KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Uncharted 4 kommt nicht vor 2015 - Komplette Enthüllung 2014 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Uncharted 4 kommt nicht vor 2015 - Komplette Enthüllung 2014 (/showthread.php?tid=79392)


Uncharted 4 kommt nicht vor 2015 - Komplette Enthüllung 2014 - gutster - 31.12.2013 16:06


Kurz vor dem Jahres Ende kündigte Naughty Dog ein neues Uncharted für die PS4 an. Doch viele Fans werden sich wohl noch gedulden müssen, den wie Naughty Dog nun bekannt gab, wird man Uncharted 4 zunächst im Jähr 2014 ausführlich präsentieren. Ein Release dürfte daher nicht vor 2015 geschehen. Zudem versprechen die Entwickler einen weiteren Sprung in Sachen Grafik und Storytelling, sowie die Enthüllung des finalen Namens und die Rückkehr von Nathan Drake.

Derweil vermutet man, dass Uncharted 4 ein ähnliches Piratensetting wie Assassins's Creed IV mit sich bringen könnte. Der Trend würde diesen Vermutungen recht geben, allerdings bleiben wir weiteren gespannt wohin uns dieses mal die Reise führt.


RE: Uncharted 4 kommt nicht vor 2015 - Komplette Enthüllung 2014 - Mikedaburner09 - 31.12.2013 16:38

Jetzt kann man das Blockbuster Video für 2014 auch nicht mehr ernst nehmen... vielleicht sind da jetzt auch andere Spiele drin, die erst 2015 kommen...

Ich finde es aber gut, dass es erst 2015 kommen wird, da ich jetzt noch definitiv kein Geld habe um mir eine PS4 zu gönnen. Ich wäre sehr frustriert wenn ich das Game nicht am Releasedate zocken könnte


RE: Uncharted 4 kommt nicht vor 2015 - Komplette Enthüllung 2014 - iCEQB - 31.12.2013 20:44

Wär schön wenn man ne Quellenangabe als Pflicht für alle Newsposter hier einführen könnte.
KingX hat m.M.n. generell dieses Problem.


RE: Uncharted 4 kommt nicht vor 2015 - Komplette Enthüllung 2014 - lustigatoYAK - 01.01.2014 18:21

iCEQB :
Wär schön wenn man ne Quellenangabe als Pflicht für alle Newsposter hier einführen könnte.
KingX hat m.M.n. generell dieses Problem.


Früher war das auch pflicht und ich denke es strahlt seriösität aus wenn man eine quellen angabe macht, ist doch nicht so schwer mensch!
Selbst Play3 macht das und deren Moderation ist schrecklich!!


RE: Uncharted 4 kommt nicht vor 2015 - Komplette Enthüllung 2014 - renes2 - 02.01.2014 09:03

Zurück zur News, ich Finds klasse. So weiß man wenigstens, das es ein richtiger Blockbuster wird und sich auf alle Fälle lohnen wird.


RE: Uncharted 4 kommt nicht vor 2015 - Komplette Enthüllung 2014 - avast132 - 02.01.2014 10:02

renes2 :
Zurück zur News, ich Finds klasse. So weiß man wenigstens, das es ein richtiger Blockbuster wird und sich auf alle Fälle lohnen wird.


Das wird aufjedenfall ein Blockbuster, bei Noughty Dog kann sich sicher sein, jedes Spiel was die rausbringen ist TOP!