KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Freedom Wars - Neues Gameplay-Video online - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Freedom Wars - Neues Gameplay-Video online (/showthread.php?tid=78726)


Freedom Wars - Neues Gameplay-Video online - pvpwinner - 21.11.2013 17:22

Heute ist ein neues Gameplay-Video zum Japano-RPG Freedom Wars erschienen, den wir euch persönlich ans Herz legen wollen. Nicht nur, dass der Titel ein einzigartiges Gameplay bietet, so ist die Story von Diktatur, Haft und Leid ein Meisterwerk, das unter anderem viele Erzählperspektiven bietet.

Die Spieler können mit Hilfe der sogenannten "Thorn"-Waffen (die rote Schleife auf der rechten Hand) nicht nur die Monster angreifen, sondern auch von Gebäude zu Gebäude schwingen. Der Missionsverlauf scheint wohl etwas monoton zu sein. Der Sinn besteht darin, schutzlose Inhaftierte zu finden und zurück zur Basis zu bringen. Die maschinellen Gegner mit dem Namen "Abduktors" sind die hauptsächlichen Gegnertypen. Sie greifen die Spieler ohne jegliche Vorwarnung an und stecken sie in undurchdringliche Zellen. Daher der Name "Freedom Wars".

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/02T_Xph3w6Q" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Freedom Wars - Neues Gameplay-Video online - laughingMan - 21.11.2013 18:48

Sieht aus wie Gods Eater mit Enterhaken. Interessant, aber die Texturen könnte man noch ein wenig aufpolieren.


RE: Freedom Wars - Neues Gameplay-Video online - nerbert - 21.11.2013 19:34

laughingMan :
Sieht aus wie Gods Eater mit Enterhaken. Interessant, aber die Texturen könnte man noch ein wenig aufpolieren.


sind auch teils von den machern von gods eater an freedom wars beteiligt


RE: Freedom Wars - Neues Gameplay-Video online - loader72 - 21.11.2013 20:25

sieht sehr spannend aus (ich mag diese Art von RPG, Monster Hunter Style nur etwas dynamischer) nur befürchte ich dass es das Spiel niemals aus Japan raus schaffen würde.


RE: Freedom Wars - Neues Gameplay-Video online - turkeynaruto - 21.11.2013 21:09

loader72 :
sieht sehr spannend aus (ich mag diese Art von RPG, Monster Hunter Style nur etwas dynamischer) nur befürchte ich dass es das Spiel niemals aus Japan raus schaffen würde.


In den letzten tagen wird immerwieder ein neues jrpg lokaliziert wegen adam boyne und Gio corsi ich bin mir SEEHHR sicher das das Spiel nach europa kommt SEHR sicher