KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Crash Bandicoot - Activision möchte die Serie "wiederbeleben" - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Crash Bandicoot - Activision möchte die Serie "wiederbeleben" (/showthread.php?tid=78756)


Crash Bandicoot - Activision möchte die Serie "wiederbeleben" - pvpwinner - 23.11.2013 13:25

Laut den ursprünglichen Meldungen zu "Crash Bandicoot" hat Activion die Marke an Sony verkauft und besitzt demnach keine Möglichkeiten, einen weiteren Ableger zu produzieren. Allerdings fragten die Kollegen von GameInformer genauer nach und haben erfahren, dass die Marke trotz der oberen

Behauptung immer noch bei Activision geblieben ist. Ein offizieller Sprecher hat sogar hinzugefügt, dass der Publisher nach einem Weg sucht, die Serie wiederzubeleben. Ob nun ein Nachfolger erscheint, sei also dahingestellt. Allerdings bleibt bis aus Weiteres ein Hoffnungsschimmer bestehen.

Quelle


RE: Crash Bandicoot - Activision möchte die Serie "wiederbeleben" - REMO - 23.11.2013 13:27

Das ist ja mal eine gute nachricht Big Grin


RE: Crash Bandicoot - Activision möchte die Serie "wiederbeleben" - Kiba113 - 23.11.2013 13:51

ich habe crash tag team racing für die psp fürher gespielt und das war geil Big Grin aber activisison...? xD


RE: Crash Bandicoot - Activision möchte die Serie "wiederbeleben" - turkeynaruto - 23.11.2013 14:05

Kiba113 :
ich habe crash tag team racing für die psp fürher gespielt und das war geil Big Grin aber activisison...? xD


Ich versteh nicht Ganz Activision macht die Spiele Doch Garnicht Z.b. Call of Duty sondern Infinity Ward und treyatch Activision Ist doch Nur Der Publisher Oder versteh ich etwas Nicht ganz ?


RE: Crash Bandicoot - Activision möchte die Serie "wiederbeleben" - roxas950 - 23.11.2013 14:09

turkeynaruto :

Kiba113 :
ich habe crash tag team racing für die psp fürher gespielt und das war geil Big Grin aber activisison...? xD


Ich versteh nicht Ganz Activision macht die Spiele Doch Garnicht Z.b. Call of Duty sondern Infinity Ward und treyatch Activision Ist doch Nur Der Publisher Oder versteh ich etwas Nicht ganz ?


Aber activisison bestimmt meistens was ins Spiel kommt


RE: Crash Bandicoot - Activision möchte die Serie "wiederbeleben" - turkeynaruto - 23.11.2013 14:20

roxas950 :

turkeynaruto :

Kiba113 :
ich habe crash tag team racing für die psp fürher gespielt und das war geil Big Grin aber activisison...? xD


Ich versteh nicht Ganz Activision macht die Spiele Doch Garnicht Z.b. Call of Duty sondern Infinity Ward und treyatch Activision Ist doch Nur Der Publisher Oder versteh ich etwas Nicht ganz ?


Aber activisison bestimmt meistens was ins Spiel kommt

r
Aso ^_^ aber Activision Macht Ja Auch Destiny Und ich denke Mal das wird Geil das einzige Schrott spiel ist Halt Call of Duty Wobei das Einen eigent. Schon Coolen Online Modus Hat weil der für Spieler Geeignet ist die Nicht so oft Spielen Im gegensatz zu BF4 Wo man schon Öfters Spielen Muss sonst Ist man Nur Kanonenfutter :-)


RE: Crash Bandicoot - Activision möchte die Serie "wiederbeleben" - Sebiroth - 23.11.2013 15:26

Es trotzdem ein Sony Team machen lassen.


RE: Crash Bandicoot - Activision möchte die Serie "wiederbeleben" - Nathan Drake - 23.11.2013 15:27

das ist gut das ein gedanke herrscht das die serie wiederbelebt werden soll was alle freuen wird und das frühere kleine kind wieder erwecken wird Big Grin
aber hoffentlich wird das nicht wieder ein shit wie die serien mit den mutanten undso
sony soll besser den ehemaligen schöpfer von crash bandicoot (naughty dog) wieder an die arbeit ran lassen denn die wissen was sache ist Wink


RE: Crash Bandicoot - Activision möchte die Serie "wiederbeleben" - Sigma-Draconis - 23.11.2013 15:35

Meiner Meinung nach sollten sie es sein lassen. Das kann nur nach hinten los gehen.


RE: Crash Bandicoot - Activision möchte die Serie "wiederbeleben" - FabianPSVF - 23.11.2013 15:37

Wäre super für die PS Vita Smile Nur wenn ein Publisher sowas sagt, denke ich halt immer an Kühe melken.


RE: Crash Bandicoot - Activision möchte die Serie "wiederbeleben" - ToXXiN - 23.11.2013 15:50

Ohhh, Activison hat viele Schrott Spiele, das grottigste sind wohl deren Walkin Dead Ableger sowie Real Hunting Irgendwas Big Grin Das ist so schelcht. So richtig schlecht. Andererseits hat Activison viel mit Blizzard zu tun, Blizzard heist in vollem Namen auch Activison Blizzard, von daher haben sie auch einige sehr gute Spiele unter sich.

Activison an sich ist schon ein kleines Rätsel Big Grin


RE: Crash Bandicoot - Activision möchte die Serie "wiederbeleben" - lustigatoYAK - 23.11.2013 17:30

Es war mal ein Mann in Peru,
er träumte er aß einen Schuh,
er erwachte vor Schreck und der Schuh der war weg,
und die Schnürsenkel gleich mit dazu.

So muss es wohl bei Activison abgelaufen sein^^


RE: Crash Bandicoot - Activision möchte die Serie "wiederbeleben" - Mikedaburner09 - 23.11.2013 17:48

Jo aber NaughtyDog hat die alten Crash games gemacht und die stehen jetzt unter Sonys Händen. Wenn Sie wirklich ein anderes Team damit beauftragen wird das Game 1. Nicht das selbe sein und 2. Wahrscheinlich der letzte mist.


RE: Crash Bandicoot - Activision möchte die Serie "wiederbeleben" - crash - 23.11.2013 18:29

Na endlich

edit
In der Quelle steht nichts davon das sies an Sony verkauft haben...


RE: Crash Bandicoot - Activision möchte die Serie "wiederbeleben" - Fontus - 23.11.2013 19:37

turkeynaruto :

roxas950 :

turkeynaruto :

Kiba113 :
ich habe crash tag team racing für die psp fürher gespielt und das war geil Big Grin aber activisison...? xD


Ich versteh nicht Ganz Activision macht die Spiele Doch Garnicht Z.b. Call of Duty sondern Infinity Ward und treyatch Activision Ist doch Nur Der Publisher Oder versteh ich etwas Nicht ganz ?


Aber activisison bestimmt meistens was ins Spiel kommt

r
Aso ^_^ aber Activision Macht Ja Auch Destiny Und ich denke Mal das wird Geil das einzige Schrott spiel ist Halt Call of Duty Wobei das Einen eigent. Schon Coolen Online Modus Hat weil der für Spieler Geeignet ist die Nicht so oft Spielen Im gegensatz zu BF4 Wo man schon Öfters Spielen Muss sonst Ist man Nur Kanonenfutter :-)


Kannst du bitte Satzzeichen setzen? Das ist ja der Wahnsinn O.o


RE: Crash Bandicoot - Activision möchte die Serie "wiederbeleben" - Mishka84 - 23.11.2013 20:05




RE: Crash Bandicoot - Activision möchte die Serie "wiederbeleben" - Kiba113 - 23.11.2013 20:58

Fontus :

turkeynaruto :

roxas950 :

turkeynaruto :

Kiba113 :
ich habe crash tag team racing für die psp fürher gespielt und das war geil Big Grin aber activisison...? xD


Ich versteh nicht Ganz Activision macht die Spiele Doch Garnicht Z.b. Call of Duty sondern Infinity Ward und treyatch Activision Ist doch Nur Der Publisher Oder versteh ich etwas Nicht ganz ?


Aber activisison bestimmt meistens was ins Spiel kommt

r
Aso ^_^ aber Activision Macht Ja Auch Destiny Und ich denke Mal das wird Geil das einzige Schrott spiel ist Halt Call of Duty Wobei das Einen eigent. Schon Coolen Online Modus Hat weil der für Spieler Geeignet ist die Nicht so oft Spielen Im gegensatz zu BF4 Wo man schon Öfters Spielen Muss sonst Ist man Nur Kanonenfutter :-)


Kannst du bitte Satzzeichen setzen? Das ist ja der Wahnsinn O.o





RE: Crash Bandicoot - Activision möchte die Serie "wiederbeleben" - mylo_raZoR - 23.11.2013 22:02

Wird schon werden.