KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Neverwinter: Konsolenumsetzung bestätigt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Neverwinter: Konsolenumsetzung bestätigt (/showthread.php?tid=79483)


Neverwinter: Konsolenumsetzung bestätigt - Teddy - 05.01.2014 18:27


Im Dezember 2013 verrieten Verantwortliche von Perfect World Entertainment, der Publisher von Neverwinter, dass man eine Konsolenabteilung gegründet habe. So war abzusehen, dass eine Konsolenumsetzung des MMORPGs im Anmarsch sei, obwohl eine offizielle Ankündigung noch ausstand. Diese folgte heute von Perfect World Co. Ltd, dem Besitzer von Perfect World Entertainment.

Im Gespräch mit der chinesischen Gaming-Zeitschrift 17173.com bestätigte CEO Xiao Hong, dass sich Cryptic Studios mit der Konsolenumsetzung auseinander setzen werde. Das ist aber auch schon alles, was zu diesem Thema bekannt ist, ein grober Releasezeitraum und welche Konsolen versorgt werden, wurde nämlich nicht verraten.


RE: Neverwinter: Konsolenumsetzung bestätigt - DaRkRaPiD - 05.01.2014 21:12

Fänd ich eigentlich ma geil Smile


RE: Neverwinter: Konsolenumsetzung bestätigt - Xeomorph - 05.01.2014 21:13

Könnte mir vorstellen, das es für PS4 und Xbox One kommen würde.
PS3 und Xbox 360???......Vllt.... wenn sie es an die Konsolen optimieren und relativ laggfrei hinbiegen... warum nich Big Grin


RE: Neverwinter: Konsolenumsetzung bestätigt - Andreas16 - 06.01.2014 02:54

Wie ist Neverwinter so ?


RE: Neverwinter: Konsolenumsetzung bestätigt - Xeomorph - 06.01.2014 15:34

Andreas16 :
Wie ist Neverwinter so ?


Ganz gut. Auch wenns Free-2-Play ist, kann man alles durchspielen in dem game. Kann mich nicht beklagen Big Grin