KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
"Die nervigsten Gamer im Internet" von dorkly ist deprimierend präzise - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: "Die nervigsten Gamer im Internet" von dorkly ist deprimierend präzise (/showthread.php?tid=78984)


"Die nervigsten Gamer im Internet" von dorkly ist deprimierend präzise - Gin-Chan - 07.12.2013 01:28


Nicht nur in Online-Spielen selbst, auch in den zugehörigen Communities, Foren und sozialen Netzwerken trifft man auf unterschiedlichste Gamer. Und ohne Leute in Schubladen stecken zu wollen, kann man doch nicht umhin, gewisse immer wiederkehrende Arten von unliebsamen Gamern anzutreffen, deren Angewohnheiten einem nach einer Weile gehörig auf die Nerven gehen können. Im neuesten Comic von dorkly werden diese nahezu resignierend gut getroffen ...











RE: "Die nervigsten Gamer im Internet" von dorkly ist deprimierend präzise - SKATEorDIE____ - 07.12.2013 02:59

deprimierend präzise? ehr nur deprimierend. und das wird dann hier geposted...
Mir hat es jedenfalls nichtmal ein Schmunzeln entlockt. Die Portal Anspielung find ich trotzdem gut ^^


RE: "Die nervigsten Gamer im Internet" von dorkly ist deprimierend präzise - Zyppeler - 07.12.2013 04:20

Wurde nicht irgendwann mal gesagt das die Signaturen im News-Bereich deaktiviert wurden um seriöser zu wirken? In Anbetracht der News die man hier in letzter Zeit zu sehen bekommt scheint das wohl der falsche weg gewesen zu sein um seriöser zu wirken.


RE: "Die nervigsten Gamer im Internet" von dorkly ist deprimierend präzise - Axido - 07.12.2013 11:16

Hmm, wenn ich Dorkly-Comics lesen will, gehe ich auf dorkly.com.

Und ich bin gerade in mich gegangen und habe mich gefragt, was ich hier überhaupt zu suchen habe.


RE: "Die nervigsten Gamer im Internet" von dorkly ist deprimierend präzise - kris9911 - 07.12.2013 12:15

Lol...


RE: "Die nervigsten Gamer im Internet" von dorkly ist deprimierend präzise - Nome - 07.12.2013 14:14

Unlustig.


RE: "Die nervigsten Gamer im Internet" von dorkly ist deprimierend präzise - Oeli - 07.12.2013 14:15

Ich find Leute die einfach nur stören wollen viel schlimmer als alles was da in dem Comic gezeigt wird zusammen.


RE: "Die nervigsten Gamer im Internet" von dorkly ist deprimierend präzise - Kiba113 - 07.12.2013 14:41

der "arrow to the knee" witz musste ja kommen Shy