KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Persona 5 - Offizielle Ankündigung & Release im Winter 2014 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Persona 5 - Offizielle Ankündigung & Release im Winter 2014 (/showthread.php?tid=78773)


Persona 5 - Offizielle Ankündigung & Release im Winter 2014 - pvpwinner - 24.11.2013 13:25

Es ist dieser Moment, auf den die meisten von euch gewartet haben, Persona 5 wird offiziell angekündigt und erhält somit auch einen Releasezeitraum. Im oberen Bild kann man deutlich erkennen, dass auch die Farbpalette von blau-schwarz und gelb-schwarz nun auf rot-schwarz geändert wurde, falls ihr euch noch an die Vorgänger erinnert.

Vom Gameplay her ist noch nichts bekannt, außer natürlich, dass es sich um einen klassischen RPG-Titel handelt, der in der Shin Megami Tensei-Reihe angesiedelt ist. Vom Setting her scheint ebenfalls alles zu stimmen. Immerhin wirkt das Teaser-Bild verstörend und serientypisch. Außerdem könnt ihr unten das veröffentlichte Teaser-Video anschauen. Leider ist dieses ebenfalls ohne Gameplay-Material. Wir hoffen dennoch, dass im Laufe der Zeit weitere Infos durchsickern.

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/2mZssK05WYo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Quelle


RE: Persona 5 - Offizielle Ankündigung & Release im Winter 2014 - ToXXiN - 24.11.2013 14:26

Also ist es für mich klar: Ich brauche eine PS3.

Erst Winter nächsten Jahres Sad


RE: Persona 5 - Offizielle Ankündigung & Release im Winter 2014 - pvpwinner - 24.11.2013 14:39

Pflichtkauf


RE: Persona 5 - Offizielle Ankündigung & Release im Winter 2014 - Zypharium - 24.11.2013 15:28

Nur für die PS3? Nein, was soll das? Ich habe erst eben meine PS3 verkauft, weil ich erwartet hätte, dass Atlus direkt zur PS4 geht. Na super, was mache ich nun? Wenigstens würde P5 ENDLICH offiziell angekündigt.

Ach ja, wenn man kein Englisch kann, dann sollte man es einfach lassen, liebe Japaner. Richtig wäre: “You are a slave, want emancipation?”.

Hoffentlich wird P5 für die PSV geportet.


RE: Persona 5 - Offizielle Ankündigung & Release im Winter 2014 - KAYA - 24.11.2013 21:40

Ich hoffe immer noch das sie Persona 4 Golden auf die PS3 bringen.
Ich will endlich mal wissen ob mir Persona gefällt ^^


RE: Persona 5 - Offizielle Ankündigung & Release im Winter 2014 - laughingMan - 24.11.2013 22:10

KAYA :
Ich hoffe immer noch das sie Persona 4 Golden auf die PS3 bringen.
Ich will endlich mal wissen ob mir Persona gefällt ^^


Es gäbe auch den dritten Teil für die PSP.


RE: Persona 5 - Offizielle Ankündigung & Release im Winter 2014 - KAYA - 25.11.2013 13:47

laughingMan :

KAYA :
Ich hoffe immer noch das sie Persona 4 Golden auf die PS3 bringen.
Ich will endlich mal wissen ob mir Persona gefällt ^^


Es gäbe auch den dritten Teil für die PSP.


Ich überlege schon seit Wochen ob ich P3P oder Persona 3 FES spielen soll....


RE: Persona 5 - Offizielle Ankündigung & Release im Winter 2014 - Relok - 25.11.2013 17:09

Man, na endlich. Die haben sich da ja richtig Zeit dabei gelassen. Atlus hat mich gut verarscht als das trotzdem nach diesem Tanz Persona und Etrian Odyssey und Persona 4 Arena 2 doch noch angekündigt wurde.