KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Verkaufe meine Yugioh Karten ! :) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Verkaufe meine Yugioh Karten ! :) (/showthread.php?tid=79176)


Verkaufe meine Yugioh Karten ! :) - JonasBro - 17.12.2013 21:41

Hier mal meine Liste an Holokarten die ich zu Verfügung stelle :
Super Rare
Flamvell-Drachnov,Kolossaler Kämpfer,Raigeki,Sternstaubdrache,Kampfausblende,Rotdrachen-Erzunterweltler,Schattenzauber,Stachelschrauben-Igel,Fallenfall,Verräterische Schwerter,Topf der Gier,Ruf der Gejagten,Gaia-Ritter die Kraft der Erde, Schrumpf Domensionsgefängnis,Bürde des Mächtigen,Blumen-Chevalier,D.D. Kriegerin,Naturia Fruchtfliege/Stachelhornisse,Endlich Frei,Erzunterweltler Zombieschädel,Sternstaubdrache Angriffsmodus

Ultra:
Gerümpelkrieger,Junk Warrior ( Gerümpelkrieger),Gerechtigkeitsbringer, Wattschimäre,Donnereinhorn,

Ultimate:
XX-Säbel Gottoms,Wü Fürst der Finsternen Welt

Secret:
Marshmallon,Antiker Feendrache, Schwarzer Rosendrache ,Gojowächter,Straße zum Sternenlicht,Angriff vereiteln,Cyber Drache,Raketenläufer R-Genex,Jurassier-Titano,Exarion Universum,Sternenschnuppen Drachen,Majestätischer Roter Drache, Majestätischer Sternendrache


Ja das waren grob genannt alle meine Holos. Habe natürlich noch 3 Ordner voller Commons jedes Types. Elementar Helden, Schicksalshelden und all sowas habe ich noch alles . ! Bei Interesse PN Smile


RE: Verkaufe meine Yugioh Karten ! :) - SparkMonkay - 17.12.2013 21:53

Woher sollen wir wissen was wir wollen, wenn wir nicht wissen was du hast.
Wenn schon denn schon, ein paar Bilder mit deinem Username drauf und es ist geregelt.

Eine Grobe anzahl und ein Gesamtpreis wäre auch optimal, lies doch auch noch die Regeln die hier in diesem Forumsbereich herrschen durch.

Mfg Bio


RE: Verkaufe meine Yugioh Karten ! :) - Mikedaburner09 - 17.12.2013 22:31

Btw du bist hier im falschen Bereich wir haben für sowas extra einen Marktplatz.


RE: Verkaufe meine Yugioh Karten ! :) - Jonny0815 - 17.12.2013 22:45

und wieso meldet man sich in einem playstation forum an ? um karten zu verkaufen ?

schau mal da vorbei ;P http://tcgmarket.eu/ ... da bist du besser beholfen ^_^


Yu Gi Oh Karten - Leberwurst - 17.12.2013 22:45

/Edit: hast PM