KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Whats App - Nummer ändern - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Whats App - Nummer ändern (/showthread.php?tid=79551)


Whats App - Nummer ändern - HunterX - 09.01.2014 16:20

Huhu,

Ich habe vor meine Nummer in Whats App zu ändern mit der Funktion.
Da ich mir nicht sicher war ob Winder Phone dies unterstützt (hatte meine Handy gerade nicht zur Hand) habe ich nach geschaut. Die Funktion gibt es, aber ich habe das gefunden: Hinweis: Zum aktuellen Zeitpunkt sollten Besitzer von Nokia S60 und Windows Phone Geräten, WhatsApp löschen und neu installieren, um ihre Nummer zu wechseln. Quelle

Hat jemand Erfahrung gemacht was dabei schief laufen kann ?


RE: Whats App - Nummer ändern - SchokoMilch - 09.01.2014 16:55

Gar nichts.
Mach falls nötig ein Backup deiner Chats, deinstallieren es und mach es neu Drauf danach Richtig nummer eintippen Verifizieren und fertig :3

LG