KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Dell Inspiron 1720 Laptop Akku problem? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Dell Inspiron 1720 Laptop Akku problem? (/showthread.php?tid=79390)


Dell Inspiron 1720 Laptop Akku problem? - jinzhengen - 31.12.2013 09:19

Hallo Problem Ich versuchte, meinen Dell Inspiron 1720 Laptop über einen Akku verwenden heute Morgen, aber es würde nicht funktionieren. Ich benutze Windows 7 und die Icon Box sagt (10% vorhanden, gesteckt, aber nicht geladen) Laptop funktioniert gut, wenn eingesteckt zu mauns. Ich habe einen Blick in die Systemsteuerung, aber finde keine Mittel zur Überprüfung de Dell Inspiron 1720 Akku.

Obwohl ich arbeite nur sehr selten den Laptop im Batteriebetrieb, wenn ich ins Bett gehe ich in der Regel setzen Sie den Laptop in den Energiesparmodus wechselt, statt cloosing nach unten, so vermutlich das Notebook über den Akku Dell Inspiron 1720 über Nacht, um die notwendige Leistung im Sleep-Modus benötigt haben. Schalte ich am Netzstecker. Ich verfolge diese Praxis ziemlich consistantly für ca. 6 Monate oder so, aber occasionaly Schließung komplett. Darf ich davon ausgehen, dass der Akku kaputt ist? Es war neu, als ich die neuen Laptop gekauft im letzten Jahr. Gibt es eine Möglichkeit, um den Zustand der Batterie zu überprüfen, oder ob es einen Laden Problem mit dem Laptop?


RE: Dell Inspiron 1720 Laptop Akku problem? - laughingMan - 31.12.2013 12:06

Was ist das? Google-Übersetzer-Deutsch? Ich verstehe jedenfalls den kompletten zweiten Absatz nicht.


RE: Dell Inspiron 1720 Laptop Akku problem? - Ikaros-Chan - 31.12.2013 13:44

laughingMan :
Was ist das? Google-Übersetzer-Deutsch? Ich verstehe jedenfalls den kompletten zweiten Absatz nicht.


Hab es jetzt mehrmals - versucht - zu lesen, wenn ich das nun richtig verstanden habe... Anscheinend hat er wohl immer den laptop in den Ruhezustand versetzt anstatt ihn runterzufahren, der laptop war wohl auch die ganze zeit angesteckt und jetzt klappt der akku nicht mehr. Er will (glaube ich zumindest) wissen wie er den zustand der batterie überprüfen kann oder... Keine ahnung das zweite versteh ich net... Wieso schreibt er net einfach auf englisch Big Grin.