KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Persona 4: The Ultimax Ultra Suplex Hold - Atlus kündigt ein weiteres Beat em Up an - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Persona 4: The Ultimax Ultra Suplex Hold - Atlus kündigt ein weiteres Beat em Up an (/showthread.php?tid=78778)


Persona 4: The Ultimax Ultra Suplex Hold - Atlus kündigt ein weiteres Beat em Up an - pvpwinner - 24.11.2013 15:16

Der Erfolg von Persona 4: Arena konnte sich trotz der Genre-Wechsels sehen lassen, weshalb Atlus schleunigst einen Nachfolger nachreichen möchte. Persona 4: The Ultimax Ultra Suplex Hold soll das gute Stück heißen und setzt die Handlung von "Arena" fort. Es kommen neue Charaktere und Intrigen, in die ihr verwickelt sein werdet. Ein Teaser gibt es auch noch, seht selbst. Der Release findet nächsten Sommer statt.

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/Zqmnp2wZRU4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Persona 4: The Ultimax Ultra Suplex Hold - Atlus kündigt ein weiteres Beat em Up an - Sakare - 24.11.2013 15:44

ein PsVita port wäre gut. Absoluter Persona Fan.


RE: Persona 4: The Ultimax Ultra Suplex Hold - Atlus kündigt ein weiteres Beat em Up an - Leberwurst - 24.11.2013 15:59

Sakare :
ein PsVita port wäre gut. Absoluter Persona Fan.


Bei Spin offs wohl eher unwarscheinlich :x Obwohl Blazblue eindrucksvoll bewiesen hat das Beat 'em up durchaus Daseinsberechtigung haben bezweifle ich das dennoch.

Spin Offs ansich sind schon immer "schwierig" denn wir kennen es: Meistens kommt nur Bullshit dabei raus. Da die Vita nun nicht so pralle Verkäufe hat denke ich denen ist das Risiko einfach zu hoch, wobei ich mit Sicherheit zu den Käufern der ersten Stunde zählen würde :x


Penis - NeopunkFeatMongoOma - 24.11.2013 17:49

Leberwurst :

Sakare :
ein PsVita port wäre gut. Absoluter Persona Fan.


Bei Spin offs wohl eher unwarscheinlich :x Obwohl Blazblue eindrucksvoll bewiesen hat das Beat 'em up durchaus Daseinsberechtigung haben bezweifle ich das dennoch.

Spin Offs ansich sind schon immer "schwierig" denn wir kennen es: Meistens kommt nur Bullshit dabei raus. Da die Vita nun nicht so pralle Verkäufe hat denke ich denen ist das Risiko einfach zu hoch, wobei ich mit Sicherheit zu den Käufern der ersten Stunde zählen würde :x


*hust Persona 4 Dancing All Night Big Grin (siehe Vita News.)
Wieso kriegt die Konsole sowas nices wie nen Beat em up aber der Handheld nen Tanzspiel. naja, okay, beides hat seine Daseinsberechtigung wenns Publikum gibt. aber... naja. neeeee!