KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Hilfe PSP 1004 FW 6.60 zu 6.60 wiederherstellen ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Hilfe PSP 1004 FW 6.60 zu 6.60 wiederherstellen ? (/showthread.php?tid=79491)


Hilfe PSP 1004 FW 6.60 zu 6.60 wiederherstellen ? - Devil ods - 06.01.2014 12:26

Hallo,
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe eine PSP 1004 auf Firmware 6.60 aktualisiert, habe dann mit Pro B 10 versucht die PSP permanent zu flashen.
Dies hatte auch erst geklappt, doch nach ein paar Tagen funktionierten keine Tasten mehr außer im Boot Menü welches man mit der R Taste gedrückt beim Boot aufrufen kann.
Dann habe ich gelesen das man die OFW mit Drücken der Hometaste beim Booten laden kann.
Dies habe ich gemacht, und habe dann die permanente Pro B 10 wieder einstalltest.
Nun habe ich die temporäre also LME aufgespielt, habe versucht zu starten, die PSP ersetzt und es kommt nur noch ein Black Screen dann geht die PSP aus.
Mit gedrückter Home Taste startet die PSP normal.

Gibt es eine Möglichkkeit, wie ich die PSP wieder auf OFW bekomme, weil wenn ich versuche mit der OFW wieder auf 6.60 upzudaten, kommt das ich schon auf 6.60 bin.

Danke im Voraus für die Hilfe


RE: Hilfe PSP 1004 FW 6.60 zu 6.60 wiederherstellen ? - piti_rocks - 06.01.2014 22:03

Kommst du mit der R Taste noch ins Menü?


RE: Hilfe PSP 1004 FW 6.60 zu 6.60 wiederherstellen ? - Devil ods - 07.01.2014 15:42

Ne, funktioniert nicht bleibt schwarz.
Komme nur mit gedrückter Home Taste beim Booten ins Orginal Menü.
Weis nicht wie es ist wenn ich noch mal Versuch die permanente Pro B10 zu installieren.
Hab nur Panik das dann gar nix mehr geht.
Geht irgendwie ein Downgrade oder kann man irgendwie es schaffen das der 6.60 neu über die jetzige 6.60 macht?


RE: Hilfe PSP 1004 FW 6.60 zu 6.60 wiederherstellen ? - Zockerseele13 - 07.01.2014 15:59

Wenn du einen Pandora-Akku hast kannst du auf CFW 5.00M33, dann OFW 6.60 und auf 6.60 LME wechseln.


RE: Hilfe PSP 1004 FW 6.60 zu 6.60 wiederherstellen ? - Devil ods - 08.01.2014 14:09

Danke