KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Capcom - Director verspricht Überraschungen für 2014 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Capcom - Director verspricht Überraschungen für 2014 (/showthread.php?tid=79369)


Capcom - Director verspricht Überraschungen für 2014 - Naisco - 29.12.2013 16:21


Capcom hatte im Spielejahr 2013 nicht wirklich viel zu bieten. Neben der HD-Version von Resident Evil: Revelations und der Dragon´s Dogma Erweiterung "Dark Arisen" erschien sonst nur noch Lost Planet 3 als "großer" Titel für die PS3. Kazunori Sugiura, Deep Down Producer und Director des Second Development Department, gelobte in einem Interview Verbesserung. So heißt es, dass man im Jahre 2014 Ankündigungen plane, die die Leute überraschen werden. Unter anderem sollen viele Beat´em Up-Spiele erscheinen. Mit Deep Down ist schon ein erster Next Gen-Titel in der Mache. Außerdem gab es schon Gerüchte über ein neues Street Fighter. Wir dürfen nur gespannt sein, was der bei den Fans in Ungnade gefallene Konzern zu bieten hat.


RE: Capcom - Director verspricht Überraschungen für 2014 - KAYA - 29.12.2013 16:36

RESIDENT EVIL 1,2 und 3 in einem HD Remake wie bei der Gamecube!?


RE: Capcom - Director verspricht Überraschungen für 2014 - Edgeworth - 29.12.2013 16:42

Vielleicht ja ein neues Ace Attorney Spiel nachdem ja auch AA vs Professor Layton hierzulande erscheint. Das wäre so godlike. Big Grin
Würde mich auf jeden Fall am meisten freuen von den ganzen Titeln dort. Ich habe Dual Destinies schon gefeiert.


RE: Capcom - Director verspricht Überraschungen für 2014 - gmipf - 29.12.2013 17:18

Ich würde mich freuen, wenn die GameCube Version von Resident Evil 1 in HD erscheinen würde.
RE2 und RE3 auf GameCube waren sowieso die gleichen Games wie das Original.


RE: Capcom - Director verspricht Überraschungen für 2014 - Naisco - 29.12.2013 17:25

Edgeworth :
Vielleicht ja ein neues Ace Attorney Spiel nachdem ja auch AA vs Professor Layton hierzulande erscheint. Das wäre so godlike. Big Grin
Würde mich auf jeden Fall am meisten freuen von den ganzen Titeln dort. Ich habe Dual Destinies schon gefeiert.


Ich hab zwar jetzt keine Quelle für dich, aber ich meine gelesen zu haben, dass der Titel im März erscheint. Ich geb dir jetzt aber keine Garantie darauf.


RE: Capcom - Director verspricht Überraschungen für 2014 - Edgeworth - 29.12.2013 17:28

Naisco :

Edgeworth :
Vielleicht ja ein neues Ace Attorney Spiel nachdem ja auch AA vs Professor Layton hierzulande erscheint. Das wäre so godlike. Big Grin
Würde mich auf jeden Fall am meisten freuen von den ganzen Titeln dort. Ich habe Dual Destinies schon gefeiert.


Ich hab zwar jetzt keine Quelle für dich, aber ich meine gelesen zu haben, dass der Titel im März erscheint. Ich geb dir jetzt aber keine Garantie darauf.


Ja, Ace Attorney vs Professor Layton erscheint wohl im März hier, das weiß ich schon. :-) Fehlt nur noch die Ankündigung für Ace Attorne 6 und ich bin glücklich. Big Grin


RE: Capcom - Director verspricht Überraschungen für 2014 - thewolf16 - 29.12.2013 17:32

Solange Capcom kein Resident Evil im alten Stil ankündigt können sie ihre Überraschung gern behalten.


RE: Capcom - Director verspricht Überraschungen für 2014 - Naisco - 29.12.2013 17:51

Edgeworth :

Naisco :

Edgeworth :
Vielleicht ja ein neues Ace Attorney Spiel nachdem ja auch AA vs Professor Layton hierzulande erscheint. Das wäre so godlike. Big Grin
Würde mich auf jeden Fall am meisten freuen von den ganzen Titeln dort. Ich habe Dual Destinies schon gefeiert.


Ich hab zwar jetzt keine Quelle für dich, aber ich meine gelesen zu haben, dass der Titel im März erscheint. Ich geb dir jetzt aber keine Garantie darauf.


Ja, Ace Attorney vs Professor Layton erscheint wohl im März hier, das weiß ich schon. :-) Fehlt nur noch die Ankündigung für Ace Attorne 6 und ich bin glücklich. Big Grin


Mal was offtopic:

Würdest du Dual Destinies jemanden empfehlen, der nur den ersten Teil für den DS gespielt hat? Oder sollte man die Nachfolger auch spielen?

BTT:

Ich würde eine Ankündigung zu Dragons Dogma 2 sehr sehr begrüßen. Am besten dann mit richtigem Coop-Modus.


RE: Capcom - Director verspricht Überraschungen für 2014 - ZuckerKrank - 29.12.2013 18:38

Nichts für Konsolen, sondern ein Monster Hunter für PC, welches auch in Europa released wird ^^


RE: Capcom - Director verspricht Überraschungen für 2014 - KICKinYaFACE - 29.12.2013 18:58

ZuckerKrank :
Nichts für Konsolen, sondern ein Monster Hunter für PC, welches auch in Europa released wird ^^


Monster Hunter bitte, aber nicht für den PC.


RE: Capcom - Director verspricht Überraschungen für 2014 - ZEL SK8 - 29.12.2013 19:08

Megaman x9 !!! Bitte, bitte, bitte !


RE: Capcom - Director verspricht Überraschungen für 2014 - Solid-snake61 - 30.12.2013 00:00

gmipf :
Ich würde mich freuen, wenn die GameCube Version von Resident Evil 1 in HD erscheinen würde.
RE2 und RE3 auf GameCube waren sowieso die gleichen Games wie das Original.


Die rechte für Resident evil 1 für die Gamecube liegt doch noch bei Nintendo oder? Weil währe das selbe wie bei dem Metal gear solid Remake


RE: Capcom - Director verspricht Überraschungen für 2014 - gmipf - 30.12.2013 00:26

Solid-snake61 :

gmipf :
Ich würde mich freuen, wenn die GameCube Version von Resident Evil 1 in HD erscheinen würde.
RE2 und RE3 auf GameCube waren sowieso die gleichen Games wie das Original.


Die rechte für Resident evil 1 für die Gamecube liegt doch noch bei Nintendo oder? Weil währe das selbe wie bei dem Metal gear solid Remake


Daran habe ich auch schon gedacht, aber weiß ich auch nicht.


RE: Capcom - Director verspricht Überraschungen für 2014 - Mikedaburner09 - 30.12.2013 00:30

Ein neuer Teil der Dino Crisis Reihe Big Grin
OMG das waren noch Zeiten Big Grin


RE: Capcom - Director verspricht Überraschungen für 2014 - SKATEorDIE____ - 30.12.2013 01:07

Ich hoff ja immer, wenn ich was über Capcom lese, dass ein Monster Hunter für die Vita kommt.
Resident Evil Remakes, wie es hier vermutet wird, sind es bestimmt nicht. Da wurde doch letztens extra gesagt, dass dafür das Publikum schon zu alt ist und man die jüngeren Leute mit Action ansprechen will anstatt Horror (= Fehler).


RE: Capcom - Director verspricht Überraschungen für 2014 - Sauroid - 30.12.2013 10:37

Guten Tag liebe Community,

die Nachricht kann einen erfreuen, aber Hoffnung auf einen weitere Dino Crisis Teil habe ich derzeit leider nicht, auch wenn sie damit eine der besten Reihen wiederbeleben würden. Aber erst vor einiger Zeit kündigten sie an, dass Dino Crisis nicht vollständig vom Tisch sei, aber sie keinen Grund sähen, die Reihe zu reaktivieren und Anfang des Jahres folgte dann die Nachricht, dass eine Fortsetzung eher unwahrscheinlich sei, warum also sollte man, knapp 2 - 3 Jahre später, seine Meinung ändern? Hoffen tu ich dennoch, hat die Reihe noch soviel zu bieten, so vieles wurde nicht gezeigt, z.B. die Rückkehr Reginas um Dylan zu retten. Dino Stalker, erschienen für PS2, führte die Geschichte fort, jedoch mit einem anderen Protagonisten, dennoch war es ein guter, wenn auch etwas anderer Nachfolger und leider ein lightning gun shooter, über Dino Crisis 3 für die X-Box, mein Kaufgrund damals für diese Konsole, wollen wir erst gar nicht sprechen, es wird am besten ein Mantel des Schweigens darüber ausgebreitet. Hoffen können wir noch immer, zumal die Dino Crisis Community nicht gerade klein ist, sieht man sich um, wundert man sich, Wie viele Fans diese Reihe hat, obwohl sie vor Jahren sang- und klanglos unterging.

Wie ich es bereits anfangs erwähnte, erwarte ich keine Wunder, ich hoffe einfach darauf, dass die Reihe sich am Ende durchsetzen wird und damit eine der besten Dinosaurierspiele zurückkehren wird, was auch passend zum Release von Jurassic World wäre, um somit eine neue Dinomanie auszulösen.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid


RE: Capcom - Director verspricht Überraschungen für 2014 - laughingMan - 30.12.2013 18:46

SKATEorDIE____ :
Ich hoff ja immer, wenn ich was über Capcom lese, dass ein Monster Hunter für die Vita kommt.


Wird auch kommen, aber nur in Japan.


RE: Capcom - Director verspricht Überraschungen für 2014 - GTA-Mod - 25.01.2014 16:15

Die können sich ihre "Überraschungen" anal einführen, weil diese Ankündigung erfahrungsgemäß nichts anständiges sein kann.

Solange die kein Resident 2 Remake oder RE 1, 2 und 3 in einem Remake - mit Stil wie beim RE1 - Gamecube-Remake ankündigen, können die ihren 0815 Shootermüll behalten! Die sollen erstmal entwickeln lernen und verstehen wie man geistreiche Marktanalysen macht!

Der Semmel den die mit Resident Evil 6 abgeliefert haben war neben Resident Evil 4 und 5 nochmals ein weiterer Mist den kein Resident Evil - Spieler brauchte bzw. wollte!


RE: Capcom - Director verspricht Überraschungen für 2014 - renes2 - 25.01.2014 16:44

Naisco :

Edgeworth :

Naisco :

Edgeworth :
Vielleicht ja ein neues Ace Attorney Spiel nachdem ja auch AA vs Professor Layton hierzulande erscheint. Das wäre so godlike. Big Grin
Würde mich auf jeden Fall am meisten freuen von den ganzen Titeln dort. Ich habe Dual Destinies schon gefeiert.


Ich hab zwar jetzt keine Quelle für dich, aber ich meine gelesen zu haben, dass der Titel im März erscheint. Ich geb dir jetzt aber keine Garantie darauf.


Ja, Ace Attorney vs Professor Layton erscheint wohl im März hier, das weiß ich schon. :-) Fehlt nur noch die Ankündigung für Ace Attorne 6 und ich bin glücklich. Big Grin


Mal was offtopic:

Würdest du Dual Destinies jemanden empfehlen, der nur den ersten Teil für den DS gespielt hat? Oder sollte man die Nachfolger auch spielen?

BTT:

Ich würde eine Ankündigung zu Dragons Dogma 2 sehr sehr begrüßen. Am besten dann mit richtigem Coop-Modus.


zu offtopic:
Man sollte die Nachfolger gespielt haben. Es sei denn die zusammenhänge interessieren dich kaum (zb das Phoenix wright jetzt wieder anwalt ist, was es mit dem Saal auf sich hat), dann spiel einfach drauf los. Aber mehr kann dir Edgeworth sicherlich dazu sagen Big Grin