KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 (/showthread.php?tid=79622)


Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - alexking - 14.01.2014 12:24


Nachdem wir mit der Wahl zum PS3 Spiel des Jahres begonnen haben, ist nun die PS Vita an der Reihe. Welcher Titel hat euch im letzten Jahr am meisten für den Handheld überzeugt ? Stimmt oben in der Umfrage ab. Wenn euer Favorit nicht dabei ist, könnt ihr diesen auch einfach in den Thread schreiben. In diesem Fall stimmt ihr bei der Umfrage für "ein anderes Spiel ...".


Gewinnspiel

Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen. Unter allen die für ein Spiel abgestimmt haben, verlosen wir ein PS Vita Spiel nach Wahl (keine Sondereditionen).

Teilnahmeschluss ist der 26. Januar 2014


RE: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - cino1 - 14.01.2014 14:05

also für mich war es die The Jak and Daxter Trilogy einfach genial alte ps2 klassiker auf der Vita spielen zu dürfen Smile


RE: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - Xeomorph - 14.01.2014 14:18

Für mich gibts 3 Spiele, die richtig gut waren:

Soul Sacrifice - Ist nicht Perfekt, da die Missionen kurz sind, macht aber trotzdem richtig Spaß Big Grin
Dragon's Crown - Die Steuerung treibt mich manchmal zur Weißglut, ist aber noch ertragbar, super Spiel.
Tearaway - Dazu muss ich nicht viel sagen, Grafik top, spiel Top

Da ich nicht für alle 3 stimmen konnte, hab ich das mal so geschrieben ^^


RE: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - Leberwurst - 14.01.2014 14:34

...anderes Spiel:

Disgaea 3 - Absence of Detention


RE: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - NeoSephiroth - 14.01.2014 14:34

Ich finde dass Tearaway das beste Vita Game 2013 ist, auch wenn ich es nicht überragend finde, aber doch sehr gut, vor allem sehr innovativ.


RE: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - Oeli - 14.01.2014 14:37

Groß ist die Auswahl je leider nicht, aber ich habe Tearaway gewählt, weil es die Vita am besten ausnutzt.


RE: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - The Z - 14.01.2014 14:41

Gravity Rush ist und bleibt meine Nummer 1.


RE: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - Fixie - 14.01.2014 15:10

Lone Survivor!


RE: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - atze96 - 14.01.2014 15:53

Killzone Mercenary, gute (wenn auch kurze) Story, bombastische Grafik & sehr gelungener Multiplayer Smile


RE: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - Zypharium - 14.01.2014 16:15

Zero Escape: Virtue's Last Reward ist das beste Spiel des Jahres 2013. Smile


RE: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - Superfly - 14.01.2014 16:52

Killzone Mercenary hat neue Maßstäbe gesetzt. Eindeutig das beste Spiel.


RE: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - roice2000 - 14.01.2014 17:11

ich fand rayman einfach hammer


RE: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - Hideki - 14.01.2014 17:16

Persona 4 Golden. Auch, wenn ich es nur vom Anschauen kenne.


RE: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - KuroAraragi - 14.01.2014 17:19

ganz klar Persona 4 Golden




RE: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - laughingMan - 14.01.2014 17:26

Soul Sacrifice, nette Atmosphäre und macht mächtig Spaß. Wenn ich Persona 4 besitzen würde wäre die Wahl aber wohl anders ausgefallen.


RE: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - bmw25 - 14.01.2014 17:40

Ich fande bis Jetzt Soul Sacrifice am Besten!!


RE: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - Nathan Drake - 14.01.2014 18:25

Xeomorph :
Für mich gibts 3 Spiele, die richtig gut waren:

Soul Sacrifice - Ist nicht Perfekt, da die Missionen kurz sind, macht aber trotzdem richtig Spaß Big Grin
Dragon's Crown - Die Steuerung treibt mich manchmal zur Weißglut, ist aber noch ertragbar, super Spiel.
Tearaway - Dazu muss ich nicht viel sagen, Grafik top, spiel Top

Da ich nicht für alle 3 stimmen konnte, hab ich das mal so geschrieben ^^


du musst als thread nur ein spiel nennen das nicht oben zum abstimmen aufgeführt ist
und nicht deine favoriten -_-
lieber erst ma die NEWS lesen würd ich ma sagen !!


RE: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - SIM sk - 14.01.2014 18:33

ich habe mir letztes Jahr NUR Killzone Mecenary gekauft! für mich ist es das Spiel des Jahres.
der rest hat mich nicht so interessiert bis auf Tearaway was auh ziemlich cool ist


RE: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - DavisX2 - 14.01.2014 19:15

Für mich eindeutig Persona 4 Golden.
Sehr lange Spielzeit, interessante Story, nette Charaktere und gutes Kampfsystem.
Endlich ein sehr gutes Rollenspiel auf der Vita.
Das Spiel bei dem ich mir denke: "Zum Glück habe ich mir eine Vita gekauft."


RE: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - san - 14.01.2014 20:40

Guacamelee hat mich umgehauen. SEHR Unerwartet Gut !


RE: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - ShrekDTH - 15.01.2014 18:52

Ich finde Rayman Legends ist das beste Spiel 2013 gewesen und meiner Meinung nach auch eines der besten Spiele für die Vita überhaupt. Klassisches Gameplay und viele verspielte Details und zu den Musik-Levels muss ich denke ich nichts sagen. Einfach super und innovativ. Da kann sogar der Klempner einpacken Big Grin


RE: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - Axiom_Pwns - 15.01.2014 19:27

weiß garnicht was alle an killzone finden. immer wenn ich in party gehe, höre ich leute ragen, weil sie wegen lag etc verlieren und ihre k/d ruiniert wird. einer hat sogar seine vita geschrottet. hab noch keinen gehört der meinte, dass killzone ein hammer spieleerlebniss ist. online sowie offline. die story mag ja vllt gut sein.

Soul Sacrifice ist für mich Vita spiel des Jahre.
- Es gibt viel viel Content.
- Viele kostenlose DLC
- Online ist aktiv (war mal aktiver)
- Hammer Netcode
- Auch offline farmen macht spaß

mfg


RE: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - KimassHD - 15.01.2014 23:24

GRAVITY RUSH FOREVER Tongue


RE: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - Jay-Puddy - 17.01.2014 16:43

Man merkt welche Spiele von Herzen produziert wurden wie Rayman Legends oder Teraway, das ich auch mal gerne spielen würde.


RE: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - Powerplay - 20.01.2014 08:11

Für mich ist es Killzone weil man da wirklich gezeigt hat was machbar ist. Das ist wirklich schon sehr fett das game.
Hoffe ja das mal ein paar mehr AAA games kommen aber ich denke das wird nichtmehr so schnell passieren es sei denn die vita wird gehackt und verkauft sich ohne ende.


RE: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - KevinRy - 20.01.2014 18:47

Habe mich für Killzone entschieden, schade nur das die Story etwas zu kurz war.


RE: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - Mikedaburner09 - 20.01.2014 19:45

Killzone Mercenarys

Das lange warten hat sich auf jeden Fall gelohnt Smile


RE: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - Aroro - 20.01.2014 20:22

Ich muss ja sagen, dass es mir sehr schwer fällt nen Spiel des Jahres zu wählen. Aber von den zur Verfügung stehenden würd ich mich wohl auch für Persona 4 Golden entscheiden.


RE: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - gmipf - 21.01.2014 20:37

Können Admins sehen, wer was bei der Umfrage oben angekreuzt hat oder muss ich das Spiel hier auch nennen?


RE: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - rednex141 - 21.01.2014 20:39

gmipf :
Können Admins sehen, wer was bei der Umfrage oben angekreuzt hat oder muss ich das Spiel hier auch nennen?


admins sehen alles! O.O "iluminati-anspielungsmodus an"


RE: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - Justin20020 - 22.01.2014 21:28

ich sag nur Gravity Crush!


RE: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - gmipf - 22.01.2014 21:43

rednex141 :

gmipf :
Können Admins sehen, wer was bei der Umfrage oben angekreuzt hat oder muss ich das Spiel hier auch nennen?


admins sehen alles! O.O "iluminati-anspielungsmodus an"



Als ob die Illuminati alles sehen könnten, was wir hier so treiben...

/Ironie off


RE: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - BiggBoss87 - 23.01.2014 09:06

Ganz klar, Killzone!
Das Spiel war der Grund warum ich mir die PSV geholt habe Wink


RE: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - Sucht - 23.01.2014 10:46

Tearaway


RE: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - alinho - 23.01.2014 11:36

Habe mich für Soul Sacrifice entschieden. Ist ja allgemein eher ein überschauberes Jahr gewesen Wink Killzone war klar Grafisch Hammer aber Soul Sacrifice ist was neues.


RE: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - Taisen - 26.01.2014 09:45

Killzone war ziemlich gut aber auch nicht überragend. Ansonsten fand ich immer noch FIFA14 gut obwohl es keine Änderungen gab.


RE: Gewinnspiel: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2013 - alexking - 30.01.2014 12:28

Ausgelost für ein PS Vita Spiel seiner/ihrer Wahl wurde:

Justin20020


(Bitte per pm melden wegen Spielewunsch und Adresse)