KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Tiltfx kompatibel mit neuen CFW? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Tiltfx kompatibel mit neuen CFW? (/showthread.php?tid=79446)


Tiltfx kompatibel mit neuen CFW? - PSP(+l__l+) - 03.01.2014 21:01

Hallo hätte da mal eine Frage unzwar weis jemand ob Tiltfx auf den neueren CFW wie 6.60 ME 1.8 bzw. 6.60 LME 1.8 geht? Oder geht Tiltfx nur mit der CFW von Total_Noob? Spiele nämlich momentan mit dem Gedanken mir wieder eine PSP zuzulegen und fand die Idee mit der Kippsteuerung ganz gut.


RE: Tiltfx kompatibel mit neuen CFW? - The Z - 03.01.2014 23:48

TiltFX ging mit 6.20 TN-E, aber ob es auf neueren CFWs geht, ist nicht bekannt.


RE: Tiltfx kompatibel mit neuen CFW? - PSP(+l__l+) - 03.01.2014 23:56

Ja hab auch schon kräftig recherchiert aber leider dazu nichts gefunden. Wäre cool wenn jemand der das Teil noch rumliegen hat das mal ausprobieren könnte. Ansonsten gibts es große Unterschiede zwischen der 6.20 TN-E und der 6.60 ME 1.8 was die Kompatiblität von Spiele und Homebrews angeht?


RE: Tiltfx kompatibel mit neuen CFW? - Flik - 04.01.2014 00:11

PSP(+l__l+) :
Ansonsten gibts es große Unterschiede zwischen der 6.20 TN-E und der 6.60 ME 1.8 was die Kompatibilität von Spiele und Homebrews angeht?

Ja. Da die 6.60 ME 1.8 eine feste CFW ist, genießt du alle Vorteile einer CFW. (PSX Spiele, ISOs, Plugins, etc.) Zudem kannst du mit der ME 1.8 auch ohne Probleme Online spielen.
Bei der Homebrew Kompatibilität denke ich gibt es keinen großen Unterschied, weiß das aber auch nicht mehr so genau.
Wenn du dich aber entscheiden müsstest, dann nimm die 6.60 ME.

EDIT: Ach ja, mit der 6.60 ME kannst du natürlich alle PSP Spiele spielen, da 6.60 die aktuellste Firmware ist. Bei der 6.20 kann es evtl. dazu kommen, dass du ein Spiel hast, dass eine höhere Firmware als 6.20 benötigt.


RE: Tiltfx kompatibel mit neuen CFW? - DaRkRaPiD - 04.01.2014 00:26

Ich hatte Tilt mal und konnte es nur bis (OFW) 6.20 spielen, da Sony das in den weiteren FW unterbinden wollte(mMn totaler schwachsinn). Bezweifel eher, dass die CFWs, die drüber liegen, das unterstützen, denn das Teil ist ja auch eher unbekannt.


RE: Tiltfx kompatibel mit neuen CFW? - PSP(+l__l+) - 04.01.2014 21:10

Hm schade naja so wies ausieht wirds bei mir vermutlich eh ne PSPGO und dann hat sichs damit eig. auch erledigt. Falls ich mir ne Slim holen sollte kann ichs ja mal probieren und das Ergebnis dann hier reinschreiben. Das Tiltfx selber ist auf Ebay ja realtiv günstig zu haben.


RE: Tiltfx kompatibel mit neuen CFW? - gogoing - 24.06.2014 08:50

The absolute Titanfall FIFA 14 Coins kaufen acquaintance is congenital about multiplayer battles that will board at the a lot of 6 players on either team, but the complication of the activity will be added by the accession of AI enemies and mechs.