KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita (/showthread.php?tid=78967)


Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - alexking - 06.12.2013 09:22


Pünktlich zum Release von Rainbow Moon auf der PS Vita, verlosen wir in Zusammenarbeit mit East Asia Soft 3x das Rollenspiel als PSN Code (europäische Version).

Wer beim Gewinnspiel kein Glück hat, kann sich eine kostenlose Demo aus dem PSN Store laden, mit der man 90 Minuten in die Welt von Rainbow Moon eintauchen kann, so oft man möchte.


Eure Aufgabe

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schildert ihr uns in einem Kommentar in diesem Thread, welches Rollenspiel ihr gerne für die PS Vita umgesetzt haben möchtet.

Teilnahmeschluss ist der 15. Dezember 2013


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - bowo93 - 06.12.2013 09:30

Breath of Fire 3 in HD für die Vita wär geil ! Aber auf Final Fantasy 10 warte ich am meisten, und das wurde auch noch verschoben. Waren so ziemlich meine Liebelings-Rollenspiele ^^


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - PsPFreund - 06.12.2013 09:46

White Knight Chronicles für die Vita wäre richtig geil.Big Grin


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - dj devil - 06.12.2013 09:47

Da kann ich meinen Vorredner zustimmen bei Final Fantasy, habe fast alle Titel damals davon so verschlungen.

UNd jetzt wird es zeit für ne Vita Version.


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - PsPFreund - 06.12.2013 09:51

Final Fantasy X und X-2 kommen ja 2014 raus soweit ich Weiß für mich wäre nur X-2 interessant X schon zu oft gezockt.Big Grin


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - memothehunter - 06.12.2013 10:07

Ich würde mich auf einen Remake von der Kingdom Hearts Reihe und von der Final Fantasy Reihe für PsVita freuen. Am liebsten sind mir Kingdom Hearts 1 und 2. Bei Final Fantasy sollten es Final Fantasy 7-9, den die waren die besten Teile. Wenn eines dieser Titel einen Remake für die PsVita bekommt, dann werde ich Sony und den Publisher feiern.

aber das ist ja nur Hoffnung aber man sollte sie ja nicht verlieren


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - Fixie - 06.12.2013 10:36

Grandia 2 auf der PS Vita *_*


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - pspuser911 - 06.12.2013 10:46

Vagrant Story würde mich freuen, dass hab ich zu psx Zeiten gesuchtet.


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - Versus - 06.12.2013 11:05

Eine PS Vita Umsetzung von Shadow Hearts wäre Super.


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - NeoSephiroth - 06.12.2013 11:20

Final Fantasy VII HD exklusiv für die Vita wäre der Oberhammer.


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - cino1 - 06.12.2013 11:21

Kingdom Hearts 1/2 oder auch der spätere Teil der für die Playstation 4 herauskommt wäre echt angebracht für die Vita , da KDH für mich einfach ein Teil meines Lebens ist Big Grin klingt zwar witzig aber es ist wirklich so da ich mich so sehr in die Charaktere bzw. Story hinein vertieft habe und es einfach nur das best Game Ever nennen kann.


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - Xeomorph - 06.12.2013 11:45

ich weis, dass sind Nintendo titel, aber mal so Crono Trigger oder Secret of Mana... komplett in der gewohnten vita Grafik.... wäre mal was. Ist zwar totaler Quatsch aber ich würd mich freuen Big Grin

Noch besser wäre endlich mal n Monster hunter titel hier in Europa Big Grin


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - ShrekDTH - 06.12.2013 11:54

Ich würde mir ein Spiel wünschen, das vermutlich weitestgehend unbekannt ist, da es auch schon was älter ist. Ich rede von dem Spiel "Silver". Das ist wirklich ein Top Action RPG welches damals (1999) für PC und später noch für Mac OS und Dreamcast erschien. Alleine schon die Synchro war Weltklasse. Der Hauptcharakter hatte die deutsche Synchronstimme von Nicolas Cage. Wirklich ein super Spiel, das als HD Umsetzung für die Vita? Da würde ich auch 100 Euro für bezahlen Big Grin


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - Ikaros-Chan - 06.12.2013 11:59

Kingdom Hearts BbS ich fand es fuer PSP schon sehrgut, ein port mit etwcs mehr content und ich würde mir sofort die vita kaufen.


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - tsundere - 06.12.2013 12:08

Ein FF8 Prequell. So wie Crisis Core für FF7. Big Grin
Aber dann bitte mit Rundenbasierten Kampfsystem (auch wenn das von Crisis Core nicht sooo schlecht war). ^^

Bitte tragt mich nicht fürs gewinnspiel ein, bin kein Freund von Taktik-RPGs. Wollte nur mal meine Meinung kund tun. Smile

LG Tsun


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - Paiiin - 06.12.2013 12:13

Secret of Mana war richtig nice früher !
Ich habe es immer gespielt :/
Wäre soo geil würde das kommen :o


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - Junkstarr - 06.12.2013 12:15

final fantasy. mit nem richtig schönen level up system


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - nightmareruffy - 06.12.2013 12:33

Kingdom Hearts Dream Drop Distance wäre was feinesBig Grin


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - Hx7z7 - 06.12.2013 12:45

Medievil auf der Vita - kein remake der PS1 und PSP Versionen, sondern ein neuer Teil


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - freak300 - 06.12.2013 12:58

Final Fantasy VII! Das wäre wie Weihnachten! Big Grin


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - Y2Ordi - 06.12.2013 13:13

Versus :
Eine PS Vita Umsetzung von Shadow Hearts wäre Super.

Jep, kann ich mich anschließen. Am besten Shadow Hearts: Covenant mit nen paar neuen Inhalten wär der Hammer. *-*
Oder direkt nen ganz neues Shadow Hearts für die Vita wär natürlich auch fein. Smile


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - Der Duce - 06.12.2013 13:39

Ein Remake der kompletten Kingdom Hearts Reihe wäre für mich das Beste Big Grin


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - Rain - 06.12.2013 14:03

Final Fantasy Type-0
Der PSP Titel der es nie in den Westen geschafft hat x(
Auf der Vita wäre das SUUUUPERRRRR gut. mit neuen Feat. wie Online im Colosseum gegen andere Kämpfer kämpfen aber mit einem "Austauschstudent" den man selber erstellen kann. Mit neuen Outfits und neuen Nebenmissionen.


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - Darksider - 06.12.2013 14:24

Am liebsten hätte ich für die vita entweder ein Kingdom hearts oder ein the elder scrolls Ableger.
Jedoch denk ich das z.b skyrim niemals auf die vita passen würde.
Den drittem kh teil könnt ich mir aber Gut vorstellen


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - goalgo1 - 06.12.2013 14:35

grandia1 !!! ist und bleibt für mich das TOP Spiel schlecht hin. Ein paar neue Zauber,Techniken und Gegner und vielleicht ein Extra Kapitel wäre für mich ein Spiel das gekauft werden muss Smile


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - DaRkRaPiD - 06.12.2013 14:35

Elder Scrolls wäre doch geil Big Grin Da ließe sich doch bestimmt einiges nettes drauss machen


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - Tepoo - 06.12.2013 14:37

Die Secret of Reihe:
Secret of Mana, Secret of Evermore, Secret of Mana 2


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - Offline - 06.12.2013 14:39

Ni No Kuni Smile


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - Oeli - 06.12.2013 14:41

Persona 2 Innocent Sin und Chrono Trigger


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - razoff - 06.12.2013 14:54

Ein Kingdom hearts Spiel kein remake Smile


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - bmw25 - 06.12.2013 15:07

Ni No Kuni siesta und Kindom Hearts


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - Flairmax - 06.12.2013 15:08

hätte lust auf ein remake von final fantasy 8, das hat sich von den anderen teilen abgehoben, find ich


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - tsundere - 06.12.2013 15:24

Sry, ein EDIT wäre Sinnlos da mein letzter Post 2 Seiten zurück liegt.
Im Endefekt ist es egal welches RPG kommen wird (sofern es kein Taktik-RPG wird^^), sofern es ums Zocken geht, und nicht irgendwelche neuen Features (ich liebe die Vita, aber Sony kann sich den Touchscreen, das Rear-Touchpad und den Gyrosensor sparen.
Kinekt, Move, etc. nichts setzt sich durch aber Sony baut in den besten jemals produzierten Handhelden trotzdem solche "Features" ein.
Kein Wunder das nur Indiecrap rauskommt (ja es gibt gute Indiespiele, aber die gehören nicht als vollpreistitel auf ne Konsole).

LG Tsun


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - mylo_raZoR - 06.12.2013 15:29

Auch wenn das vermutlich wirklich schwer ist würde ich mir Skyrim auf der Vita wünschen da ich es absolut liebe Wink


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - Near - 06.12.2013 15:40

Auf jedenfall Kingdom Hearts 3 Big Grin
Das wäre der Oberkracher auf der Vita meiner meinung nach ^^

Was auch geil wäre SNES: Lufia, Lufia 2, Mystic Quest, Terranigma, Xenosaga,Illusion of Gaia/Time.
PS2: Baldurs Gate 1 & 2, Champions of Norrath.
(Keine echten RPG's, aber im gegensatz zu Fallout/Mass Effect mehr RPG als ein Shooter mit RPG Elementen)
Story of Thor und Soleil Big Grin Megadrive Klassiker :3
Skies of Arcadia.
Shining Force 1 & 2.
Achja einfach die Alten Klassiker.
Bessere Games gabs nich ^^
Megaman X Command Mission, ein Tolles RPG zu Megaman X.
Und das TOP Spiel neben Final Fantasy 7 für die PSOne,
Legend of Dragoon.
Einfach ein Herliches RPG mit wunderschöner Grafik und Fesselnder Story.


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - DavisX2 - 06.12.2013 15:45

Ich muss zugeben, dass mich Bravely Default schon interessieren würde für die Vita Big Grin
Aber wenn es wirklich nur eines geben kann, hätte ich doch lieber ein "richtiges" Final Fantasy, nicht so etwas wie die Dissidia Teile. (Vielleicht wie Type-0, aber ich weiß nicht wie das Spiel ist)


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - Amuggi - 06.12.2013 16:18

Ich hätte gerne folgende Rollenspiele als exklusive Vita-Umsetzung:
- Vampire Dawn 1 und 2
- Unterwegs in Düsterburg
- Eternal Legends
- Die Dreamland Reihe

und damit es nicht nur RPG-Maker-Spiele sind:
- Dark Messiah of Might and Magic

Natürlich würde ich mich auch über ein neues (oder altes^^) Final Fantasy oder Kingdom Hearts freuen. Am wichtigsten sind mir aber die alten RPG-Klassiker ganz oben. Das waren einfach noch richtige Spiele mit guter Story!


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - SKATEorDIE____ - 06.12.2013 16:20

Zählt denn Monster Hunter als Rollenspiel? ^^ Wenn ja dann auf jeden Fall das und zwar im Stil von MHP3rd, nicht wie dieses MMO gedönz, von dem man in letzter Zeit hört.

Ansonsten wäre vll ein Dragon Quest oder so auch ziemlich cool.


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - Xeroxys - 06.12.2013 16:22

Ein neuer Suikoden-Teil wäre schön, die Teile waren immer sehr schön und liebevoll gestaltet, hatten eine Menge Spielspaß und die Story war mitreißend. Auch wenn ich bezweifle das da was kommt und gleichzeitig den weg in den Westen schafft. Hoffnung stirbt zuletzt Smile


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - Taisen - 06.12.2013 16:39

Ich würde gern mal ein Spiel a la Dragon Age auf der Vita sehen. Wirds wahrscheinlich nie geben aber wäre wirkllich geilBig Grin


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - Aroro - 06.12.2013 17:14

Ich fände ein eigens für die Vita gemachtes Dragon Quest sehr geil oder aber ein gänzlich neuen Final Fantasy ableger. Würd mich zwar bei Final Fantasy auch über weitere HD remakes freuen, aber am liebsten wäre mir ein eigenständiger und umfangreicher neuer Titel.


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - KICKinYaFACE - 06.12.2013 17:24

Ich würde mich über ein neues Exclusives Final Fantasy für die Vita freuen. Ein HD remake von Dragon Quest 8 wäre auch super.


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - Ikaros-Chan - 06.12.2013 17:47

razoff :
Ein Kingdom hearts Spiel kein remake Smile


Daran hab ich auch gedacht aber die sollen sich voll und ganz auf KH3 konzentrieren, ich will die ganzen jahre nicht umsonst gewartet haben Smile. Und BBS nochmal zu spielen schadet nicht, war ja ein recht wichtiger teil.


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - Schewadnaze - 06.12.2013 17:50

Ich würde mich höllisch über ein Remake von "Skies of Arcadia" freuen. Dieser Klassiker hat mich damals Stundenlang an die Dreamcast gefesselt. Ein HD Remake würde mich nochmal lange beschäftigen Big Grin


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - EUSER - 06.12.2013 17:55

Wäre echt cool, wenn es gleich mit dem Release von The Elder Scrolls Online einen Vita Ableger davon geben würde.

EUSER


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - Mister_Mescudi - 06.12.2013 18:05

Ganz klar: Demon's Souls oder Dark Souls


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - Zypharium - 06.12.2013 18:09

FF 7 als Remake für die PSV (und PS3).


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - BigBoss - 06.12.2013 18:12

FF12


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - predue - 06.12.2013 18:37

Eternal Sonata wäre der Oberhammer! Ich würds sofort kaufen.


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - Monster - 06.12.2013 18:48

worüber ich mich richtig freuen würde, wäre fallout. Echt ein AAA Titel und eins der spiele dich ich auch über 20 Stunden ohne langweile spielen kann Smile


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - infernus - 06.12.2013 19:45

Ganz klar Diablo 3


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - lustigatoYAK - 06.12.2013 20:23

Welches Rollenspiel ich umgesetzt haben möchte?

Also ich hätte gerne für die Vita das Spiel Might & Magic 9!

Wieso?

Naja weil das Spiel weri weri good ist =]


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - Rezan - 06.12.2013 21:01

Ich wünschte mir das es ein "Tales of"-Spiel hier in den Westen schafft, dann wäre ich wahrscheinlich gar nicht mehr von der Vita weg zu kriegen.
Hab mir letztens erst ne PS3 gekauft nur damit ich Graces F und Xillia zocken kann. Big Grin

Ansonsten wäre Final Fantasy Type-0 verdammt edel ^^

Viel Glück an alle Teilnehmer. Smile
-----

Amuggi :
Ich hätte gerne folgende Rollenspiele als exklusive Vita-Umsetzung:
- Vampire Dawn 1 und 2
- Unterwegs in Düsterburg
- Eternal Legends
- Die Dreamland Reihe


W-wir haben den gleichen Geschmack *-*
Hab die damals auch alle gespielt ^^


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - Nathan Drake - 06.12.2013 21:25

da ich kingdom hearts birth by sleep sehr oft auf der psp durchgesuchtet habe
finde ich auch ne nächste serie bzw ne fortsetzung auf der vita hamma Wink


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - Chabbanese - 07.12.2013 00:59

Ein Fallout auf der Vita fände ich genial.


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - Zephir - 07.12.2013 01:52

Mass Effect, würd ich gern auf der Vita sehen, ist zwar mit Shooter Einlagen, aber episch wäre es.


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - KingARi9 - 07.12.2013 10:49

Ein Monster Hunter mit Onlinemodus ,Trophäen und allen Maps und Monster die es bisher gab
Wäre ganz coolSmile


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - quaker - 07.12.2013 11:02

Guardian's Crusade
War ein schönes game auf der ps one.


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - gmipf - 07.12.2013 16:33

Final Fantasy 7, 8 und 9 in HD mit Trophy support.

Genau wie auf dem PC jetzt mit FF 7 & 8.


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - kenzodragon - 07.12.2013 17:59

Welches Spiel ich gerne auf der PS Vita sehen würde, wäre ein Tales of-Spiel. Tales of Symphonia ist mein All-time Favorite. Im Februar nächsten Jahres soll ja das HD-Remaster für PS3 erscheinen.
Nur ist es sehr Schade, dass Bamco (Namco Bandai) hier sich leider sehr stark nach den Verkaufszahlen der portablen Konsole richtet, weder Tales of Innocence R, noch Tales of Hearts wurden lokalisiert und/oder veröffentlicht. Ich hoffe, dass die Vita einen Aufschwng bekommt und Namco Bandai es sich anders überlegen.


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - reggie gakil - 07.12.2013 19:49

die souls reihe auf der vita wär nice Big Grin


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - jammer18 - 08.12.2013 08:49

Jade Cocoon (PSone) wäre cool !!!


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - VinniBiker - 08.12.2013 08:52

Skyrim wäre natürlich super, aber ich denke dass der Bildschirm dafür etwas zu klein sein dürfte.
Ansonsten könnte ich mir eine Umsetzung der Fallout Reihe gut vorstellen.


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - Punischer - 08.12.2013 13:50

One Piece: Unlimited Cruise SP für die Vita wäre cool


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - Reiner248 - 08.12.2013 13:59

Welches Rollenspiel? hm also von früher gabs so viele tolle die man mal umsetzen könnte. einiges wurde schon erwähnt. ich finde grandia ist ne tolle idee aber da es das im store eh gibt reicht dass. Breath of fire 3 remake in deutsch und überarbeitet, ist auch nicht schlecht. über final fantasy 7,8 oder 10 würde ich mich am meisten freuen denke ich. obwohl die auch im alten look fetzen. nein was ich wohl am liebsten haben würde, schon weils kaum wer kannte und es wirklich total der hammer war, ist Vampires Dawn 1 & 2 Diese beiden spiele sind mir immer in erinnerung geblieben und ich spiele sie fast jährlich erneut.
Ja das wär wohl meine aller erste wahl und ein muss für jeden fan


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - Mikedaburner09 - 08.12.2013 14:10

Ich würde gerne eine Umsetzung von DragonQuest sehen.
Ist mir völlig egal welcher Teil, da ich die Serie einfach liebe. Aber wenn ich die Wahl hätte würde ich wohl DragonQuest VIII oder DragonQuest IX nehmen. Die haben es mir besonders angetan.
Ich liebe einfach die frei begehbare Welt. Es gibt dort so viel zu Entdecken und Lösen und nebenbei immer schön leveln und gegen Monster kämpfen. Das Spiel war einfach der Hammer.
Ich habe es lieber gespielt als FF und Zelda. Das Spiel hat mich einfach gefesselt und ich habe echt eine Ewigkeit gebraucht bis ich es durch hatte. Das waren noch Spiele von Qualität die trotz langsamen vorankommen kein bisschen langweilig wurden.

ein Port wäre der Hammer.




RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - Edgeworth - 08.12.2013 14:18

Fixie :
Grandia 2 auf der PS Vita *_*


Diesen Vorschlag unterstütze ich. Ebenso Teil 1, absolut geniale Spiele. Wären für mich Sofortkäufe! :-)


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - The-Chief-069 - 08.12.2013 21:32

Ein Final Fantasy für die PSV wäre cool.


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - Passa - 09.12.2013 15:26

Grandia :-)


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - vergix - 09.12.2013 19:54

Secret of Mana
aber da kann man nur von träumen ;(;(;(


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - Teddy - 14.12.2013 11:16

Die Fable-Reihe, aber das ist ja dann doch eher unwahrscheinlich Big Grin


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - king38 - 15.12.2013 12:39

eindeutig ein Crisis Core Remake oder eine ganz neue Geschichte zu FF 7


RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - alexking - 16.12.2013 12:36

Ausgelost für einen PSN Code von Rainbow Moon wurden:

memothehunter
Tepoo
Teddybär




Die Codes werden per pm an euch verschickt.



RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita - Tepoo - 16.12.2013 19:29

Ich bin grad sprachlos :-O

Vielen Dank :-)