KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Suche Restart Plugin für PSP Go - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Suche Restart Plugin für PSP Go (/showthread.php?tid=78855)


Suche Restart Plugin für PSP Go - The-Chief-069 - 28.11.2013 18:23

Hallo,

meine PSP Go freezt mal aber selten, deswegen brauche ich ein Plugin die meine PSP Go neustartet. Ich kann nur die Display, Laut, Leise und Lautlos Taste benutzen während sie im gefroren ist. Das Plugin soll nur meine PSP Go neustarten!

Kann mir da jemand helfen?


RE: Suche Restart Plugin für PSP Go - Flik - 28.11.2013 18:38

Wenn die PSP Go gefreezt ist, wie soll sie dann das Plugin ausführen? Das Plugin würde ja höchst wahrscheinlich mit freezen, oder?


RE: Suche Restart Plugin für PSP Go - taipangr - 28.11.2013 18:43

Wieso freezt die? Liegt es an der OFW? An der CFW?


RE: Suche Restart Plugin für PSP Go - The-Chief-069 - 29.11.2013 00:48

Die Psp freezt bei mir z.B wenn ich zu viele Cheats bei CW Cheat aktivere, wenn ich eine fehlerhafte CTF, Plugin... lade oder andere Sachen die ich nicht nennen kann.

Ich weiß nur das ich die besagten Knöpfe benutzen kann, während sie gefreezt ist.

Kennt ihr ein Plugin die meine PSP mit Tastenkombination neustartet?


RE: Suche Restart Plugin für PSP Go - The-Chief-069 - 03.12.2013 18:31

Push


RE: Suche Restart Plugin für PSP Go - The Z - 03.12.2013 18:42

Wenn alles freezt, geht nur Lautstärke und Note/Bildschirmtaste, da jene Tasten, aus welchen Gründen auch immer, immer funktionieren.

So ein Plugin gibt es aber nicht. Benutze einfach den Power-Schalter, und halte ihn, bis die PSP Go ausgeht, denn auch bei deinem freeze bringt dir ein reboot plugin nichts, weil es nicht ausgeführt werden kann, da die PSP ja gefreezt ist.


RE: Suche Restart Plugin für PSP Go - The-Chief-069 - 03.12.2013 19:33

Vielen Dank kann geschlossen werden.