KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
MXGP: The Official Motocross Videogame: Release-Termin bekannt gegeben - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: MXGP: The Official Motocross Videogame: Release-Termin bekannt gegeben (/showthread.php?tid=79579)


MXGP: The Official Motocross Videogame: Release-Termin bekannt gegeben - Teddy - 11.01.2014 14:56


Im letzten Jahr kündigte man MXGP: The Official Motocross Videogame für diverse Konsolen an. Damals war nur bekannt, dass das von Milestone entwickelte Rennspiel im Frühjahr 2014 erscheinen soll, jetzt legte man sich auf einen konkreten Termin fest.

Das offizielle Motocross-Spiel soll demnach ab dem 28. März käuflich zu erwerben sein. Mit dabei sein sollen im neuesten Werk von den Rennspiel-Experten von Milestone neben neuen Fahrern und Teams auch neue Strecken. Erscheinen soll der Titel dann am genannten Termin für die Xbox 360, PS3, den PC sowie für die PS Vita erscheinen. Anbei seht ihr noch Gameplay-Szenen aus einer früheren Version des Spiels.

<center><iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/I_tCXYt7g3c?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></center>


RE: MXGP: The Official Motocross Videogame: Release-Termin bekannt gegeben - piti_rocks - 11.01.2014 18:29

Mann sieht das Kacke aus, und Fahrtechnik kennt der Fahrer auch nicht. Das Motorrad klingt wie ein Rasenmäher.


RE: MXGP: The Official Motocross Videogame: Release-Termin bekannt gegeben - MatzeO - 11.01.2014 20:45

Klingt wie ein Furz auf Dauerschleife der Motor Big Grin Big Grin


RE: MXGP: The Official Motocross Videogame: Release-Termin bekannt gegeben - san - 12.01.2014 12:00

ka ob ihr euch auskent ... aber ich vermute mal einfach wieder nur rumnörgeln.
Wenn einem ein Spiel nicht zusagt. -.-

Ich hab mir mal Videos angesehen und die klingen schon recht realistisch. Und die Grafik ist ja wohl ziemlich gut für die Vita.

http://www.youtube.com/watch?v=HGdCbzPGkns


RE: MXGP: The Official Motocross Videogame: Release-Termin bekannt gegeben - The Z - 12.01.2014 13:42

piti_rocks :
Mann sieht das Kacke aus, und Fahrtechnik kennt der Fahrer auch nicht. Das Motorrad klingt wie ein Rasenmäher.





RE: MXGP: The Official Motocross Videogame: Release-Termin bekannt gegeben - Kiba113 - 12.01.2014 14:12

The Z :

piti_rocks :
Mann sieht das Kacke aus, und Fahrtechnik kennt der Fahrer auch nicht. Das Motorrad klingt wie ein Rasenmäher.



das ist besser, als dass im spiel lol


RE: MXGP: The Official Motocross Videogame: Release-Termin bekannt gegeben - Aroro - 12.01.2014 14:55

Oha...das Video ist ja mal ganz schön fies. Musste gerade mal die Boxen runter drehen weil das in den Ohren so weh tut. Manchmal frag ich mich was sich Entwickler dabei denken wenn sie sowas auf den Markt schmeißen. Vielleicht sollten die sich das Video mal angucken, dann merken sie vielleicht wie fies das einerseits klingt und andererseits aussieht.




RE: MXGP: The Official Motocross Videogame: Release-Termin bekannt gegeben - piti_rocks - 12.01.2014 17:35

san :
ka ob ihr euch auskent ... aber ich vermute mal einfach wieder nur rumnörgeln.
Wenn einem ein Spiel nicht zusagt. -.-

Ich hab mir mal Videos angesehen und die klingen schon recht realistisch. Und die Grafik ist ja wohl ziemlich gut für die Vita.

http://www.youtube.com/watch?v=HGdCbzPGkns


Ich würde behaupten das ich mich auskenn...

Das bin ich:




RE: MXGP: The Official Motocross Videogame: Release-Termin bekannt gegeben - Mishka84 - 12.01.2014 19:25

Ja piti, aber es ist ein Game...weißt du welche Sounds die genommen haben - also von welcher Maschine...vielleicht haben die auch noch etwas nachbearbeitet bzw. die sounds in eine Art Windtunnel aufgenommen Big Grin

Von daher sehe ich es nicht allzu schlimm. Bei Gran Turismo hat auch nicht immer alles hingehauen Smile


RE: MXGP: The Official Motocross Videogame: Release-Termin bekannt gegeben - piti_rocks - 12.01.2014 23:00

Ja, aber beispielsweise steht der Fahrer nie auf, wenn du bei nem Sprung sitzen bleibst hast du nach nem Rennen nen ganzschönen Rückenschaden.


RE: MXGP: The Official Motocross Videogame: Release-Termin bekannt gegeben - Schnake - 13.01.2014 00:20

Ich Persönlich finde es für mein teil sehr interessant, das wieder ein neues Motocross Spiel herraus gebracht wird, mit auch noch dazu eine echt tolle grafik, aber ich muss zugeben, wenn ich mir das video anschaue, finde ich das ganze ziemlich grausig...

Die ganze Bewegungsanimation sieht einfach nur "gequält" aus, an sich generell die steuerung, wie er um die kurven fährt usw.. und auch sonstiges, geräusche klingen um weiten schlimmer als Motocross Madness oder Motoracer. Und wenn man überlegt wie alt beide Titel inzwischen sind, will das echt viel schon aussagen.....

Ich hoffe wirklich dass das Video aus einem SEHR FRÜHEN stadium stammt und bis zur fertige version, die wohl angeblich in März raus kommt, vieles nachgebessert wird..... Aber wollen wir mal sehen.