KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Suche] Nintendo 3DS - [Biete] PSP 2004 oder PSP Go! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Gesuch / Tausch (/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: [Suche] Nintendo 3DS - [Biete] PSP 2004 oder PSP Go! (/showthread.php?tid=79589)


[Suche] Nintendo 3DS - [Biete] PSP 2004 oder PSP Go! - hausy007 - 11.01.2014 21:47

Hallo Leute!

Da ich seit einigen Wochen an seinem schweren Fall von Sentimentalität leide und im Zuge dessen gerne wieder "the good, old Nintendo times" aufleben lassen würde, bin ich nun auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz für meinen kaputten Nintendo DS.

Meine Wahl fiel letztendlich auf den Nintendo 3DS, da ich gerne Pokemon X/Y spielen würde (und das mit 18 JahrenRolleyes...)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich biete:
  • PSP 2004 oder PSP Go! - beide in top Zustand und in schwarz (PSP Go! mit kleinem Schönheitsfehler)
  • Original Ladekabel für beide Konsolen
  • Diverse Spiele für PSP 2004 und PSP Go! - Titel auf Anfrage!
  • HAMA Case (schwarz für PSP Go! - weißes Stoffcase für PSP 2004

Ich suche: Nintendo 3DS in adäquaten Zustand + Ladekabel

Je nach Zustand und Zubehör des 3DS bin ich auch bereit einen dafür angemessenen Aufpreis zu bezahlen.

Da ich nichts zu verbergen habe, bin ich selbstverständlich bereit mich bei Kaufabwicklung auszuweisen! Denn auch ich weis: Kontrolle ist besser als Vertrauen Wink

Hier sind einmal 3 Bilder der PSP 2004, weitere Bilder folgen gerne auf Anfrage!