KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Cobra 7.00 mixed Rogero CFW frage - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: Cobra 7.00 mixed Rogero CFW frage (/showthread.php?tid=78989)


Cobra 7.00 mixed Rogero CFW frage - Locktay - 07.12.2013 14:25

Hey Leute,
da ich hier noch eine menge PS2 Games rumliegen habe und die auch gerne zpcken möchte, wollte ich mir die Cobra mixed Rogero CFW installieren.
Brauche ich den Cobra DRM Dongle oder wurde der entschlüsselt und in die CFW schon fertig eingebaut? Muss ich meine PS3 formatieren um sie auf zuspielen? Hatte seit paar Jahren keine CFW mehr deswegen bin ich nicht mehr auf dem Aktuellsten stand Tongue
Meine PS3:
PS3 Slim mit CFW 4.46.1 Rebug


RE: Cobra 7.00 mixed Rogero CFW frage - Master_J - 07.12.2013 18:09

Auf der Rogero brauchst du kein Cobra Dongel mehr alles schon mit eingebaut.
Brauchst nichts formatieren nur Downgraden und neuen Multiman drauf installieren dann PS2 Spiel rein als Iso dumpen und Spielen bloß musst du wissen das auf der Ps3 slim nicht zu 100% alle Spiele laufen.


RE: Cobra 7.00 mixed Rogero CFW frage - Locktay - 07.12.2013 18:20

Alles klar danke! Smile
Gibt es eine Kompatibilitätsliste spezial für die Firmware?


RE: Cobra 7.00 mixed Rogero CFW frage - pspfun120 - 07.12.2013 19:14

Locktay :
Gibt es eine Kompatibilitätsliste spezial für die Firmware?


Klappt auf jeder Rogero Smile Musst nur den aktuellen Multiman raussuchen .


RE: Cobra 7.00 mixed Rogero CFW frage - Locktay - 07.12.2013 21:14

Ich meine eine Kompatibilitätsliste für die PS2 Spiele Big Grin


RE: Cobra 7.00 mixed Rogero CFW frage - Shana-chan - 07.12.2013 23:39

Locktay :
Ich meine eine Kompatibilitätsliste für die PS2 Spiele Big Grin


http://www.pshomebrew.net/wiki/PS2_Classics_Emulator_Compatibility_List

Ich rate von der Rogero CFW ab, lief bei mir sehr instabil, dafür rate ich dir zu der 446 HABIB die hat auch die Cobra Funktionen zudem installiere dir noch webMAN Wink


RE: Cobra 7.00 mixed Rogero CFW frage - Locktay - 08.12.2013 00:41

Was genau ist den eig dieses webMAN? Big Grin


RE: Cobra 7.00 mixed Rogero CFW frage - Shana-chan - 08.12.2013 01:18

Locktay :
Was genau ist den eig dieses webMAN? Big Grin


Das hier sollte alles erklären.


RE: Cobra 7.00 mixed Rogero CFW frage - Locktay - 08.12.2013 11:51

Shana-chan :

Locktay :
Was genau ist den eig dieses webMAN? Big Grin


Das hier sollte alles erklären.


Nicht wirklich. Dieses Last Game usw habe ich damals schon nie benutzt weil meine playsi daran abgeschmiert ist. Wäre nett wenn du das mit deinen eigenen Worten kurz zusammenfasst.


RE: Cobra 7.00 mixed Rogero CFW frage - Shana-chan - 08.12.2013 12:20

Locktay :

Shana-chan :

Locktay :
Was genau ist den eig dieses webMAN? Big Grin


Das hier sollte alles erklären.


Nicht wirklich. Dieses Last Game usw habe ich damals schon nie benutzt weil meine playsi daran abgeschmiert ist. Wäre nett wenn du das mit deinen eigenen Worten kurz zusammenfasst.


webMAN ist ein Plugin von deank das einen erlaubt Videos,PS1,PS2(intern only),PS3 Games und PSP Games (benötigt extra launcher) von interner oder externer Festplatte/LAN direkt aus dem XMB booten zu können.
Zudem wurden viele viele nette Funktionen hinzugefügt in der aktuellen Version zb ein 4.53 Spoofer.


RE: Cobra 7.00 mixed Rogero CFW frage - kool0savas6139 - 08.12.2013 16:09

Ich hab auf meiner PS3 Fat eine 3.55 CFw drauf. Kann ich da die Habib drüber installieren oder muss ich erst die OFw 3.55 installieren?

Edit: Habs jetz einfach drüber installiert ^^


RE: Cobra 7.00 mixed Rogero CFW frage - Shana-chan - 08.12.2013 16:53

kool0savas6139 :
Ich hab auf meiner PS3 Fat eine 3.55 CFw drauf. Kann ich da die Habib drüber installieren oder muss ich erst die OFw 3.55 installieren?


Ne kannst einfach updaten, empfehle dir aber QA Flags zu setzen.