KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Remote Play, wenn die PS4 über ein Ethernet-Kabel mit dem Internet verbunden ist? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Remote Play, wenn die PS4 über ein Ethernet-Kabel mit dem Internet verbunden ist? (/showthread.php?tid=78772)


Remote Play, wenn die PS4 über ein Ethernet-Kabel mit dem Internet verbunden ist? - mylo_raZoR - 24.11.2013 10:19

Muss man für RemotePlay über W-Lan verbunden sein. Oder langt es wenn man im gleichen Netzwerk ist, also auch über Lan verbunden sein kann.

Ich kenne mich in der Hinsicht leider nicht gut aus. Hoffe das funktioniert trotzdem, da ich meiner PS4 sehr gerne eine stabile Lan-Verbindung spendieren möchte, da in meinem W-Lan schon genug Geräte angemeldet sind.

liebe Grüße
myloR


RE: Remote Play, wenn die PS4 über ein Ethernet-Kabel mit dem Internet verbunden ist? - Dreiundachzig - 24.11.2013 10:33

Vita und PS4 müssen im gleichen Netzwerk sein. Also ist es egal, ob du die PS4 über Kabel oder drahtlos ans Netz anschließt.


RE: Remote Play, wenn die PS4 über ein Ethernet-Kabel mit dem Internet verbunden ist? - mylo_raZoR - 24.11.2013 21:34

Danke. Wink