KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Facebookseite für guten Zweck - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Facebookseite für guten Zweck (/showthread.php?tid=79422)


Facebookseite für guten Zweck - Edgeworth - 02.01.2014 19:48

Tag,

kurze Frage an unsere Facebookjunkies. Ich habe vor einen Facebook-Account aufzumachen als "guter Zweck / Gemeinschaft". Jetzt muss ich den an einen Hauptaccount koppeln.

Die Frage ist: Sieht man wer der Hauptaccount ist oder das nur für mich zum besseren Verwalten? Steht da für alle öffentlich dass z.B. "Miles Edgeworth" Administrator von "Baut Gerichtsaal Nr. 4 wieder auf" ist? (Kleiner AceAttorney-Witz, wer ihn versteht kriegt einen Keks.)

Sonst muss ich mir noch einen Fakeaccount erstellen, ich hab keine Lust dass alle Welt mitbekommt dass ich dahinter stecke. Big Grin Ich will da nämlich etwas größeres machen.

Schöne Grüße!


RE: Facebookseite für guten Zweck - Nome - 02.01.2014 20:48

Also, du brauchst ein Hauptaccount, an dem die Seite koppelst. Für normale Liker/Besucher ist es nicht sichtbar, wie der Besitzer des Hauptaccounts heisst. Man kann aber noch weitere Admins für Seite hinzufügen, die haben dann auch das Recht, zu sehen, wer der Besitzer des Hauptaccounts ist.

Wenn du weitere Fragen hast, meld dich.


RE: Facebookseite für guten Zweck - Edgeworth - 02.01.2014 21:30

Super. Dann erstelle ich die mal an meinem Hauptaccount. Danke schön Smile