KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
kleine frage :s - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: kleine frage :s (/showthread.php?tid=79182)


kleine frage :s - cino1 - 18.12.2013 17:42

Hallo Kingx Community Smile
und zwar wollte ich nur mal so wissen ob ich der Release Liste hier glauben soll :III
http://psvita.gaming-universe.de/releases/

da mich paar Titel wie [Monster Hunter Frontier G] oder [Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3: Full Burst] schon gespannt machen Big Grin


bedanke mich schon einmal im voraus für die Antworten.


RE: kleine frage :s - Dreiundachzig - 18.12.2013 18:43

cino1 :
Hallo Kingx Community Smile
und zwar wollte ich nur mal so wissen ob ich der Release Liste hier glauben soll :III
http://psvita.gaming-universe.de/releases/

da mich paar Titel wie [Monster Hunter Frontier G] oder [Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3: Full Burst] schon gespannt machen Big Grin


bedanke mich schon einmal im voraus für die Antworten.

Amazon gibt bei Naruto den 31. Januar. Aber nur PS3 und XBox 360. Die Vita wird nirgendwo erwähnt.


RE: kleine frage :s - KICKinYaFACE - 18.12.2013 23:02

Monster Hunter Frontier G kommt für die Vita raus, nur wahrscheinlich nicht bei uns. Zu Naruto kann ich dir nichts sagen. Wenn ich wissen will, was für die PSVita noch alles kommt, was angekündigt ist etc., dann schau ich meistens hier vorbei. Finde ich irgendwie am besten da.

mfg kick


RE: kleine frage :s - heubergen - 18.12.2013 23:05

Eine andere ziemliche vollständige Liste ist hier zu finden.

Zu den beiden Games:
Naruto erscheint nicht für die Vita, es gibt aber ein bereits erschienenes PS Vita Game zu Naruto: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact.
Das Munster Hunter Game erscheint aber sicher.


RE: kleine frage :s - Mikedaburner09 - 30.12.2013 23:57

Wir haben auch unseren Kalender, da findet man auch Releasedates Smile
http://www.kingx.de/forum/calendar.php

Hm stelle gerade fest, dass der nicht mehr so gefüllt ist wie früher :S


RE: kleine frage :s - laughingMan - 31.12.2013 00:05

Monster Hunter erscheint exklusiv in Japan für fast alle Plattformen. Da es ein MMO ist, wird man es hier vermutlich nur mit enormem Aufwand, wenn überhaupt, spielen können.


RE: kleine frage :s - cino1 - 02.01.2014 23:05

Vielen Dank für alle Antworten Smile

echt schade das kein Naruto Teil erscheint ://

mal sehen was dieses Jahr noch auf uns zukommt