KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
AMV Videos :) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: AMV Videos :) (/showthread.php?tid=79458)


AMV Videos :) - cino1 - 04.01.2014 12:31

Hallo zusammen Smile
und zwar habe ich mir vorgenommen in nächster Zeit AMV`s hochzuladen.
Und da hier sicherlich einige Anime Fans sind wäre ich mal sehr interessiert was für AMV`s es wert wären sie zu sehen.
Hätte als nächstes Projekt / Sword Art Online.

mein Youtube Kanal findet ihr hier Smile jeder Anfang ist schwer ich würde mich freuen wenn ihr mein erstes AMV bewerten würdet bzw. ihr mir Verbesserungsvorschläge geben würdet =D

bedanke mich schon mal im voraus Smile
lg cino1


RE: AMV Videos :) - Xaverius™ - 04.01.2014 14:09

Erstmal vorweg habe keine Erfahrung mit AMVs, aber doch muss ich sagen das dein AMV doch langweilig ist. Die Szenen scheinen mir nicht gut gewählt und das sieht doch alles zu random aus, also wäre es besser wenn du die jeweiligen Szenen halt der Musik anpassen würdest. Wie ich es meine kann man reichlich bei YouTube sehen.

Mit den Szenen würde ich nicht jemanden halbe Stunde sprechen zeigen (ist bisschen übertrieben ausgedrückt) oder du stellst Die Musik leiser und lässt ihn sprechen. Kommt in japanisch manchmal episch rüber. Big Grin

Bau noch paar Filter rein, vielleicht auch paar Effekte da sind die Geschmäcker allerdings verschieden und achte auf deine Videomaterial, damit ist unter anderem auch dieses Jetix Zeichen gemeint.


RE: AMV Videos :) - renes2 - 04.01.2014 14:13

Musik ist Gut, nur passen wie oben gesagt die Szenen nicht wirklich.
Am Anfang des Videos geht es noch gerade so..doch gegen Mitte/Ende passen die Szenen garnicht mehr.
zB. Wenn im Lied gerade der Refrain kommt bzw. die Stelle wo der Sänger anfängt mit "kräftigerer" Stimme zu singen..da sollte dann schon ein Richtiger Kampf zu sehen sein (zb. im Turnier bei dem Anime, etc)


RE: AMV Videos :) - cino1 - 04.01.2014 22:18

Danke für die Antworten Smile

eure aussagen stimmen aber durch die Fehlversuche lernt man dazu Big Grin
Beim ersten AMV wollte ich erstmal nicht sehr interessante Stellen benutzen da ich sie für spätere AMV`s benutzen wollte :s
in den nächsten tagen versuche ich mich an größeren Animes und werde versuchen alles einzuhalten .

lg


RE: AMV Videos :) - cino1 - 15.01.2014 21:53

Paar neue Uploads wo ich mich daran gehalten hab Smile

http://www.youtube.com/watch?v=KFSowZtKUjQ

viel spaß leute


RE: AMV Videos :) - Xaverius™ - 15.01.2014 22:27

Habe mir die amvs mit Sword Art Online und mit Madara angesehen und muss sagen sieht nicht schlecht aus, sogar schon gut.

Was ich noch sagen könnte ist, das man zwar merkt das sie mehr der Musik angepasst sind, aber du könntest es mehr verdeutlichen. Bei dem Song mit Madara AMV hatte ich das Gefühl, das es noch flotter gehen könnte.

Bist schon mal auf dem gutem Weg. Mach weiter so. thumb


RE: AMV Videos :) - cino1 - 15.01.2014 22:31

Xaverius™ :
Habe mir die amvs mit Sword Art Online und mit Madara angesehen und muss sagen sieht nicht schlecht aus, sogar schon gut.

Was ich noch sagen könnte ist, das man zwar merkt das sie mehr der Musik angepasst sind, aber du könntest es mehr verdeutlichen. Bei dem Song mit Madara AMV hatte ich das Gefühl, das es noch flotter gehen könnte.

Bist schon mal auf dem gutem Weg. Mach weiter so. thumb



Vielen Dank für die Antwort Smile
werde es versuchen beim nächsten AMV besser zu machen =)


RE: AMV Videos :) - uemit28 - 15.01.2014 23:28

Ma ne frage von wo hast du die RAW folgen ?


RE: AMV Videos :) - cino1 - 16.01.2014 16:09

uemit28 :
Ma ne frage von wo hast du die RAW folgen ?



schreibe dir die Seite per PM =)

( sollten es noch andere wissen wollen einfach anschreiben Smile )