KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Wer hat seine PS4 schon? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Wer hat seine PS4 schon? (/showthread.php?tid=78865)


Wer hat seine PS4 schon? - mylo_raZoR - 29.11.2013 11:55

Ich für meinen Teil warte noch auf die DHL. Melde mich wieder wenn sie endlich da ist Wink


RE: Wer hat seine PS4 schon? - Zeico - 29.11.2013 12:11

Meine liegt schon bei mir zu hause.... Bin aber gestern für 14 Tage auf See und muss mich nun noch gedulden :-(


RE: Wer hat seine PS4 schon? - bvb1909 - 29.11.2013 13:25

Keine Chance -.- Wo kriegt man die schnellstmöglich?


RE: Wer hat seine PS4 schon? - KICKinYaFACE - 29.11.2013 15:38

Bei eBay Big Grin Da musst du aber 700€ locker machen Wink


RE: Wer hat seine PS4 schon? - bvb1909 - 29.11.2013 15:40

KICKinYaFACE :
Bei eBay Big Grin Da musst du aber 700€ locker machen Wink


Na super...Das ist richtig dreist...


RE: Wer hat seine PS4 schon? - Zypharium - 29.11.2013 15:40

Ich muss mir eine reiche alte Oma angeln, die in ein paar Tagen unter der Erde liegt. XD Leider habe ich keine PS4 bestellt, ich will aber so gerne eine. Sad


RE: Wer hat seine PS4 schon? - rednex141 - 29.11.2013 17:01

bvb1909 :

KICKinYaFACE :
Bei eBay Big Grin Da musst du aber 700€ locker machen Wink


Na super...Das ist richtig dreist...


tja ist balt weihnachten, hätte ich auch gemacht. Big Grin


RE: Wer hat seine PS4 schon? - Schnake - 29.11.2013 18:51

KICKinYaFACE :
Bei eBay Big Grin Da musst du aber 700€ locker machen Wink


1111,37€ verkaufte einer heute morgen bevor wir aufgemacht hatten bei Ebay schon..... Bin mir sicher das die auch schon weg gegangen ist....

Aber Leute macht bitte nicht die Händler dafür verantwortlich, Sony hat selber bewusst nur so wenige ausgeliefert..... Ich darf hier nicht direkt zahlen nennen, aber es war weniger als man sich vorstellen/erhoffen würde....


RE: Wer hat seine PS4 schon? - laughingMan - 29.11.2013 20:16

Schnake :
Aber Leute macht bitte nicht die Händler dafür verantwortlich, Sony hat selber bewusst nur so wenige ausgeliefert..... Ich darf hier nicht direkt zahlen nennen, aber es war weniger als man sich vorstellen/erhoffen würde....


Bullshit. Sony kann nicht mehr liefern als sie produzieren können. Die Stückzahl zu begrenzen würde bedeuten den Umsatz zu begrenzen, und in der Vorweihnachtszeit ist das die schlechteste Idee die man haben kann.


RE: Wer hat seine PS4 schon? - Schnake - 29.11.2013 23:26

laughingMan :

Schnake :
Aber Leute macht bitte nicht die Händler dafür verantwortlich, Sony hat selber bewusst nur so wenige ausgeliefert..... Ich darf hier nicht direkt zahlen nennen, aber es war weniger als man sich vorstellen/erhoffen würde....


Bullshit. Sony kann nicht mehr liefern als sie produzieren können. Die Stückzahl zu begrenzen würde bedeuten den Umsatz zu begrenzen, und in der Vorweihnachtszeit ist das die schlechteste Idee die man haben kann.


Lasse ich dich mal in den Gedanke... Damit hat Sony auch seinem Ziel erreicht Wink.


RE: Wer hat seine PS4 schon? - mylo_raZoR - 30.11.2013 19:13

Wer mag kann mich unter gleichem Namen im PSN adden. Oder sagt mir eure ihr PS4-Gamer. Auf ein paar super Runden Wink