KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS4 Killzone Bundle nicht existent - Amazon in Schwierigkeiten - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PS4 Killzone Bundle nicht existent - Amazon in Schwierigkeiten (/showthread.php?tid=79083)


PS4 Killzone Bundle nicht existent - Amazon in Schwierigkeiten - alexking - 12.12.2013 12:26


Auf Amazon gab es nachdem die Standard-Version der PS4 schnell ausverkauft war, ein tolles Bundle zum vorbestellen. Zum Preis von 499 EUR erhält man neben der Konsole und zwei Controllern, auch die Kamera und das Spiel Killzone: Shadow Fall.

Wie jetzt bekannt wurde, existiert dieses Bundle aber offenbar gar nicht. Man sei Fehlinformationen von Sony aufgesessen gewesen und habe deshalb das Bundle angeboten. Ein offizielles Bundle wird es aber nicht geben. Da dieses aber schon viele tausendfach bestellt worden ist, sitzt Amazon in der Klemme. Aus diesem Grund bunkert man derzeit wie verrückt den DualShock 4 Controller und die Kamera, um das Bundle selber zusammenstellen zu können.

Enttäuscht werden die Leute dennoch sein, denn zum Launch gab es das Bundle schon mal nicht und auch der für den 23. Dezember angesetzte Termin gilt als nicht sicher. Da Amazon jedoch für seine Kulanz bekannt ist, wird man sich wohl eine Entschädigung für die Kunden ausdenken.

X zum Bundle


RE: PS4 Killzone Bundle nicht existent - Amazon in Schwierigkeiten - Justin20020 - 12.12.2013 12:31

Entschädigung: titan fall gratis dazu Big Grin


RE: PS4 Killzone Bundle nicht existent - Amazon in Schwierigkeiten - CptnCookey - 12.12.2013 12:56

Gibt es zu dieser "noch Behauptung" auch eine Quelle? Das würde mich mal interessieren. Smile

Und @ #2 Titanfall gibts gar nicht für die PS4 Wink


RE: PS4 Killzone Bundle nicht existent - Amazon in Schwierigkeiten - alexking - 12.12.2013 13:09

CptnCookey :
Gibt es zu dieser "noch Behauptung" auch eine Quelle? Das würde mich mal interessieren. Smile


http://www.onpsx.de/news.php?id=41531


RE: PS4 Killzone Bundle nicht existent - Amazon in Schwierigkeiten - CptnCookey - 12.12.2013 13:14

Danke Wink


RE: PS4 Killzone Bundle nicht existent - Amazon in Schwierigkeiten - heubergen - 12.12.2013 13:17

@alexking:
Wie wäre es, die Quelle jeweils für regestrierte User anzuzeigen?


RE: PS4 Killzone Bundle nicht existent - Amazon in Schwierigkeiten - Offline - 12.12.2013 13:22

In der Quelle steht doch aber auch, dass sich Sony zum Release geäußert hat; dieser finde am 19.12.13 statt. Dies halte ich für Glaubwürdiger als irgendeinen "Bekannten".


RE: PS4 Killzone Bundle nicht existent - Amazon in Schwierigkeiten - heubergen - 12.12.2013 13:24

Dann werden wir es wohl in einer Woche sehen wer Recht hat.


RE: PS4 Killzone Bundle nicht existent - Amazon in Schwierigkeiten - Offline - 12.12.2013 13:27

PS: Hab grade eine Email von Amazon bekommen, meine kommt am 19.12.13 Wink


RE: PS4 Killzone Bundle nicht existent - Amazon in Schwierigkeiten - QueenX - 12.12.2013 13:51

Ich muss bis Januar warten. Bin trotzdem sehr gespannt, vielleicht habe ich auch Glück und bekomme sie auch am 19.12.13 Das wäre natürlich super Smile Abwarten und Tee trinken.


RE: PS4 Killzone Bundle nicht existent - Amazon in Schwierigkeiten - Stickel91 - 12.12.2013 13:57

Also offizieller Release von Amazon sollte der 23. Dezember sein. Ich sollte sie auch an dem Tag bekommen. Aber jetzt habe ich eine Email das ich das bundle am 24. Dezember bekomme. Ich hoffe das bleibt jetzt so -.-


RE: PS4 Killzone Bundle nicht existent - Amazon in Schwierigkeiten - QueenX - 12.12.2013 14:06

Leute die E-Mail von Amazon wo steht "Garantierte Lieferung bis zu 24. Dezember" gilt nicht für die PS4 direkt sondern ist nur Werbung für Weinachtsgeschenke allgemein. Ansonsten zeigt mal bitte Screenshots.


RE: PS4 Killzone Bundle nicht existent - Amazon in Schwierigkeiten - Offline - 12.12.2013 14:08

"PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 23. Dezember 2013
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 19. Dezember 2013

Weitere Information zu Ihrer Bestellung finden Sie unter "Mein Konto" auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de).

Hab die aber auch am ersten Tag, an dem das Bundle vorgestellt wurde, vorbestellt Wink

PS: 2 Freunde von mir kriegen die jetzt auch erst am 24., dass stimmt also was Stickel91 geschrieben hat


RE: PS4 Killzone Bundle nicht existent - Amazon in Schwierigkeiten - QueenX - 12.12.2013 14:11

Gut, dann bin ich einer der Trottel der sie erst im Januar bekommt. Supiii...
habe erst am 20. November bestellt. Habe übrigens keine E-Mail bekommen.
Bei mir steht immernoch "Lieferdatum unbekannt" in Amazon.

Edit:
Laut Amazon Bestellungen: "Noch nicht versandt: Voraussichtliche Lieferung: Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld -- es dauert noch etwas, bis wir Ihnen eine brauchbare Einschätzung geben können. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren. "


RE: PS4 Killzone Bundle nicht existent - Amazon in Schwierigkeiten - Offline - 12.12.2013 14:29

Na gut, ich hab halt schon im September vorbstellt Wink


RE: PS4 Killzone Bundle nicht existent - Amazon in Schwierigkeiten - QueenX - 12.12.2013 14:35

Wie kann ich mich bei Amazon melden um deswegen genauere Auskunft zu erhalten ?!


RE: PS4 Killzone Bundle nicht existent - Amazon in Schwierigkeiten - xXPizzaNinjaXx - 12.12.2013 14:49

Justin20020 :
Entschädigung: titen fall gratis dazu Big Grin

Ernsthaft andauernd verlese ich mich bei dem Titel und dachte im ersten Moment :''So muss eine Entschädigung sein'' xD


RE: PS4 Killzone Bundle nicht existent - Amazon in Schwierigkeiten - mcoreone - 12.12.2013 15:00

Meins soll laut amazon jetzt am 24.12 kommen


RE: PS4 Killzone Bundle nicht existent - Amazon in Schwierigkeiten - Amuggi - 12.12.2013 15:47



Muss ich dazu noch was sagen?


RE: PS4 Killzone Bundle nicht existent - Amazon in Schwierigkeiten - SKATEorDIE____ - 12.12.2013 16:28

CptnCookey :
Gibt es zu dieser "noch Behauptung" auch eine Quelle? Das würde mich mal interessieren. Smile


Wer braucht schon ne Quelle bei ner News von Alexking? Smile

Hab auch gerade gemerkt, dass mein Bundle vom 23.12. auf den 24.12. verschoben wurde. Ich hätte doch die blanke Konsole behalten und nicht an nen Kumpel weiterverkaufen sollen.

Naja wenn amazon das Bundle selbst zusammen stellt, ist mir das auch egal. Ich hoffe nur, ich bekomme meine Konsole noch rechtzeitig zu meinem Urlaub sprich Weihnachten...


RE: PS4 Killzone Bundle nicht existent - Amazon in Schwierigkeiten - Flik - 12.12.2013 16:39

alexking :
Da Amazon jedoch für seine Kulanz bekannt ist, wird man sich wohl eine Entschädigung für die Kunden ausdenken.

Ich denke der Preis ist Entschädigung genug.
- 400€ Konsole
- 60€ Controller
- 60€ Spiel
- 60€ Kamera.
- 580€ Gesamt Wert
Amazon muss also ca. 80€ aus eigener Tasche zahlen, was bei dieser Vorbesteller Zahl nicht wenig ist.


RE: PS4 Killzone Bundle nicht existent - Amazon in Schwierigkeiten - Rain - 12.12.2013 16:44

Ich habe heute im Verlaufe des Tages 2mal ne Mail von Amazon bekommen.
In der ersten stand das mein Bundle erst am 24.12 kommt und eben grade kam ne Mail das es am 19.12 kommt also läuft doch, deren Pech soll unser Glück sein Wink


RE: PS4 Killzone Bundle nicht existent - Amazon in Schwierigkeiten - Amuggi - 12.12.2013 16:48

Rain :
Ich habe heute im Verlaufe des Tages 2mal ne Mail von Amazon bekommen.
In der ersten stand das mein Bundle erst am 24.12 kommt und eben grade kam ne Mail das es am 19.12 kommt also läuft doch, deren Pech soll unser Glück sein Wink


Darf ich fragen, wann du das Bundle bestellt hast?

Habe gerade noch mal bei Amazon angefragt, warum meine Bestellung erst am 24.12 kommt, obwohl ich am vor dem 30.09 bestellt habe. Mir wurde gesagt, dass alle Bestellungen, die nach dem 30 August aufgegeben wurden, erst am 24.12 ausgeliefert werden. Leider darf ich den Chatlog nicht posten (Die Mitarbeiter von Amazon möchte das nicht).


RE: PS4 Killzone Bundle nicht existent - Amazon in Schwierigkeiten - Sebiroth - 12.12.2013 17:19

Bin ich froh, dass ich noch ne Gamestop Vorbestellung offen hatte und mit Killzone und Knack für zusammen 50 Euro auch noch gut sparen konnte und seit dem 29.11 zocken konnte. Ich habe sowas schon kommen sehen.


RE: PS4 Killzone Bundle nicht existent - Amazon in Schwierigkeiten - Rain - 12.12.2013 17:23

Amuggi :
Darf ich fragen, wann du das Bundle bestellt hast?

Habe gerade noch mal bei Amazon angefragt, warum meine Bestellung erst am 24.12 kommt, obwohl ich am vor dem 30.09 bestellt habe. Mir wurde gesagt, dass alle Bestellungen, die nach dem 30 August aufgegeben wurden, erst am 24.12 ausgeliefert werden. Leider darf ich den Chatlog nicht posten (Die Mitarbeiter von Amazon möchte das nicht).


Also ich hab am 25.9. bestellt und wenn ich auf Amazon auf mein Konto gehe, dann steht da auch noch das am 24.12 erst die PS4 kommt aber in der Mail stand ja das ich die erste mail ja ignorieren soll.


RE: PS4 Killzone Bundle nicht existent - Amazon in Schwierigkeiten - Taurus - 12.12.2013 17:50

Das steht zum Bundle bei Amazon.de im Kleingedruckten

Zitat:
Wichtiger Hinweis zur PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera
Alle Vorbestellungen, die nach dem 28. November 2013 erfolgen, werden je nach Warenverfügbarkeit voraussichtlich erst nach Januar 2014 ausgeliefert. Sollten Sie Ihre Vorbestellung zwischen dem 30. September und 28. November 2013 getätigt haben, werden Sie voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 beliefert. Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 30. September 2013 vorbestellt haben, erhalten den Artikel am Erscheinungstag. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.




RE: PS4 Killzone Bundle nicht existent - Amazon in Schwierigkeiten - QueenX - 12.12.2013 18:03

Jap, meine kommt erst im Januar, unbekannter Liefertermin. Hätte ich doch früher vorbestellt ...


RE: PS4 Killzone Bundle nicht existent - Amazon in Schwierigkeiten - mylo_raZoR - 12.12.2013 18:42

Ich hab schon im Juni vorbestellt und zocke schon seit Release *Bäääääätsch* Wink

Wer mich adden möchte, PSN: mylo_raZoR