keinen dummen "Unter-Account" erhält, und sein gefaktes Geburtsdatum dann nicht mehr kennt.

Nach 2-3 Versuchen hatte ich es zwar, da ich schauerweise nur das Geburtsjahr, aber nicht Tag und Datum verändert habe, jedoch ist es schon eine Frechheit. Man wurde nicht mal per Email benachrichtigt, dass das eigene Passwort erneuert werden müsse.


Verdächtige Aktivitäten? Auf Zetts Account? Krass :O Big Grin


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - Xeomorph - 21.11.2013 15:27

Hab heute Panik bekommen, dass mein Acc vllt gehackt worden wäre. Sony kam nicht mal auf die Idee ne Mail zu schreiben, dass das von nöten ist. Sauerei.
Aber ist ja wurst... geht ja alles.


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - Aroro - 21.11.2013 15:43

Hab gestern auch sicherheitshalber alle Passwörter geändert weil ich nirgendwo mehr rein kam. Es wäre vielleicht ganz nett gewesen ne Rundmail zu schreiben.


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - SIM sk - 21.11.2013 15:44

ich kann es mit geburtsdatum nicht zurücksetzen da es sagt dass die daten nicht verwendet werden können :/


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - Zypharium - 21.11.2013 15:47

Mein Passwort wurde nicht zurückgesetzt, das ist schonmal gut. Weniger Arbeit für mich. Big Grin


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - Chabbanese - 21.11.2013 16:19

Ich dachte vorhin auch das ich gehackt worden bin... puh ^^


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - M.J96 - 21.11.2013 16:28

Hätten mir ruhig noch ne Mail schicken können, zum Glück habe ich noch mein Geburtsdatum was ich eingegeben habe..


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - NeopunkFeatMongoOma - 21.11.2013 16:29

The Z :

Teddybär :
Falls ihr zu den Betroffenen gehört, genüge es laut offiziellen Angaben, die „Passwort-vergessen“-Funktion zu nutzen, um so ein neues Passwort anzufordern, mit dem ihr euch dann problemlos einloggen könnt.


Außer wenn man, so wie Ich, sich einen Account gemacht hat, bevor man 18 war, damit man keinen dummen "Unter-Account" erhält, und sein gefaktes Geburtsdatum dann nicht mehr kennt.

Nach 2-3 Versuchen hatte ich es zwar, da ich schauerweise nur das Geburtsjahr, aber nicht Tag und Datum verändert habe, jedoch ist es schon eine Frechheit. Man wurde nicht mal per Email benachrichtigt, dass das eigene Passwort erneuert werden müsse.


naja, dass du gezwungen bist dein Geburtsdatum zu raten würde ich jetzt nicht als frechheit sehen... Tongue

btw, ist das eigentlich illegal oder verstößt das nur gegen die agb... ich meine... urkundenfälschung wärs doch nur wenn du iwelche dokumente wie Perso oder Geburtsurkunde fälschst oder...?

man jetzt hab ich vergessen was ich eig noch sagen wollte...


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - Ikaros-Chan - 21.11.2013 16:59

toll ich weiß mein passwort nicht und das Geburtsdatum sowieso nicht... jetzt muss ich einen neuen Account erstellen, sofern ich davon betroffen bin... meine schöne K/D Ratio Sad


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - The Z - 21.11.2013 17:04

Ikaros-Chan :
toll ich weiß mein passwort nicht und das Geburtsdatum sowieso nicht... jetzt muss ich einen neuen Account erstellen, sofern ich davon betroffen bin... meine schöne K/D Ratio Sad


Schreib den Support an.


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - Sebiroth - 21.11.2013 17:14

Ich hatte gedacht, die hätten mich jetzt eine Woche vor der PS4 wegen meines falschen Geburtsdatums gebannt jetzt weiß ich nur leider das Geburtsdatum nicht Sad. Das ist ziemlich wertvoll. Ich hoffe ich finde eine Lösung.


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - Ikaros-Chan - 21.11.2013 17:18

The Z :

Ikaros-Chan :
toll ich weiß mein passwort nicht und das Geburtsdatum sowieso nicht... jetzt muss ich einen neuen Account erstellen, sofern ich davon betroffen bin... meine schöne K/D Ratio Sad


Schreib den Support an.


Werden die dann nicht fragen wieso ich ein falsches Geburtsdatum angegeben habe Noidea?


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - rewilo - 21.11.2013 17:20

Ich weiß mein Geburtsdatum leider auch nicht. Ich habe mal den Support angeschrieben und hoffe, dass ich mein Account wieder erlange ^^
Auf die Antwort werde ich aber sicherlich etwas warten müssen, die werden gerade bestimmt von solchen Mails überflutet Big Grin


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - Sebiroth - 21.11.2013 17:27

Ikaros-Chan :

The Z :

Ikaros-Chan :
toll ich weiß mein passwort nicht und das Geburtsdatum sowieso nicht... jetzt muss ich einen neuen Account erstellen, sofern ich davon betroffen bin... meine schöne K/D Ratio Sad


Schreib den Support an.


Werden die dann nicht fragen wieso ich ein falsches Geburtsdatum angegeben habe Noidea?


Sag einfach aus Sicherheitsgründen. An ein echtes Geburtsdatum kommt man ja sehr schnell ran. Mir reicht die Wahrheit, dass ich Inhalte nicht nutzen konnte, obwohl ich das richtige Alter hatte und Unterkonten Mist sind, weil man sie nicht upgraden kann.


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - renes2 - 21.11.2013 18:08

NeopunkFeatMongoOma :

The Z :

Teddybär :
Falls ihr zu den Betroffenen gehört, genüge es laut offiziellen Angaben, die „Passwort-vergessen“-Funktion zu nutzen, um so ein neues Passwort anzufordern, mit dem ihr euch dann problemlos einloggen könnt.


Außer wenn man, so wie Ich, sich einen Account gemacht hat, bevor man 18 war, damit man keinen dummen "Unter-Account" erhält, und sein gefaktes Geburtsdatum dann nicht mehr kennt.

Nach 2-3 Versuchen hatte ich es zwar, da ich schauerweise nur das Geburtsjahr, aber nicht Tag und Datum verändert habe, jedoch ist es schon eine Frechheit. Man wurde nicht mal per Email benachrichtigt, dass das eigene Passwort erneuert werden müsse.


naja, dass du gezwungen bist dein Geburtsdatum zu raten würde ich jetzt nicht als frechheit sehen... Tongue

btw, ist das eigentlich illegal oder verstößt das nur gegen die agb... ich meine... urkundenfälschung wärs doch nur wenn du iwelche dokumente wie Perso oder Geburtsurkunde fälschst oder...?

man jetzt hab ich vergessen was ich eig noch sagen wollte...


Im Prinzip Illegal, interessiert aber keinen irgendwie Big Grin
Kannst ja einfach sagen Tippfehler und gut is Smile

Ne Nachricht wäre echt mal angebracht gewesen.

Vielleicht musste Sony auch nur etwas für das neue Ps4-PSN ändern, irgendeine Sicherheits-verschlüsslung der Passwörter...weil irgendwie sind ja doch mehr als nur "ein paar" Leute davon betroffen


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - laughingMan - 21.11.2013 18:42

renes2 :
Vielleicht musste Sony auch nur etwas für das neue Ps4-PSN ändern, irgendeine Sicherheits-verschlüsslung der Passwörter...weil irgendwie sind ja doch mehr als nur "ein paar" Leute davon betroffen


Das wird wohl so eine Aktion wie bei Origin gewesen sein: Origin stellte die Passwortanforderungen um, und jedes Passwort das nicht in dieses Schema passte funktionierte einfach nicht mehr. Dürfte hier so ähnlich gelaufen sein.


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - LegionPlay - 21.11.2013 20:37

The Z :
Außer wenn man, so wie Ich, sich einen Account gemacht hat, bevor man 18 war, damit man keinen dummen "Unter-Account" erhält, und sein gefaktes Geburtsdatum dann nicht mehr kennt.

Nach 2-3 Versuchen hatte ich es zwar, da ich schauerweise nur das Geburtsjahr, aber nicht Tag und Datum verändert habe, jedoch ist es schon eine Frechheit. Man wurde nicht mal per Email benachrichtigt, dass das eigene Passwort erneuert werden müsse.


schauerweise ?


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - Sebiroth - 21.11.2013 20:40

Naja letzten endes wären die Unterkonten nicht so schlimm, wenn sie Upgradebar wären, wenn man volljährig ist.


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - vitaGamer - 21.11.2013 21:24

Wieeinfach alle ein falsches geburtsdatum angegeben haben xD


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - Ch3ck3r - 21.11.2013 22:52

laughingMan :

renes2 :
Vielleicht musste Sony auch nur etwas für das neue Ps4-PSN ändern, irgendeine Sicherheits-verschlüsslung der Passwörter...weil irgendwie sind ja doch mehr als nur "ein paar" Leute davon betroffen


Das wird wohl so eine Aktion wie bei Origin gewesen sein: Origin stellte die Passwortanforderungen um, und jedes Passwort das nicht in dieses Schema passte funktionierte einfach nicht mehr. Dürfte hier so ähnlich gelaufen sein.


Wenn das mit dem Schema so wäre, hätte ich mein Passwort nicht eingeben können, weil ich das gleiche wie davor wieder nutze Big Grin


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - heubergen - 22.11.2013 00:11

Mich hat es ebenfalls getroffen, kontrollier jetzt mal die nächste Kreditkarten-Abrechnung Sad


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - Proto-Tyrant - 22.11.2013 14:34

hio

hm wenn alles nix hilft könnt ihr hier (wenn ihr ne echte email nutzt!) euer pw und mehr zurücksetzen
https://account.sonyentertainmentnetwork.com/pc/login.action

so hab ich es immer gemacht... testet das doch mal ^^

gruß proto


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - DaRkRaPiD - 22.11.2013 14:43

Proto-Tyrant :
hio

hm wenn alles nix hilft könnt ihr hier (wenn ihr ne echte email nutzt!) euer pw und mehr zurücksetzen
https://account.sonyentertainmentnetwork.com/pc/login.action

so hab ich es immer gemacht... testet das doch mal ^^

gruß proto


ja, das kannst du auch über die PS3, aber wenn du dein Geburtsdatum nicht weisst, nützt dir das auch nichts.

Ich hab jetzt (Nachdem ich gestern ne halbe Stunde in der Warteschleife beim Support hing) mal dem Support geschrieben, hoffe das dauert nicht zu lange


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - Proto-Tyrant - 22.11.2013 15:50

DaRkRaPiD :

Proto-Tyrant :
hio

hm wenn alles nix hilft könnt ihr hier (wenn ihr ne echte email nutzt!) euer pw und mehr zurücksetzen
https://account.sonyentertainmentnetwork.com/pc/login.action

so hab ich es immer gemacht... testet das doch mal ^^

gruß proto


ja, das kannst du auch über die PS3, aber wenn du dein Geburtsdatum nicht weisst, nützt dir das auch nichts.

Ich hab jetzt (Nachdem ich gestern ne halbe Stunde in der Warteschleife beim Support hing) mal dem Support geschrieben, hoffe das dauert nicht zu lange


hm bei mir hat es geholfen.... naja man sollte au nur daten nehmen die stimmen und am besten auf ein zettel schreiben. nur ein tipp ^^'
denke mal net das der support zurück schreib... weil sowas lese ich sehr oft... oder wenn sie schreiben, steht da nur was au net hilft.

dachte nur ich poste das mal weil ich schon vielen mit dieser seite helfen konnte.

gruß Proto


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - DaRkRaPiD - 22.11.2013 15:58

Proto-Tyrant :

DaRkRaPiD :

Proto-Tyrant :
hio

hm wenn alles nix hilft könnt ihr hier (wenn ihr ne echte email nutzt!) euer pw und mehr zurücksetzen
https://account.sonyentertainmentnetwork.com/pc/login.action

so hab ich es immer gemacht... testet das doch mal ^^

gruß proto


ja, das kannst du auch über die PS3, aber wenn du dein Geburtsdatum nicht weisst, nützt dir das auch nichts.

Ich hab jetzt (Nachdem ich gestern ne halbe Stunde in der Warteschleife beim Support hing) mal dem Support geschrieben, hoffe das dauert nicht zu lange


hm bei mir hat es geholfen.... naja man sollte au nur daten nehmen die stimmen und am besten auf ein zettel schreiben. nur ein tipp ^^'
denke mal net das der support zurück schreib... weil sowas lese ich sehr oft... oder wenn sie schreiben, steht da nur was au net hilft.

dachte nur ich poste das mal weil ich schon vielen mit dieser seite helfen konnte.

gruß Proto

Ja nur die, die ihre Daten aufgeschrieben haben bzw. ihr Geburtsdatum wissen, werden auch ohne diese Seite problemlos ihr Passwort zurücksetzen können...


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - speedfreak - 22.11.2013 16:17

Wenn man schon ein falschens Datum nimmt dann ändert man nur das Jahr.
Was lernt ihr eigentlich in der Schule Big Grin


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - Ikaros-Chan - 22.11.2013 16:19

speedfreak :
Wenn man schon ein falschens Datum nimmt dann ändert man nur das Jahr.
Was lernt ihr eigentlich in der Schule Big Grin


nicht wie man sein Geburtsdatum fälscht soviel steht fest Big Grin


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - FinalFantasyFanNr.2 - 22.11.2013 16:31

Ich hab denen mal geschrieben:

Sony :
Sollten Sie sich kein neues Passwort erstellen können, benötigen wir folgende Angaben, um Sie als Besitzer des Accounts zu identifizieren.
- Ihre im Sony Entertainment Network registrierte E-Mail-Adresse
- Kopie Ihres Personalausweises, da vermutlich das Geburtsdatum nicht korrekt registriert worden ist. (Bitte in den Anhang Ihrer Rückantwort legen und nicht in die Nachricht einbetten.)
- Das Aufenthaltsland, von dem Sie unseren Service nutzen.
Wenn Ihr Entertainment Network Account, im Playstation Network aktiviert ist, dann brauchen wir noch.
- Die PSN Online ID
- Ihre angegebene Anschrift im PSN
Mit freundlichen Grüßen




RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - Sebiroth - 22.11.2013 17:26

Ich hab mal eine E-Mail mit all den Angaben dorthin geschickt. Mal schauen was passiert.


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - speedfreak - 22.11.2013 17:55

Ikaros-Chan :

speedfreak :
Wenn man schon ein falschens Datum nimmt dann ändert man nur das Jahr.
Was lernt ihr eigentlich in der Schule Big Grin


nicht wie man sein Geburtsdatum fälscht soviel steht fest Big Grin


Ja zu nichts mehr zu gebrauchen die Schulen von heute Big Grin


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - The Z - 22.11.2013 17:59

speedfreak :
Wenn man schon ein falschens Datum nimmt dann ändert man nur das Jahr.
Was lernt ihr eigentlich in der Schule Big Grin


Habe ich getan ;D


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - DaRkRaPiD - 22.11.2013 18:05

FinalFantasyFanNr.2 :
Ich hab denen mal geschrieben:

Sony :
Sollten Sie sich kein neues Passwort erstellen können, benötigen wir folgende Angaben, um Sie als Besitzer des Accounts zu identifizieren.
- Ihre im Sony Entertainment Network registrierte E-Mail-Adresse
- Kopie Ihres Personalausweises, da vermutlich das Geburtsdatum nicht korrekt registriert worden ist. (Bitte in den Anhang Ihrer Rückantwort legen und nicht in die Nachricht einbetten.)
- Das Aufenthaltsland, von dem Sie unseren Service nutzen.
Wenn Ihr Entertainment Network Account, im Playstation Network aktiviert ist, dann brauchen wir noch.
- Die PSN Online ID
- Ihre angegebene Anschrift im PSN
Mit freundlichen Grüßen


Genau hab ich auch bekommen & auch beantwortet


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - gutster - 22.11.2013 20:51

Kotzt mich ja grad nur ein wenig an, keine Nachricht bekommen, falsches Geburtsdatum owhl drin, ein Wochenende ohne Main-PSN account -.-


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - heubergen - 22.11.2013 20:55

Ich ebenfalls, x.x.1990 statt x.x.1996 Smile


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - renes2 - 22.11.2013 20:59

Kurioser Weise habe ich gerade meine beiden Accounts gecheckt, hat sich nichts verändert.
konnte mich problemlos einloggen


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - Kiba113 - 22.11.2013 23:35

The Z :

Ikaros-Chan :
toll ich weiß mein passwort nicht und das Geburtsdatum sowieso nicht... jetzt muss ich einen neuen Account erstellen, sofern ich davon betroffen bin... meine schöne K/D Ratio Sad


Schreib den Support an.


der hat sicher nen falsches alter angegben xD

E// schon gepostet


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - Ikaros-Chan - 22.11.2013 23:42

Yüah gehöre auch zu den Genies xD 01.01.1990 statt 1997


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - rewilo - 25.11.2013 14:12

Gott sei Dank. Der Support hat mir heute einen Link geschickt wo ich mein Passwort direkt ändern kann. Happy End Big Grin


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - Sebiroth - 25.11.2013 15:00

Ich muss gerade eine Lösung finden, wie mein Mac und der iCloud Dienst Bilder nicht mehr automatisch einbettet.

Edit: Ich konnte nun auch mein Passwort ändern.


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - jackbarxiao - 28.11.2013 10:52

auch nicht wegen CoD und Co.







___________________
Fifa 14 Ultimate Team Coins


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - Tepoo - 28.11.2013 11:35

Daran merkt man mal wie einfallslos die Jugend Heutzutage ist.....

Wir haben das damals ganz einfach gemacht. Geburtsjahr - 10 = Volljähriges Geburtsjahr.

Weniger RTL gucken, mehr Kopf benutzen ^^ Dann Klappts auch mit dem PSN Account.


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - kris9911 - 28.11.2013 12:33

Ich hab aus meinem Geburstag 1997 einfach 1991 gemacht... schwer is das nich... ka warum manche nicht auf sowas kommen Big Grin


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - speedfreak - 28.11.2013 12:38

kris9911 :
Ich hab aus meinem Geburstag 1997 einfach 1991 gemacht... schwer is das nich... ka warum manche nicht auf sowas kommen Big Grin


Das ist ganz lustig, in einem anderen Forum wollte mir jemand erklären wie Wertvoll doch ein Geburtsdatum ist und das er es garnicht einsieht da sein echtes einzugeben weil man das ja verkaufen könnte xD

Will garnicht wissen bei wievielen diese Paranoia so tief sitzt xD


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - laughingMan - 28.11.2013 13:18

Mein Account wurde mittlerweile ebenfalls zurückgesetzt, allerdings habe ich von Sony auch eine Email bekommen mit einem Link, mit dem ich ein neues Passwort setzen konnte.


RE: PSN: Sony setzt Passwörter aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ zurück - FinalFantasyFanNr.2 - 29.11.2013 14:51

Ich war einer von denen die nicht so schlau waren sich ein Geburtsdatum auszusuchen welches sie sich merken können. Da ich noch keine 18 Jahre bin musste ich, sowie ein Elternteil ihren Personalausweis dem Support schicken. Jetzt wurde die E-Mail meines Kontos auf die meiner Mutter geändert und ich kann es wieder benutzen.