KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS4: Blendshape-Artist ist für "hochrealistische Gesichter" verantwortlich - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PS4: Blendshape-Artist ist für "hochrealistische Gesichter" verantwortlich (/showthread.php?tid=79273)


PS4: Blendshape-Artist ist für "hochrealistische Gesichter" verantwortlich - Teddy - 23.12.2013 12:23


Bevor die Next-Gen-Konsolen offiziell an den Start gingen, wurden einige beeindruckende Bilder veröffentlicht, die die Grafik-Power der Konsolen veranschaulichen sollen. In dieser Hinsicht möchte Sony offenbar mit der PS4 weiter punkten; im Moment sucht man nämlich nach Blendshape-Künstlern, die für "hochrealistische Gesichter" sorgen sollen.

Aus der Stellenanzeige geht hervor, dass der Glückliche mit Studios wie Naughty Dog, Guerilla Games und anderen zusammenarbeiten wird, um so "hochrealistische Gesichter für cineastische und In-Game-Zwischensequenzen zum Leben zu erwecken".

An welchen Titeln dann gearbeitet wird, ist nicht bekannt, man darf sich aber wohl auf Großes vorbereiten.


RE: PS4: Blendshape-Artist ist für "hochrealistische Gesicher" verantwortlich - burak - 24.12.2013 02:34

im titel muss es Gesichter heißen nicht "Gesicher"


RE: PS4: Blendshape-Artist ist für "hochrealistische Gesichter" verantwortlich - xXPizzaNinjaXx - 26.12.2013 21:20

Solange keine riesige Aktion draus gemacht wird wie mit den bekloppten COD Fischen bin ich dabei.


RE: PS4: Blendshape-Artist ist für "hochrealistische Gesichter" verantwortlich - SKATEorDIE____ - 27.12.2013 02:34

xXPizzaNinjaXx :
Solange keine riesige Aktion draus gemacht wird wie mit den bekloppten COD Fischen bin ich dabei.


Was hast du gegen die Fische die sahen doch gut aus Big Grin