KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
.: www.iDev-World.de Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: .: www.iDev-World.de Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! (/showthread.php?tid=7923)


.: www.iDev-World.de Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Namenloser - 29.08.2009 17:25

Hallo
ich stelle mal Philix und mein neustes Projekt vor : www.iDev-World.de
Dies ist eine Seite die Speziel Devolpment, Homebrews für Konsolen usw behandelt.
Willst du wissen was in der Konsolen Welt so passiert an Homebrews, Hacks , Emulatoren usw bist du hier genau richtig !
Ob PSP, PS3 oder die Wii
Alle Hacks, Downgroads und vieles mehr
Außerdem kann jeder Registrierter User Daten Uploaden, Downloaden und vieles mehr !
Wir haben schon 5 Mitglieder , und das obwohl unsere Seite erst Heute enstanden ist !
Wir suchen auch noch Redakteure und Moderatoren
Und viele User die unsere Seite aufrecht erhalten können
Außerdem NUR Heute : Eine Exklusiv Beta von CMI 4.4 !!!
Kostenlos Downloaden
Für alle Registrierten User
Doch die Beta steht nur bis Heute 24 Uhr zur verfügung !!

Ich wünsche auch viel Spass
Mfg. Philix und Namenloser


EDIT:
Wir sind nun unter http://www.iDev-World.de erreichbar Wink


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - DarkShit - 29.08.2009 17:44

hab mich ma registriert, heisse wie üblich darkshit^^
mir is aufgefallen dass ihr "downgraden" falsch schreibt, in deinem post so wie auf der site^^ man schreibt es net "downgroaden" sondern "downgraden"

mfg


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - denny - 29.08.2009 18:02

Ich finde das theme ist viel zu dunkel!

Habt ihr kein eigenes Logo oder warum wird das Logo vom Theme angezeigt?


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Namenloser - 29.08.2009 18:06

Das Logo kommt erst Morgen, ich weiß sorry Sad
Philix arbeitet noch daran

Danke werde den Text für Downgraden ändern Wink


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - alex2210 - 29.08.2009 18:13

ihr könnt doch noch eine iphone spalte machen ..............


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - KeNsYbOy - 29.08.2009 18:19

Hab mich da auch mal registriert.
Ziemlich "nett" da Big Grin:D

PS. Was ist den das CMI Beta?? Hör ich zum ersten mal Noidea Sad


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Namenloser - 29.08.2009 18:21

CMI ist mein Tool ^^
Damit kann man neue CFW Funktionen auf älteren CFWs Installieren und umgekehrt
So ist es möglich die Funktionen der zb. 5.02 GEN auf die M33 zu flashen
Das ist die Beta meiner neusten Version die in den nächsten Tagen erscheinen wird

Für alle dennen das Design zu Dunkel ist gibt es noch ein2. Helleres Design im Benutzer CP !

Das mit der Iphone Spalte währe eine Idee ^^
Werde ich machen thumb


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Slifer - 29.08.2009 18:23

Namenloser, ich habe eine Bitte kannst du mal ins Acp gehen dann zu "Templates & Styles" dann links klick auf "Templates" und dann Default Themes und dann "Seitenkopf" und dann klick auf "header" machen und mir das geben, das wäre ziemlich nett von dir, ich brauche das weil ich leider bei meinem Forum ein Teil davon gelöscht habe und man nicht mehr oben das "anmelden" und "regsirtieren" sehen kann, als gegenzug würde ich mich anmelden.
Danke.


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - KeNsYbOy - 29.08.2009 18:25

Und wie installiert man CMI?? Sad


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Namenloser - 29.08.2009 18:27

Das ist ein Homebrew
Einfach Downloaden und den CMI Ordner nach PSP/GAME kopieren

@ Slifer
Sorry das Default Template habe ich gelöscht Sad
Ich kann dir das von idev.tk geben, wenn du das brauchst


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - HomerTheKing - 29.08.2009 18:35

Mh... sieht noch leer aus aber da kann man ja mal vielleicht was ändern!


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Slifer - 29.08.2009 18:40

Namenloser :
Das ist ein Homebrew
Einfach Downloaden und den CMI Ordner nach PSP/GAME kopieren

@ Slifer
Sorry das Default Template habe ich gelöscht Sad
Ich kann dir das von idev.tk geben, wenn du das brauchst


Ja, bitte das wäre nett hauptsache das geht wieder Big Grin


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - HomerTheKing - 29.08.2009 18:46

Die HP ist cool , respekt , hoffentlich wird sie besser!


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Slifer - 29.08.2009 18:49

HomerTheKing :
Die HP ist cool , respekt , hoffentlich wird sie besser!


Hm, bist du nicht der wo soviele Multiaccounts hat und dauernt spammt ehm XmanX.....?


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Dreiundachzig - 29.08.2009 18:56

mit gefällt das Template, vor allem dieser "Glow-Effekt" Wink


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - HomerTheKing - 29.08.2009 19:05

@ Slifer:

Wer ist xmanx???
Warum denken alle ich sei ein anderer User,
wie alex2210 er dachte ich sei ein User namens Play!©,Play!© ist ne Gamesfirma wie blizzard (blizzard macht wow3)


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Slifer - 29.08.2009 19:10

HomerTheKing :
@ Slifer:

Wer ist xmanx???
Warum denken alle ich sei ein anderer User,
wie alex2210 er dachte ich sei ein User namens Play!©,Play!© ist ne Gamesfirma wie blizzard (blizzard macht wow3)


Ich denke das wegen mehreren Aspekten, z.b das du bei meinem Forum angemeldet bist, oder in dem Forum von Play!©, dieser Playstation store.


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - HomerTheKing - 29.08.2009 19:17

Ist das Forum von dem komichen unbekannten Play!©?

Glaub ich nicht, im Forum ist ein Admin namens Kikatzu der sagt das sei ein anderer der im Forum selbst kein Account hat, aber ichweis da von nichts, ich bin da nur Moderator , bekannt als Hemmler, bei deinem Forum bin ich nicht wirklich angemeldet,ich habeein Gast beitragals Shenkelf gemacht Big Grin

Edit:

Kikatzu sagt der hätte nie den Namen Play!© als ich heute im Chat mit ihm redete(vor etwa 3 minuten),

Er sagte der Name des Admins sei Ray,

keine Ahnung wer das ist, Kikatzusagte mir er sei Play!©!


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - alex2210 - 29.08.2009 19:19

Kikatzu ist play gewesen!!!!!!!!


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - HomerTheKing - 29.08.2009 19:46

Ich meine Kikatzu meint der Webmastersei nie Play! aber kikatzu sagte er sei play


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - alex2210 - 29.08.2009 19:50

:btt:


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - DarkIan - 29.08.2009 20:44

.tk

kannst gleich den namen iDev.de/.net/.com etc vergessen da nun .tk die rechte am namen iDev gehören.

Es gibt zwar free .de domains musst aber den richtigen finden.^^

mfg.


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - philix - 29.08.2009 21:02

Ich habe mich auch angemeldet^^ oO
Bei fragen könnt ihr euch an Namenloser öder mich wenden


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Namenloser - 30.08.2009 10:10

Ich möchte mich einmal bei euch bedanken
Gestern seit ca. 18 Uhr war unser Forum Online
Wir haben Seit 18 Uhr 14 neue Mitglieder bekommen !
Wir haben 12 Theards eröffnet und 36 Beiträge geschreiben
Es wurden 2 Attachments hoch geladen
Wir haben einen neuen Rekord von 11 gleichzeitig Online Usern / Gästen

Danke

Die Beta von CMI wurde entfernt , wie gesagt nur bis Gestern 24 Uhr

Wir suchen auch noch Redakteuere und einen Moderator !
Anmeldung in diesem Theard unter News ( Wichtige Themen ) : www.idev.tk


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - HomerTheKing - 31.08.2009 17:48

Ja mal gucken was daraus wird, aber eine Frage ist das nicht eine art Werbung/Spam??

Das ist verboten,glaub ich,zu spammen


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Marco Schummel © - 31.08.2009 17:54

Nur wenn ich Werbung mache sagen die anderen was


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Tomelyr - 31.08.2009 18:00

Marco es ist ein Unterschied, ob man 9 Theards wegen jeder Änderung machen oder ob man einen Theard macht?


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - -blue7 - 31.08.2009 18:01

Werbung ist ja ganz ok, aber man sollte es nicht übertreiben. Ich fände so eine Art
Einmaliges-Werben-für-die-eigene-Seite ok. Sonst quillt das Forum irgendwann über, wenn man wg. unsinnigen Sachen einen Thread eröffnet:

→ Meine Seite
→ Ist die Seite jetzt besser so?
→ Wir suchen noch Mods, Co-Admins (...)
→ Brauchen Developer
→ Suche GFX'ler (...)

Irgendwann nervt es einfach nur noch, und ich glaube auch das Gäste so was nicht gerne lesen wenn auf PSPKing nur noch andere Seiten vorgestellt werden.

So far, -blue7


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - HomerTheKing - 31.08.2009 18:23

Da stimm ich mal blue zu, aber lasst doch mal den spaß an der sache Big Grin, heute Nacht mach ich Party da ich ja Geburtstag habe.


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Dreiundachzig - 31.08.2009 18:40

-blue7 :
Werbung ist ja ganz ok, aber man sollte es nicht übertreiben. Ich fände so eine Art
Einmaliges-Werben-für-die-eigene-Seite ok. Sonst quillt das Forum irgendwann über, wenn man wg. unsinnigen Sachen einen Thread eröffnet:

→ Meine Seite
→ Ist die Seite jetzt besser so?
→ Wir suchen noch Mods, Co-Admins (...)
→ Brauchen Developer
→ Suche GFX'ler (...)

Irgendwann nervt es einfach nur noch, und ich glaube auch das Gäste so was nicht gerne lesen wenn auf PSPKing nur noch andere Seiten vorgestellt werden.

So far, -blue7


so sollte es sein.. und dann nach und nach dort hinzufügen und hineineditieren...


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Namenloser - 02.09.2009 10:14

Hi
Ich habe gerade endeckt das auf iDev ein GoogleBot ist
Jetzt meine Frage:
Soll ich mir Sorgen machen ?
Was genau macht der ?
Was ist ein GoogleBot ?
Was macht der auf iDev?


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Fred - 02.09.2009 10:19

Eigene Website und keine Ahnung was der Google-Bot ist?

Also:
Der Google-Bot startet (oder startete) auf einer beliebigen Webseite. Dort geht er dann von unterseite zu unterseite und Analysiert die Webseite. Wenn auf der Webseite Links enthalten sind (und ich kenn keine HP ohne Links zu Fremdinhalten) nimmt sich der Google-Bot diese als nächstes vor und immer so weiter.

Der Zweck des ganzen?
Das deine Seite auch bei Google gefunden werden kann Wink

Man kann den Google-Bot aber auch "steuern", ihm also sagen was und wie er durchsuchen darf auf deiner HP. Hierzu einfach mal http://de.selfhtml.org aufsuchen und selbst lernen Big Grin


EDIT: iDev.tk geht nicht


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Namenloser - 02.09.2009 10:23

Ok Danke Smile

Was meinst du mit iDev.tk geht nicht?


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Fred - 02.09.2009 10:31

Namenloser :
Ok Danke Smile

Was meinst du mit iDev.tk geht nicht?


iDev_tk :
Die Webseite kann nicht angezeigt werden.


Das meine ich damit Wink


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Tomelyr - 02.09.2009 14:21

Klappt ohne Probleme.
villeicht solltest du mal deinen Cache leeren oder nen flushdns reinhauen.


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - philix - 02.09.2009 14:29

Gestern gingen .tk domains für kurze zeit nicht


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Namenloser - 02.09.2009 14:49

Außer jetzt...
Wir haben einen Server Absturz
To Many Connections xD

Wir werde das Problem so schnell wie möglich beheben , schlieslich wollten wir Heute die neuen Moderatoren bekannt geben...

Wir Suchen auch noch Reakteure und 1 Stellvertreteten Administrator !


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Slifer - 02.09.2009 14:57

Ich kann eure Seite nicht laden, da kommt immer eine weisse seite, das finde ich nicht gut welchen anbieter habt ihr?


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Namenloser - 02.09.2009 14:59

Ja hab ich einen Post darüber geschrieben
Der Server fakt gerade ab ...

To many Connections -.-

Wir benutzen bplaced
Ich mach mich mal lieber auf eine neue Server Suche ^^

Edit:

Es leigt nicht an iDev !!!
Bplaced hat zur Zeit Wartungs Arbeiten

Bplaced schreibt : Bitte habe noch ein wenig Geduld, das System ist in Kürze wieder vollständig einsatzbereit

Ok , nur was ist in Kürze Big Grin


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Namenloser - 02.09.2009 18:50

iDev geht nun wieder Smile

Viel Spass


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Cor7eZ - 02.09.2009 19:14

Ich würde gerne Mod werden : )


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Deathsun - 02.09.2009 21:24

ich finde die seite ehrlich gesagt Nicht gut das design gefällt mir garnicht und ihr habt sehr wenige mitglieder die seite braucht noch lange bis sie gut wird und aussetzer habt ihr auch ich würde sie löschen


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - philix - 02.09.2009 21:36

@Totesonne: Die seite exestiert seit 3 Tagen, klar das man da nicht viele member hat


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - -blue7 - 02.09.2009 21:38

Viel mehr werden es auch nicht werden =D

Ne, also ich würde erstmal am Design arbeiten & mich um Partnerschaften kümmern.


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Namenloser - 02.09.2009 21:48

Ich probiere jeden Tag wegen neuen Partnern , Gestern hab ich auf 4 Seiten nachgefragt , alle abgelehnt

@Blue du bist doch hier der GFXer Smile
Hilf uns doch ^^

Und wir bemühen uns echt viel um iDev
Und wir brauchen jede unterstüzung , um sie zu erhalten Wink


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Deathsun - 02.09.2009 21:57

Das finde ich armlesig, man sollte das design schon selber machen oder einer der member und nicht einen s-mod aus einem forum fragen und dumm anmachen-.-


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Namenloser - 02.09.2009 22:14

blue kannte ich schon da hatte er seinen ersten Theard eröffnet !

Auserdem ist er auch auf iDev Registriert und ist sehr aktiv


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - alex2210 - 02.09.2009 22:20

@namenloser kannst mich trotzdem zum mob für iphone einstellen ! bidde ich bin einer der ersten 10ten !


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Namenloser - 05.09.2009 16:57

Der User alex2210 hat ein App für den Ipod geschrieben das ihr auch mit dem Ipod in auf iDev.tk Surfen könnt.
Ihr könnt es via Cidia laden Wink

Viel Spass Wink


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - alex2210 - 05.09.2009 19:24

ja also laden !
und wenn ihr fragen habt dann fragt mich !
@deathsun
wenn du kleiner bastard net endlich aufhörst ! dann spammen wir dein forum voll du spast!
und du sollst dein geficktes maul halten !!!!
ok wir hier wollen uns gegenseitig helfen und du penner spammst hier alles voll und wenn du dann weite machst dann wirste schon sehen waaas kommt!


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Namenloser - 19.09.2009 11:37

Zurzeit laufen auf iDev die Homebrew Gaming Wochen

Schaut mal vorbei: http://www.iDev.tk

Der Gewinner bekommt Moderatoren Rechte und den Titel "Gaming Champion Sept-Okt" und den Highscore eintrag in die Rekord Halle

Viel Spass Wink


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Cor7eZ - 22.09.2009 13:35

Ist noch ein Platz für einen Moderator oder so frei ?


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - alex2210 - 22.09.2009 13:39

denk net Big Grin
ich bin bloß mod für iphone xD Big Grin


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Cor7eZ - 22.09.2009 13:40

Naja Big Grin Man kanns ja mal probieren Tongue


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - alex2210 - 22.09.2009 13:52

LOL dann wende dich mal an namenloser xD


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Namenloser - 22.09.2009 16:25

Wir suchen immer Unterstüzung Wink

Bald wird auch ein neuer User des Monats gewählt Wink

PS. alex2210 hat nun das iDev APP bei Apple eingerreicht und ihr könnt es in c.a 2 Wochen mit euren iPod laden Wink


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - alex2210 - 22.09.2009 16:36

villt könnt ich das ja werden xD ne scherz (odda villt doch net xD)
also wenn jemand fragen zu ipod touch/iphone hat dann soll er sie einfach in idev posten xD


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Cor7eZ - 22.09.2009 19:38

@ Namenloser :

Heisst das ich könnte als Mod bei euch arbeiten ?


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Namenloser - 22.09.2009 20:08

Wenn du oft aktiv und nett bist dann ja Wink

Du musst zuerst schon etwas aufallen Wink
Du wirst ja auch nicht von Heute auf Morgen President Big Grin


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Cor7eZ - 22.09.2009 20:22

Ich meld mich gleich mal an Wink


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Namenloser - 26.09.2009 17:01

Hallo

Ich stelle euch Heute die iDev Top List vor

Dorten könnt ihr eure Seite eintragen etc.

Hier : http://cmi.bplaced.de/forum/showthread.php?tid=229


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Cor7eZ - 05.12.2009 21:44

Nach längerer Zeit des offline seins, sind wir nun endlich wieder online!!

Das heißt das ihr euch wieder fleißig bei uns anmelden könnt Smile.


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - HomerTheKing - 05.12.2009 21:58

Die HP bleibt hamma


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - philix - 05.12.2009 22:08

Ja,
ich habe heute(erst) gemerkt das sie down ist.
Schön das sie wieder da ist


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Namenloser - 05.12.2009 22:11

Ja nach 1 Woche Komplikationen mit bplaced und Server wechsel haben wir es heute vollbracht. iDev ist heute seit c.a 1 1/3 Stunden wieder Online. Schneller & besser als je zuvor Wink Ich möchte mich auch bei all unseren Partnern bedanken die uns immer Untertüzt haben und die unserer Partnerschaft treu blieben. Außerdem möchte ich mich nochmal bei Slifer entschuldigen, das ich annahm du hättest bplaced eine Mail geschrieben.

Also viel Spass auf iDev Tongue

LG
Namenloser


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - DaRkSiDe - 05.12.2009 22:21

-.- wieso habt ihr uns http://www.gamersking.tk in partner entfernt?


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Sub-Zero* - 05.12.2009 22:25

gamersking würd ich NOCH nicht als partner nehmen... idev ist ja gut zurzet..


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - HomerTheKing - 05.12.2009 22:26

phillix in deiner signatur steht etwas über mir, was solln das heißen?


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - philix - 05.12.2009 22:29

@HTK:

über mir, geiles Deutsch !!!

Denk dir dazu was du willst


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Sub-Zero* - 05.12.2009 22:31

ich glaub das sit was vom pspking zitate


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - DaRkSiDe - 05.12.2009 22:31

na und defkhan idev und gamersking warn partner ka warum namenloser uns entfernt habn!


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - HomerTheKing - 05.12.2009 22:33

nö so was post ich nicht... heißt über mich nicht about me xD


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Big Daddy - 05.12.2009 22:47

Das is ja geil^^danke^^Smile


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - HomerTheKing - 05.12.2009 22:57

suleman, deine Nutzer pro tag rate ist gerade mal 5, selbst bei mir klotzen täglich nach u. nach 50 leute vorbei, yuhu in der ganzen online Zeit gesamt anzahl, waren über 2000 da, mg. wird fast so wie meine alte zelda hp xD


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Namenloser - 05.12.2009 23:19

@ Suleman

Mir wurde damals mitgeteilt das ihr euer Projekt aufgegeben hättet. Dann war das wohl ein mißverständnis. Ich trage euch sofort wieder ein. Ich bitte um Entschuldigung ...

LG


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - HomerTheKing - 05.12.2009 23:23

Namenloser wollen wir Partner werden?


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - philix - 06.12.2009 09:55

HomerTheKing :
Namenloser wollen wir Partner werden?





homotheking will einen! partner!!!

sry musste einfach sein^^


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - flofrucht - 06.12.2009 09:57

philix :

HomerTheKing :
Namenloser wollen wir Partner werden?





homotheking will einen! partner!!!

sry musste einfach sein^^


lasst ihn ja nicht als partner reinWink


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - philix - 06.12.2009 10:27

ich habe das anders gemeint.
homotheking will einen partner^^


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - KeNsYbOy - 06.12.2009 10:45

xD philis du hast echt nix bessers zu tun, was?^^

BTT:
Schön das iDev wieder da ist und muss sagen es läuft wirklich flüssiger thumb


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Slifer - 06.12.2009 11:02

Namenloser :
Ja nach 1 Woche Komplikationen mit bplaced und Server wechsel haben wir es heute vollbracht. iDev ist heute seit c.a 1 1/3 Stunden wieder Online. Schneller & besser als je zuvor Wink Ich möchte mich auch bei all unseren Partnern bedanken die uns immer Untertüzt haben und die unserer Partnerschaft treu blieben. Außerdem möchte ich mich nochmal bei Slifer entschuldigen, das ich annahm du hättest bplaced eine Mail geschrieben.

Also viel Spass auf iDev Tongue

LG
Namenloser


Freut mich das es doch was gebracht hat mit miro zu reden, und dein Account wieder online ist.
Das mit dem Verdacht macht nichts, wir waren ja in letzter Zeit, nicht die allerbesten Freunde Wink
Wenn nochmal sowas passiert, und du Hilfe benötigst bezüglich bplaced, dann sag Bescheid Smile
Viel Glück noch!
Gruß


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Namenloser - 06.12.2009 11:05

Ja es wurde wirklich Zeit für einen Server wechsel.
Philix muss wohl langweilig gewesen sein Tongue

Und das mit der Partnerschaft mit S-PSP-S , hören tut man nur negatives von deiner Seite. Mich warnen ja hier schon User eine Partnerschaft mit dir zu machen. Also müssen die negative erfahrungen mit dir gemacht haben. Und der damlige Vorfall mit den User IP Adressen...

Sorry aber da muss ich die Partnerschaft leider ablehnen ...


Edit :
Ja Slifer , vielen Dank Wink
Ohne dich hätten wir ein ganzen Monat Arbeit verlorern. Danke nocheinmal Wink


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - DaRkSiDe - 06.12.2009 13:07

Jo danke war dan wohl ein missverständnis!


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Solid-snake61 - 06.12.2009 13:25

hey hab mich auch registriert heiße Solid-snake61 Big Grin


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - HomerTheKing - 07.12.2009 14:00

Registrier mich, lol pspking u. freak sind irgendwie spam anregend xDD Egal


@ phill o. flo



ich
klau keine ip weil ich sowas nicht brauche...ich hab viele Partner ...


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Fred - 07.12.2009 17:18

HomoTheKing :
ich hab viele Partner ...


Stimmt, dein Progger-Team umfasst ja ca. 30 Mann wie du mal so schön behauptest hast Big Grin


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - philix - 07.12.2009 17:30

HomerTheKing :
Registrier mich, lol pspking u. freak sind irgendwie spam anregend xDD Egal


@ phill o. flo



ich
klau keine ip weil ich sowas nicht brauche...ich hab viele Partner ...


ich habe nie behauptet dass du IP klaust.Aber wenn du nicht lesen kannst kann ich dir auch nicht helfen...


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - HomerTheKing - 07.12.2009 18:24

Entschuldigung.... manschmal achte ich nicht darauf, weil ich manschen Leute zutraue die sagen auch dazu...

sry...

btt:

Meld mich jetzt an!!!!!!!!!!!!


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Slifer - 07.12.2009 18:27

aber mach keine scheisse bei idev ja? Big Grin


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - GaMers4D - 07.12.2009 18:37

Geile seite!!!!!!!!


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Namenloser - 07.12.2009 18:48

Danke Wink War auch viel Arbeit...

Da wollte jemand gerade Html Codes in iDev einschleusen...
Leute gibts ^^


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - HomerTheKing - 07.12.2009 19:33

Namenloser warum so viele u. unsymphatische mods?


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Cor7eZ - 07.12.2009 19:36

Wer denn?

Ich finde sie sind nett.


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - HomerTheKing - 07.12.2009 19:42

Ja T4b, der kommt ehrlich gesagt Blöd rüber barõt du bistn cooler udm xD


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - sigma-m - 05.05.2010 15:07

Ich sehe gerade erst, dass dieser Thread nicht mehr aktuell ist.

Wir hosten jetzt auf einem PaidHoster, unsere Domain lautet http://www.idev-board.de
Es ist eine Newsseite mit Tutorials, Reviews etc. vorhanden, das Forum hat ein neues Design, das ältere lässt sich dennoch weiterhin auswählen. Ihr könnt ja mal vorbeischauen Wink
Gruß,
Sunny


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - fsi09 - 06.06.2010 14:49

warum ist die Seite nicht mehr verfügbar ?

bei mir kommt immer ein 403 Error


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - daniel133 - 06.06.2010 17:13

Namenloser ist dran, damit die Seite wieder zu erreichen ist !


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - sigma-m - 06.06.2010 17:21

Nein, ich bin dran, da ich den Webspace bezahle. Ich habe den Hoster schon kontaktiert, es ist im Moment aber noch keiner erreichbar. Jetzt versuche ich es gerade im Forum.

Ich bitte noch um etwas Geduld, ich weiß nicht genau wann iDev-Board.de wieder online sein wird, gebe mir aber Mühe, es so schnell wie möglich hinter mich zu bringen.

Gruß,
Sunny

P.S.: Sobald das Forum wieder online ist, werde ich hier im Thread bescheidgeben Wink


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - sigma-m - 06.06.2010 18:13

Habe gerade eine Mail bekommen und könnte kotzen vor Wut.

Es war das Kellerkind Makan. Laut Webspace-Support wurde der Code so verändert, dass eine Endlosschleife entstand.

Man der Typ hat echt keine Hobbys, Freunde sicherlich auch nicht. So ein Kiddy.


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - maxkuntze273 - 06.06.2010 18:19

Mal ne Frage, woher wisst ihr das Makan iDev gehackt hat?


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - sigma-m - 06.06.2010 18:31

Ist doch klar, er ist der einzige Hirni der so etwas macht. Alle anderen haben wenigstens noch Hobbys, aber der doch nicht, ich meine, guck ihn dir nochmal an.

Wer liest denn schon im Internet Tutorials, um Root-Server zu hacken, nur weil man zu arm ist sich selber einen zu mieten?


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - _Kai_ - 06.06.2010 18:37

Sunny :
Ist doch klar, er ist der einzige Hirni der so etwas macht.


Sorry dass ich mich hier einmische aber es gibt tausende solche "Hirnis"

Auch wenn Makan schon viel Scheiße in der Art gebaut hat würde ich ihn nicht sofort ohne Beweise beschuldigen.

Bitte nicht schon wieder solch eine Makan oder HTK Disskusion. Kann nicht einer den Thread zu machen und wieder öffnen sobald die Seite wieder online ist ?

Ich hoffe ihr habt regelmäßig Backups gemacht.


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Geicher - 06.06.2010 18:41

Ob es nun Makan war oder nicht.
Es liegen ja anscheinend keine Beweise vor, deswegen werde ich jetzt jeden Post löschen, in dem Makan beschuldigt wird.

Falls es zu einer endlosen Makan Disskusion kommen sollte----) Close


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Coooli - 07.06.2010 19:59

Da der Webspace Hoster mitbekommen hat das es ein Hack war sind wohl die Logs mit der Ip des Hackers wohl schon zu ner anzeige gebracht worden. Wenn nicht. Würde ich Sunny bitten mal die Logs anzusehen und den Hacker anzeigen.

MFG


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - sigma-m - 16.06.2010 17:31

Ja, ich habe mir die Logs heute nochmal angeschaut und stelle fest, dass es sich um eine DDos-Attacke handelt und diese immer noch ausgeführt wird. Es versuchen nämlich einige Rechner, durchgehend einen Kommentar auf ein und der selben Seite zu posten -> Schließt auf eine DDos-Attacke.

Ich weiß nicht wann der Hacker aufhört, habe meinen Hoster aber schon gewarnt dass er den Webspace lieber noch nicht freischalten soll. Ich melde mich dann wieder hier, falls es was neues gibt


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - RunLevel - 16.06.2010 22:01

So,
da das ja mein Berufszweig ist, würde ich dir mal empfehlen die Seite wieder per .htaccess online zu nehmen um die User "nicht zu verlieren/wieder Informieren zu können". Wenn das geschehen ist würde ich mich mal mit deinem Hoster "genauer" in Verbindung zu setzen. Ich denke ihr seit bei Hetzner(hoffe mal nicht dass du einen Resseller erwischt hast). Jedenfalls ist das einer der größten Hoster in De, die müssten da ein passendes Firewall Script haben.(Falls es so einfach ist)
Falls du vielleicht einen Vserver oder sogar einen Root hast und du vielleicht Apache benutzt, kannste dir ja mal "mod_evasive"anschauen . Ist aber nur auf DDOS ausgerichtet.

Bei Fragen Pn ^^.

(Wurdet ihr eigentlich "gehacked" oder werdet ihr nur überlastet?)
->Die Person die den Hacker mit den Logs überführen will..... Ich denke selbst ein ScriptKiddy kann mit Socks oder SSH Tunneln umgehen.

Edit:
Ich sehe du hast Netcup als Resseller. Die sind auch ganz in Ordnung^^.


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - sigma-m - 19.06.2010 23:28

So, ich habe mich heute mal wieder rangesetzt (seit 20 Uhr) und idev vorerst auf bplaced.net installiert: http://www.idev.bplaced.de

Dann habe ich noch etwas an den DNS-Einstellungen gebastelt und wenn alles glattläuft haben wir spätestens übermorgen wieder die .de-Domain. Ich halte euch auf dem Laufendem Wink


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Namenloser - 19.06.2010 23:37

@ Sunny
Danke Wink

@All
Wir wissen mitlerweile wer es war und das auch Makan dahinter steckt, woher ? Makan hat gestanden. Sein "Hacker Team" bzw. eine Person , die er laut eigener aussage nicht wirklich kennt, wurde von jemanden bezahlt iDev für 5 Stunden mit DDOS Attacken anzugreifen. Jedoch wird unser Server fortlaufen von über 2000 bots mit DDOS Attacken angegriffen. Sunny hat ja jetzt die DNS Einstellungen auf die bplaced übertragen. Irgendwann wird es dem hacker zu blöd und wir könne wieder auf unseren Payed Server Wink

lg


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - flofrucht - 20.06.2010 09:46

Hoff. ist das iwan. bald vorbei Wink
mfg.flo


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Xcan - 20.06.2010 09:53

Ddoser sind Opfer. Das muss mal gesagt werden. Und weil man Ddosen kann heist es noch lange nicht, dass man Hacken kann.


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - pspkilled - 20.06.2010 10:10

makan geht mir nen bisschen, was bringt es so leuten eigentlich wenn sie da scheiße machen und keine hobbys haben. das einzigste was sie damit bezwecken ist dass sie direkt den ruf von verkackten nobbs haben


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Coooli - 20.06.2010 12:04

@Namenloser: Habt ihr auf eurem payed server nen support vom verköufer des servers? wenn ja schrieb denen mal das euer server ddosed wird. Die werden dann die Logs auswerten und jede ip die nicht zu euch gehört raussuchen und zur anzeige bringen.

Ausserdem wäre es noch ne möglichkeit das sie den Server Herunterfahren und neu starten so werden die DDos bots raunsgehauen.

MFG


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Namenloser - 20.06.2010 12:40

Wir bzw. Sunny nimmt täglich via Email mit dennen Kontakt auf. Nur ist es mühsam alles dorten zweimal erklären zu müssen da es dorten 2 Admins gibt und man immer nur die erreicht die dorten online sind. Wir sind eh schon ziehmlich zornig um die da die sich kaum darum kümmern. Laut Makan wurde idev "nur" 5 Stunden DDosed doch laut Hoster gehen täglich über 2000 Bots online die an den Server gigantische Datenmengen senden. Der Hoster übernimmt rein gar nichts ! Und dafür zahlen wir .... Die könnten uns ruhig einmal helfen, doch sie ratten uns abzuwarten bis alles aufhört. Sieht man eh, idev ist seit traurigen 3 Wochen Offline und es muss endlich weitergehen , unsere Hart erwirtschafteten Leser und User haben wir wahrscheinlich eh schon verloren. Das ist also unser 3 oder gar 4 neu anfang. Wir haben zum Glück jedoch noch vom Vorabend des DDOS Attacks ein Komplettes Backup doch was nutzt dies ohne Besucher ? Wir halten euch auf dem laufenden Wink Wie gesagt Sunny hat die DNS Konfig auf unseren alten bplaced Server gelegt somit könnt ihr uns in den nächsten tagen wieder unter http://www.iDev-Board.de erreichen. Jedoch nicht im alt gewohnten Speed, da wir nicht auf unseren Payed Server hosten könne Sad Aber wir bekommen das hin Wink

Doch wir werden nicht aufgeben. iDev wird bald ein Jahr alt und da wird gefeiert und nicht getrauert.

EDIT:
Ich sehe gerade das die domain soeben auf bplaced umgestellt wurde Wink http://www.iDev-Board.de


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - akkilic - 20.06.2010 15:48

schon scheiße wenn man keine hobbies hat!

ich war immer aktiver leser auf idev, und die lange downtime fand ich schlecht Sad

hoffe es geht wieder mit idev bergauf, namenloser!


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - DaRkSiDe - 20.06.2010 15:58

Jo echt kake.
Ich hab ne news auf ps3king erstellt das ihr da seit udn werde euch bei alles unterstüzen!


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Fixie - 20.06.2010 16:21

http://www.iDev-Board.de geht irgenwie nicht =o
EDIT:
ah ich hab eben bei ps3king gelesen dass das jetz so heißt http://www.idev.bplaced.de vielen dankthumb


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - sigma-m - 20.06.2010 16:43

akkilic :
schon scheiße wenn man keine hobbies hat!

ich war immer aktiver leser auf idev, und die lange downtime fand ich schlecht Sad

hoffe es geht wieder mit idev bergauf, namenloser!


Freut mich.

Ich hatte leider einen kleinen Fehler in den DNS-Einstellungen, deshalb zögert sich dass mit der .de-Domain noch etwas hinaus. Jetzt habe ich aber Hilfe bekommen, sodass wir höchstwahrscheinlich gegen 20 Uhr wieder unter http://www.idev-board.de erreichbar sind.

EDIT: Oh, es ist doch schon soweit, wir sind jetzt unter
http://www.idev-board.de
erreichbar Wink


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Dreiundachzig - 20.06.2010 17:12

bei mir nicht erreichbar.


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - pspbricker - 21.06.2010 15:56

Bei mir kommt auch nur Werbung.


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - flofrucht - 21.06.2010 22:26

Gleichfalls geht nicht,aber passt auf !
Denke kaum das Makan so schnell aufgibt,vorrausgesetzt er war es.
Aber noch viel Glueck.
mfg.flo


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Unbekannt - 22.06.2010 13:32

Immer wenn irgendeine Seite ausfällt, aus irgendwelchen Gründen, bezeichnet man es als Hackangriff.
Vielleicht ist einfach die Hardware defekt oder es gab Fehler beim Anbieter.

Sowas kenne ich, war bei mir auch so.


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Geicher - 22.06.2010 13:39

Unbekannt :
Immer wenn irgendeine Seite ausfällt, aus irgendwelchen Gründen, bezeichnet man es als Hackangriff.
Vielleicht ist einfach die Hardware defekt oder es gab Fehler beim Anbieter.

Sowas kenne ich, war bei mir auch so.


Klar, deswegen tummeln sich tag täglich 1000 Bots auf der Seite rum.


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - flofrucht - 22.06.2010 15:21

Das ist eine Vorstellung.
Bitte diskutiert in einem anderen Bereich bezüglich Bots etc.
mfg.flo


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Namenloser - 30.06.2010 18:13

Wir sind wieder da !!!
http://www.iDev-Board.de - Auf unseren richtigen Server, endlich Tongue

Danke an Sunny für die ganzen mühen

lg


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - sigma-m - 30.06.2010 18:15

Unbekannt :
Immer wenn irgendeine Seite ausfällt, aus irgendwelchen Gründen, bezeichnet man es als Hackangriff.
Vielleicht ist einfach die Hardware defekt oder es gab Fehler beim Anbieter.

Sowas kenne ich, war bei mir auch so.


Nein, es handelte sich wirklich um einen Angriff, ich habe die Access-Log als Beweis Wink

@Topic:

Endlich, nach fast 4 Wochen ist iDev-Board.de wieder komplett online! Die Attacken haben endlich aufgehört. Besucht uns deshalb mal unter

» http://www.idev-board.de

Auf der Seite habe ich einen exklusiven Artikel geschrieben, wie es abgelaufen ist, als wir offline waren. Viel Spaß beim Lesen,
Sunny

EDIT: Mist, zu langsam Big Grin Nur weil ich gerade die ganzen Downloads wieder hochladen muss Big Grin


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - DannyOcean - 02.07.2010 13:26

Sunny :
Endlich, nach fast 4 Wochen ist iDev-Board.de wieder komplett online! Die Attacken haben endlich aufgehört. Besucht uns deshalb mal unter

» http://www.idev-board.de



Code:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

      

      
      
      

      
        
        

          

Der Server unter idev-board.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

        


        
        


    *   Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
          später nochmals.

    *   Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
          Netzwerk-/Internetverbindung.

    *   Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
          stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


Ich war gerne leser auf idev, aber nach 4 wochen wieder down, was ist los mit euch?

liegt das daran, dass ihr kein geld habt für richtiges webhosting???

naja mich als gast/user habt ihr verloren, und ich denke wenn es so weiter geht die anderen auch.

ich dachte: endlich ein projekt mit ein wenig mum, aber wie es aussieht 08/15, lasst es lieber sein.


mfG-danny


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - FroZzeneffect - 02.07.2010 13:45

Jo bei mir auch wiedeer


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Cor7eZ - 02.07.2010 15:47

Das liegt doch nicht an iDev wenn sie per dDoS angegriffen werden!?

Ich habe mit dem "Hacker" geredet (Ja ich kenne ihn, jedoch nicht persönlich), und er hat die Attacken abgebrochen. Der Webspace muss nun nur noch wieder aktiviert werden.


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Namenloser - 02.07.2010 16:22

Glaubt ihr wir machen das zum Spaß Big Grin

Diese mistgeburt von Makan ( sorry aber mir reichts wirklich mit dem ! ) hat uns wieder mit DDOS Attacken angegriffen, ich habe mitlerweile auch einen Beweis Verlauf als er das gestanden hat. ich übergebe das Morgen der Polizei damit der kleine Junge endlich mal Grenzen gesetzt bekommt. Hab von Suleman auch nen kleinen netten Gesetzestext bekommen :

(1) Wer rechtswidrig Daten (§ 202a Abs. 2) löscht, unterdrückt, unbrauchbar macht oder verändert, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

In diesem fall wird Makan, bzw seine Eltern eine schöne Strafe bekommen. Mitlerweile haben wir ( Admin von PS3King, Admin von PSPKING, Admin von Appleking und Natürlich Admin von iDev sowie die Stellvertreter Administratoren ) uns zusammengetan und geben jeweils eine Anzeige gegen Makan auf. Beweise haben wir mitlerweile genug, und wenn es 4 Seiten sind die gehackt wurden kommen da schon beweise zusammen. es tut mir wirklich leid für all Unsere Fans und treun leser. Wir versuchen immer für euch da zu sein, News zu schreiben etc, doch wir können nicht mehr machen als uns versuchen zu schützen. Wir sind auch nicht gerade begeistert jede Woche ein komplettes Backup hochzuladen, alles neu zu Installieren, Datenbank zu übertragen etc. Doch wir tun es für EUCH !

Hoffen wir das Makan seine Strafe bekommt und es dann endlich normal weitergehen kann Wink


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - alexking - 02.07.2010 16:29

Eine Anzeige gegen ihn wird jetzt aufgegeben.

Ich bin dabei als Zeuge benannt und werde noch einen umfassenden Bericht seiner Vergehen der Polizei nachreichen.


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - DaRkSiDe - 02.07.2010 16:32

Eine Anzeige gegen ihn wurd von mir aufgegeben.
Alexking ist zeuge und wird sämtliche infos nmachreichen


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - flofrucht - 02.07.2010 16:38

Super Leute,wird aber auch Zeit.
Nun kommt Makan in den Teufelskreis Wink

mfg.flo


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - FREAQ09 - 02.07.2010 16:38

Mein Forum was im Aufbau war hat er auch geddost -.-''
Naja, viel Spaß mit den Anzeigen Makan Wink


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - _Kai_ - 02.07.2010 16:47

Namenloser :
(1) Wer rechtswidrig Daten (§ 202a Abs. 2) löscht, unterdrückt, unbrauchbar macht oder verändert, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


Mag sein, aber:

Namenloser :
Diese mistgeburt von Makan


§ 185 Beleidigung

Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Namenloser :
Hoffen wir das Makan seine Strafe bekommt und es dann endlich normal weitergehen kann Wink


Verdient hätte er es ja, wird aber nicht viel bringen. Er wird zur Sache vernommen und darf wieder gehen. Am Ende sinkt sein Unrechtsbewusstsein noch weiter und sein Hass auf unser Justizsystem steigt weiter an. Im Endeffekt wird er nicht mehr so viel mit seinen Taten angeben und besser auspassen. Aufhören wird das ganze trotzdem nicht.


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Namenloser - 02.07.2010 17:10

@ PSP-Hilfe

Ich hab das gerade Makan erklärt, und erkläre es nochmal. Stell dir vor du Arbeitest seit einem Jahr hart an einem Projekt. Schreibst pro Tag ein paar News, pflegst das Forum, hast viele Besucher am Tag. Dann kommt ein 13 Jähriger und zerstört dein Komplettes Projekt. Hätten wir nicht am vorabend ein Backup gemacht hätten wir womöglich mehrere News und Forum Beiträge oder User verloren. Nach 4 Wochen offlineheit , die wir natürlich trozdem zahlen mussten, kamen wir auf einen freehoster wieder onine weil unser bezahlter Hoster immer noch Attakiert wird ! Unsere bezahlte Domain können wir auch nicht verwenden, weiß gott warum. Dann kommen wir endlich wieder auf unseren Server, das glück hält 3 Tage dann kommt Makan wieder und zerstört das projekt. Wir haben 180-200 Besucher verloren ! Nach dem Hack Angriffen hatten wir geraade mal 8 Besucher, und die kammen von PSPKing ( von diesem theard ) weil wir wieder aufmerksam machen wollten das wir wieder Online sind. Und nun wieder gehackt, die Leser verlieren die freude an unserem projekt und wir allmählich auch. Zudem durften wir zusehen wie Makan weitere rojekte mutmasslich zerstören will und dies auch macht. Und sag blos du würdest in so einem Fall nicht tierisch Sauer sein und keine passendere beschreibung finden. Auch wenn Makan gerade versucht alles zu klären bleibe ich dabei. Makan will mich nun deswegen Anzeigen, soller er ruhig, ich werde es nicht Abstreiten ihn beschimpf zu haben Wink

lg


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - DannyOcean - 02.07.2010 17:10

Falls ihr mich anzeigt, behalte ich mir natürlich die Freiheit vor, eine Gegenanzeige zu starten.

Wie PSP-hilfe sagte, Beleidigung kann bis zu 2 Jahren Feiheitsstrafe geben. Wink


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - groelaz - 02.07.2010 17:31

LOOOOL, da kriegt einer kalte Füße und klammert sich an den kleinsten Strohhalm. Big Grin

Zumal die Bezeichnung Mistgeburt lediglich den Geburtsort wiedergibt. Wird also bei dem Begriff davon ausgegangen, dass die Geburt nicht (wie eigentlich üblich) im Krankenhaus stattfand, sondern (wie in ländlichen Gegenden durchaus möglich) auf dem Misthaufen. Ein Gegenbeweis steht noch aus.

Eine Missgeburt bezeichnet eine körperlich oder geistig behinderte Person. Auch wenn ein Gegenbeweis auch hier noch aussteht, ist der Begriff doch zumindest nie gefallen. Big Grin


Ah, ist mal wieder Zeit für mein Lieblingszitat aus Pulp Fiction:
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - sigma-m - 02.07.2010 17:55

Er muss auch mit einer Anzeige von mir rechnen. Und sich dann hier als unschulldiger User auf PSPKing auszugeben, tut mir leid aber da frage ich mich nur: "Bist du wirklich so dumm und denkst, dass wir dich für einen User halten?"

Und dann noch der Kommentar: "Wenn man sich keinen richtigen Server mieten kann..." 'schuldigung aber wenn ich ein Forum/Blog auf einem Webspace erstelle, rechne ich nicht gleich mit solchen [zensiert], die keine Hobbys haben und sich durch das 'Hacken' (in Anführungsstrichen) aufbauen, weil sie sonst nichts anderes können.

EDIT: Außerdem versuche ICH nicht ein anderes Forum zu hacken, um an einen Root zu kommen. Anscheindend hast DU kein Geld...


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - DaRkSiDe - 02.07.2010 18:01

Makan such dir Hobbys nerv nicht andere User und lass die Attacken auf Website sein von mir wurd auch eine Anzeige gestartet man du denkst du bsit minderjährig und bekommst keine Strafe dafür können deine Eltern Bußgeld bezahlen und dein PC wird bestimmt beschlagnahmt ich glaub nicht das du dan sofort ein neuen kriegst


Ich empfehle dir das http://makan-such-dir-ein-hobby.tk/


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - alexking - 02.07.2010 19:54

DannyOcean :
Falls ihr mich anzeigt, behalte ich mir natürlich die Freiheit vor, eine Gegenanzeige zu starten.

Wie PSP-hilfe sagte, Beleidigung kann bis zu 2 Jahren Feiheitsstrafe geben. Wink


Bei Beleidigungen im Netz ohne Zeugen ist die Beweisführung ziemlich aussichtslos. Und Hilfe kannst du von Usern aus unserem Forum dahingehend bestimmt nicht erwarten. Niemand hier kann dich leiden und das mit gutem Grund.

Screenshots und Logs können simpel verändert werden, das weiß auch die Polizei. Insbesondere weil eine Anzeige gegen dich läuft, wird die Polizei dir kaum Glauben schenken, sieht dann halt nach einer Rache-Anzeige aus ...

Jedenfalls wurdest du jetzt angezeigt und ich denke das tut dir auch mal ganz gut. Wird halt zu eine Geldstrafe führen und evtl. zu Sozialstunden. Und deine Eltern werden mächtig sauer auf dich sein und dir sicher PC-Verbot erteilen.


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - sigma-m - 02.07.2010 22:26

alexking :
[...]
Jedenfalls wurdest du jetzt angezeigt und ich denke das tut dir auch mal ganz gut. Wird halt zu eine Geldstrafe führen und evtl. zu Sozialstunden. Und deine Eltern werden mächtig sauer auf dich sein und dir sicher PC-Verbot erteilen.


Bei einer Anzeige wird es wohl nicht bleiben, wenn alle mitmachen zähle ich jetzt schon (deine dazugerechnet) 6(!) Anzeigen. Alle begründet, schließlich hast du von jedem, der Anzeige erstattet, bereits mindest einmal das Forum/Blog geddost.

Das man sich sein Leben schon so früh versauen muss, vor allem durch so einen überflüssigen Kram, das ist echt traurig und auf der einen Seite tust du mir auch echt leid, schließlich hast du mit 6 Anzeigen keine rosige Zukunft vor dir.


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - flofrucht - 03.07.2010 00:50

alexking :

DannyOcean :
Falls ihr mich anzeigt, behalte ich mir natürlich die Freiheit vor, eine Gegenanzeige zu starten.

Wie PSP-hilfe sagte, Beleidigung kann bis zu 2 Jahren Feiheitsstrafe geben. Wink


Bei Beleidigungen im Netz ohne Zeugen ist die Beweisführung ziemlich aussichtslos. Und Hilfe kannst du von Usern aus unserem Forum dahingehend bestimmt nicht erwarten. Niemand hier kann dich leiden und das mit gutem Grund.

Screenshots und Logs können simpel verändert werden, das weiß auch die Polizei. Insbesondere weil eine Anzeige gegen dich läuft, wird die Polizei dir kaum Glauben schenken, sieht dann halt nach einer Rache-Anzeige aus ...

Jedenfalls wurdest du jetzt angezeigt und ich denke das tut dir auch mal ganz gut. Wird halt zu eine Geldstrafe führen und evtl. zu Sozialstunden. Und deine Eltern werden mächtig sauer auf dich sein und dir sicher PC-Verbot erteilen.

Ahh,Alex ist wie Musik in meinen Ohren thumb
@groelz:
Guter Post siesta

@Makan:
wenn du nun auch meine Seite ddost etc,. sinds 7 Wink

mfg.flo


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - DaRkSiDe - 03.07.2010 11:16

Hm eigentlich könnte ich ihn wegen Beleidung nochmal Anzeigen und ich glaube paar Leute würden mir als Zeuge bereitstehen.


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - fkrone - 03.07.2010 11:23

Jetzt übertreibt es bitte nicht. Die Anzeigen, die er erhalten wird, werden schon genügen. Vielleicht genügen sie sogar, um seine Zukunft zu zerstören (polizeiliches Führungszeugnis). Ich denke, mit den Anzeigen, die bald laufen / am laufen sind habt ihr schon genug getan. Seid bitte meschlich. Wenn die Post ins Haus flattert wird er schon merken, was vor sich geht. Aber bitte grabt nicht noch mehr aus. Er ist eben auch nur jemand, der in der Pübertät ist, und in der Pubertät macht man eben Scheiße. Ich denke, wir haben ihm schon aufgezeigt, wo die Grenzen sind.


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - flofrucht - 03.07.2010 12:52

So nun geht es aber echt zu weit,auf PSPCFW sind komischerweise alle Beiträge und Themen verschwunden.
Ich weiß zwar nicht das es Makan war aber ich bin mir ziemlich sicher.
Das geht nun echt zu weit...(ich bin sehr böse)

mfg.flo


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - seimen.te - 03.07.2010 13:02

Also bei mir wird noch alles angezeigt, nix ist weg alle beiträge und themen sind noch da


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - flofrucht - 03.07.2010 13:05

Ja,mittlerweile wurde das Backup wiederhergestellt.
Es sind aber noch nicht soviele Themen etc. Sad
mfg.flo


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - alexking - 04.07.2010 10:39

Gehört zwar nicht ganz ins Thema, aber jetzt versucht es Makan auf andere Weise, weil er er keine Codes mehr findet, die er bei uns anwenden kann.

Hat sich auf ps3-talk.de unter dem Nick alexking angemeldet und verteilt jetzt dort seine Trojaner. Zu seinen Posts bindet er zusätzlich immer einen iframe zu pspking ein, sodass es so aussehen soll, als kämen die von uns.

Hab den Admin bereits gewarnt, dass er HTML deaktivieren soll.

Es sollte sich jeder hier melden, bei dem er schon etwas versucht hat kaputt zu machen. Jede Anzeige hilft uns weiter.

Sonst sammeln wir mal Geld und fahren gemeinsam mit dem Zug alle nach Schwäbisch Gmünd und veranstalten dort ein "Usertreffen".


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - flofrucht - 04.07.2010 10:45

Ein Usertreffen ist eine gute Idee Wink
aber eher kein Treffen sondern was anderes Big Grin

mfg.flo


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - dark1256 - 04.07.2010 10:47

alexking :
Sonst sammeln wir mal Geld und fahren gemeinsam mit dem Zug alle nach Schwäbisch Gmünd und veranstalten dort ein "Usertreffen".


Wer macht mit? xD

Edit: Hm das sind 335km das wird schwierig (von mir aus)


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Namenloser - 04.07.2010 11:27

@ Alexking
Das kenn ich gut das sich Makan mit anderen Namen ausgibt. Damals hat er meinen Namen bei MyBB verwendet um dorten nachzufragen wie ich datenbanke manipulieren kann.

Beim Usertreffen wäre ich zu gerne dabei Big Grin Wann findet das ganze den statt ? Big Grin


Ein wenig Topic noch Big Grin
Sunny hat ein wenig mit Alexking geredet und alexking hat uns einen besseren Hoster empfohlen. Wir werden wahrscheinlich auf diesen Umsteigen. Das soll euch dann aber Sunny genauer erläutern Tongue


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Geicher - 04.07.2010 11:50

Hm Usertreffen....das wärs^^
Sind aber von mir aus ein paar Kilometer.
Aber in den Sommerferien bin ich für ne Woche bei Verwandschaft und da sind das 10 Minuten Fahrzeit......


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - RunLevel - 04.07.2010 12:06

Hmm,
is bei mir grad um die Ecke. Wird aber schwer das alles zu Organisieren.
Wäre aber dabei, würde mich freuen euch mal persönlich kennen zu lernen.

(Kann sich jemand mal bei mir melden, wegen der ICQ von Makan bidde. Will da mal was vergleichen, habe in einem SecurityBoard so einen ähnlichen Hampelmann gefunden.)


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - fkrone - 04.07.2010 12:09

Naja, einige User kommen ja aus der Region Stuttgart, wie wäre es da mit Fahrgemeinschaften.


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - sike0ne - 04.07.2010 12:24

Lol das mit dem Usertreffen war eigentlich als Scherz gemeint. Alex wollte damit andeuten Makan mal nen Besuch abzustatten Wink Aber wie gesagt, es war ja als Scherz gemeint.


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Namenloser - 25.09.2010 13:36

Nach 3 Monaten sind wir wieder zurück. Nach etlichen Hack Angriffen sahen wir eigentlich Anfangs keinen sinn weiter zu machen, doch nun haben wir uns gesagt das wir uns nicht unterkriegen lassen.

Daher haben ich und Sunny in einen vServer Investiert, iDev neu aufgebaut, neue Designs neue Funktionen und und und. Und das beste, ihr könnt euch mit euren alten iDev Account noch immer einloggen, auch alle Themen und News wurden übernommen!

Wir haben nun auch ein Wiki das wir noch ordentlich füllen werden. Wir werden täglich frische News zu Themen wie : PSP, PS3, iPhone, iPod, PC, Wii/DS und und und liefern. Zudem könnt ihr in unseren rießigen Forum auch wieder aktiv durchlesen Wink

Ich möchte mich noch bei allen bedanken die uns das ermöglicht haben. Und bevor ichs vergesse, Happy Birthday iDev. Zwar leider etwas verspätet, dafür werden wir unseren 2 Geburtstag umso mehr feiern Wink


http://www.iDev-World.de


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Superfly - 25.09.2010 13:42

Yeah, wurd mal wieder Zeit! Grandiose Arbeit.


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Unbekannt - 25.09.2010 13:42

Zitat:
Nach etlichen Hack Angriffen...

Ein DOS-Angriff ist kein Hackangriff und eine XSS-Lücke ist nichts Schlimmes, über htmlspecialchars(); leicht verhinderbar.

Aber toll, dass ihr wieder Back seid!


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - sigma-m - 25.09.2010 15:02

Vor allem die letzte Woche war auch noch einmal schön stressig, was das Einrichten des Servers etc. angeht. Alle Links aktualisiert, Dateien auf den Server und wieder heruntergeladen, alle Themes bearbeitet.

Aber es hat sich gelohnt. Ich freue mich auch wieder online zu sein Wink Schaut doch mal vorbei Wink

Gruß,
Sunny


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Dreiundachzig - 25.09.2010 16:45

Vorgestern oder so habe ich erst geguckt ob's online ist, war es aber nicht. Dann werde ich später mal vorbei schauen.


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - sigma-m - 26.09.2010 10:15

Wir suchen noch engagierte Newswriter, die sich in dem Bereich iPod-Touch/iPhone, PSP oder PS3 einigermaßen auskennen.

Bei Interesse bitte eine Mail an info@idev-world.de Wink


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Unbekannt - 27.09.2010 18:22

Sunny :
Wir suchen noch engagierte Newswriter, die sich in dem Bereich iPod-Touch/iPhone, PSP oder PS3 einigermaßen auskennen.

Bei Interesse bitte eine Mail an info@idev-world.de Wink


Geht auch Moderator teufel?
(Der Teufel hat nichts an Bedeutung thumb).


RE: .: www.iDev.tk Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Namenloser - 27.09.2010 19:10

@Unbekannter
Dazu ist noch zu wenig im Forum los. Ich, Sunny und Cortez reichen momentan um das Forum zu pflegen Wink Aber wenn es mal stressiger wird können wir sicher ein paar gebrauche, nur wie gesagt noch nicht jetzt.

Wir bräuchten momentan dringend einen News writer für Mittwoch da wir an diesem Tag einen langen Arbeits/Schultag haben und dann erst gegen 20 uhr News schreiben könnten. Also falls einer Interresse hat, wir würden uns freuen Wink


RE: .: www.iDev-World.de Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - sigma-m - 17.11.2010 22:22

Zwischenbericht:

Auch wenn wir wohl schon einige Male geddosed wurden sind wir bisher noch nie offline gewesen. Das freut uns natürlich, hoffentlich haben wir auch in Zukunft so viel Glück Smile

Täglich mindestens 1 neuer User, heute waren es 2 und gestern sogar 3. Wir schreiben um die 8 News täglich und suchen noch weiterhin Newswriter.

Falls jemand Interesse haben sollte: PN an mich Wink

Außerdem sind nachmittags immer mindestens 10 Gäste auf iDev-World.

Das nur mal so als kleine Info Wink

Gruß,
SUnny


RE: .: www.iDev-World.de Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - palmer_inc - 19.11.2010 21:10

wenn ihr ein paar games rein haut auf eure hp dann habt ihr noch mehr user^^ ;-P


RE: .: www.iDev-World.de Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - sigma-m - 19.11.2010 23:11

palmer_inc :
wenn ihr ein paar games rein haut auf eure hp dann habt ihr noch mehr user^^ ;-P


Meinst du ISOs? Dann haben wir nicht nur mehr User sondern gleich auch noch die Polizei am Hals. Nene, lass mal Wink


RE: .: www.iDev-World.de Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Namenloser - 19.11.2010 23:20

Die hätten wir wahrscheinlich auch am Hals hätten wir hundertausende Besucher und wären wir englischsprachig Big Grin
Dann hätten wir sicher auch schon Post von Sony weil wir Anleitungen und Downloads zu Hacks und Backup Manager sowie Homebrews posten ^^


RE: .: www.iDev-World.de Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Dreiundachzig - 20.11.2010 00:45

Wenn wir viele User hätten wäre schon klasse. Aber auf diese Art die User zu halten ist schon scheiße.


RE: .: www.iDev-World.de Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - sigma-m - 20.11.2010 17:05

So etwas braucht Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Aber es ist schön wenn man die Früchte seiner Arbeit ernten kann und sich ein neuer User registriert.
Gerade mal Daten für eine Statistik gesammelt: Wir haben alleine im Oktober 177 News (eins, sieben, sieben Tongue)geschrieben und gehören damit zur Spitze in der deutschen PSP Szene. Jetzt im November sind es auch schon 127 News, tendenz: steigend. Außerdem kommen jede Woche Tutorials und Reviews hinzu.

Schaut also mal vorbei wenn ihr immer auf dem neusten Stand sein wollt Wink

Gruß,
Sunny


RE: .: www.iDev-World.de Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Dreiundachzig - 22.11.2010 18:45

dazu muss aber gesagt werden, dass es bei den News nicht nur um die PSP ging Wink


RE: .: www.iDev-World.de Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - fixit98 - 22.11.2010 19:56

Namenloser :
Die hätten wir wahrscheinlich auch am Hals hätten wir hundertausende Besucher und wären wir englischsprachig Big Grin
Dann hätten wir sicher auch schon Post von Sony weil wir Anleitungen und Downloads zu Hacks und Backup Manager sowie Homebrews posten ^^



Homebrews sind nicht illegal Wink

BTW: nette seite,gute news


RE: .: www.iDev-World.de Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Namenloser - 22.11.2010 20:07

Doch Anfangs schon, da waren sie noch mit dem Original geleaked Sony SDK compilt worden. Da es Illegal ist sind dann auch die Homebrews die damit entwickelt wurden illegal. Lediglich wenn man die Homebrews jetzt mit dem PSLi1ght Open Source SDK entwickelt hat man ein legales PS3 Homebrew erschaffen Tongue

Und danke ^^

lg


RE: .: www.iDev-World.de Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - sigma-m - 22.11.2010 21:48

Dreiundachzig :
dazu muss aber gesagt werden, dass es bei den News nicht nur um die PSP ging Wink


Das stimmt natürlich. Aber ist es so nicht sogar besser? Würden wir 177 News monatlich nur über die PSP veröffentlichen wäre die Hälfte davon sicherlich uninteressant und würde die Leser langweilen Wink


RE: .: www.iDev-World.de Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - sigma-m - 03.12.2010 18:29

Wir haben jetzt ein Gewinnspiel am Start, ihr könnt 3 Apps euerer Wahl gewinnen. Schaut also mal vorbei Wink

Ihr müsst lediglich eure Wunschapp posten und nehmt somit automatisch am Gewinnspiel teil.

» iDev-World - Gewinnspiel


RE: .: www.iDev-World.de Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Slifer - 03.12.2010 18:45

Das ist schon dein 2. Push...


RE: .: www.iDev-World.de Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - sigma-m - 03.12.2010 19:27

Slifer :
Das ist schon dein 2. Push...


Innerhalb von fast 2 Wochen, was für ein Vergehen. Aber du bist mit deinem Spam-Post natürlich voll im grünen Bereich... Sorry, ich weiß nicht was du damit jetzt bezwecken wolltest.


RE: .: www.iDev-World.de Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Ayato - 06.01.2011 21:46

hi wollte gerne wissen was bei euch los ist habt ihr eine neuen anbieter ?


RE: .: www.iDev-World.de Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Dreiundachzig - 06.01.2011 22:25

wir leiten die URL auf einen anderen Webhoster um, jedoch daurt es etwas, bis die DNS-Auflösung übernommen wird.


RE: .: www.iDev-World.de Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - Unbekannt - 07.01.2011 00:28

Lol World4You hostet bei 1und1, kann sehr lange dauern -.-

Hoffe das sie bald wieder verfügbar ist Wink.


RE: .: www.iDev-World.de Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! - sigma-m - 09.06.2011 22:10

Knapp ein halbes Jahr ist vergangen seit hier zum letzten Mal was gepostet wurde, deswegen mal ein kleines Update der Statistiken:


Schaut doch mal vorbei Wink

» iDev-World.de