KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Terraria Spieler gesucht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Terraria Spieler gesucht (/showthread.php?tid=79500)


Terraria Spieler gesucht - Xeroxys - 06.01.2014 20:13

Bin auf der Suche nach PS3/PSVita-Terraria Spieler. Ich bin selbst PsVita Terraria suchti und würde mich über mitstreiter freuen. Wer Hilfe bei Bosskämpfen braucht (schaffe jeden) oder einfach gemeinsam farmen will kann sich gerne melden. Auch suche ich noch Handelspartner für Haustiere und andere Gegenstände insbesondere Linsen und verfluchte Flammen.

Wer Interesse hat kann mich ja zur FS hinzufügen, mein PSN-Name ist Santa-Derax

Bitte bedenkt aber das ich für aktive Aktionen (zb. Bossjagd) gerne eine extra Chatquelle nutze (Skype/Icq...), da PSN nachrichten zu selten aktualisiert werden und nicht ingame abgerufen werden können wenn ein Spiel online läuft.