KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Versand Kanada ->Deutschland (ungefähre Dauer) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Versand Kanada ->Deutschland (ungefähre Dauer) (/showthread.php?tid=79450)


Versand Kanada ->Deutschland (ungefähre Dauer) - Leberwurst - 03.01.2014 22:42

Moin,

Frage steht eigentlich oben Big Grin Wollt mal wissen ob jemand eine Ahnung hat wie lange der Versand von Kanada nach Deutschland ungefähr braucht? ^^
Falls es hilft die Bestellung wurde auf Amazon.de aufgegeben und auch schon versand nur die Spanne wo es ankommen "soll" ist besch....eiden.

Zwischen 9. Januar und 27. Januar. Mir ist klar das es dazwischen irgendwo kommen soll allerdings vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit? Ihr importiert doch auch immer alles Mögliche xD


RE: Versand Kanada ->Deutschland (ungefähre Dauer) - xXPizzaNinjaXx - 03.01.2014 23:04

Ist zwar ncht Kanada aber ich hatte mal was aus Amerika bestellt, wenn ich mich recht errinert hatte das so 2-3 Wochen gedauert


RE: Versand Kanada ->Deutschland (ungefähre Dauer) - go-boy - 03.01.2014 23:21

Pi mal Daumen liegen zwischen Kanada und Deutschland so 6800 Km.
Ich weiß nicht wann die Ware letztendlich versendet wird, aber mit minimal 2 Wochen musst du schon rechnen^^
Du kannst aber auch Glück haben und es ist schon nach einer Woche da. Kommt hal immer auf den Zoll an, blablabla, kennste ja bestimmt...

Was möchten wa denn so über die Grenze schmuggeln? Big Grin


RE: Versand Kanada ->Deutschland (ungefähre Dauer) - renes2 - 03.01.2014 23:24

go-boy :
Pi mal Daumen liegen zwischen Kanada und Deutschland so 6800 Km.
Ich weiß nicht wann die Ware letztendlich versendet wird, aber mit minimal 2 Wochen musst du schon rechnen^^
Du kannst aber auch Glück haben und es ist schon nach einer Woche da. Kommt hal immer auf den Zoll an, blablabla, kennste ja bestimmt...

Was möchten wa denn so über die Grenze schmuggeln? Big Grin


Ich vermute Schnee Big Grin

Denke 2wochem sind realistisch, also Kaffee aufsetzen und warten


RE: Versand Kanada ->Deutschland (ungefähre Dauer) - A7X - 03.01.2014 23:26

Kann man nie genau sagen. Hab gestern erst ein Paket aus Amerika bekommen, welches ich noch vor Dezember bestellt hab. Ein anderes wiederrum war innerhalb einer Woche da.


RE: Versand Kanada ->Deutschland (ungefähre Dauer) - Leberwurst - 03.01.2014 23:30

Ja Schnee ist gut xD

Spaß beiseite Big Grin Geht um Ys: Memories of Celceta ... ^^ Mir jucken die Finger und der DE Release dauert mir zu lange. Gut, da werde ich erstmal ein paar Liter Kaffee aufsetzen müssen, vielen Dank für die Antworten ^^


RE: Versand Kanada ->Deutschland (ungefähre Dauer) - Leberwurst - 17.01.2014 12:54

So, gestern ist es angekommen ^^